Kapitel 72

241 13 0
                                    

Naty's Sicht
Wir waren gerade mit dem Essen fertig, da gingen wir auch schon wieder hoch um unsere Taschen und Rucksäcke zu holen. Dann gingen wir nach draussen und setzten uns dann in einen der berühmten Busse, die uns durch ganz London fuhren. Von hier oben sah man ganz schön viel. Zum Beispiel den Buckingham Palace, Big Ben, London Eye, Tower of London, Palace of Westminster, Westminster Abbey und noch vieles mehr. London ist echt super interessant und die Bus Tour ging leider viel zu schnell vorüber. Angie: "Wir wollen jetzt in das London Eye. Also stellt euch schonmal an." Die Schlange war sehr lang also stellten wir uns so schnell wie möglich an. Es dauerte insgesamt 2 Stunden bis wir endlich in einer der grossen 'Kapseln' waren. Da sich das Riesenrad ziemlich langsam bewegte, dauerte die 'Fahrt' fast eine Stunde. Angie: "Wollen wir ein bisschen durch die Stadt laufen? Ihr könnt euch meinetwegen trennen. Aber bitte seid alle um 19 Uhr wieder im Hotel. Wir nickten und machten uns alle gemeinsam auf den Weg. Als wir am Buckingham Palace vorbei kamen, blieben wir stehen. Leon: "Ich habe gehört, wenn die eine Flagge oben ist, ist die Queen zuhause. Aber ich weiss nicht ob das stimmt. Ich habe es nur irgendwo gelesen." Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken. Denn der Garten sah wunderschön aus. Eigentlich sah alles sehr schön aus. Doch nach 5 Minuten gingen wir dann weiter durch London. Irgendwie lief Maxi die ganze Zeit neben Cami. Ich vertraue Maxi aber Cami hat mir gerade erst erzählt, dass sie mit Broaduey Stress hat. Ausserdem weiss er, dass ich sehr schnell eifersüchtig werde. Ich lief aber einfach die ganze Zeit neben Vilu und Fran. Die unterhielten sich und lachten ziemlich viel, während ich meinen Freund und Camila beobachtete. Anscheinend hatten die Beiden auch ziemlich viel Spass. Und jetzt nahm Cami auch noch seine Hand! Ich schnappte hörbar nach Luft und blieb ruckartig stehen. Leon lief gegen meinen Rücken. Ich drehte mich um und funkelte ihn böse an. Er hob seine Hände und tat so, als hätte ich eine Waffe in der Hand. "Sorry Leon. Aber guck dir mal Cami und Maxi an." Er schaute die Beiden unintressiert an. Jungs können ja manchmal solche Idioten sein! Aber was solls. Ich entschied mich endlich mal dafür weiterzugehen. Dabei ließ ich die 2 vor mir nicht aus den Augen. Ich: "Ehm Broaduey? Bist du eigentlich noch mit Cami...?" Er: " Weiss ich nicht. Sie ist letzte Zeit so komisch. Und sie will nicht mir mir reden. Ich habe das Gefühl sie ist in Maxi verliebt." Ich schaute ihn entsetzt an. Dabei vergaß ich, Maxi und Cami im Auge zu behalten. Und gerade als ich wieder zu ihnen schaute, kamen sich Maxi und Cami immer näher...
|||||||||||||
Das nächste Kapitel kommt um halb 12/ 12 Uhr :)

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt