Sorry

127 6 0
                                    

Hey Leute...

sorry erstmal das es schon so lange kein neues Kapitel mehr gab. Bitte verzeiht mir das... Es war nur so viel los derzeit in meinem Leben und dann noch der ganze Stress in der Uni.

Ich weiß, ich weiß. Das sind die typischen Ausreden, aber es ist die Wahrheit...

Mich haben etlichen Nachrichten von euch erreicht und natürlich schreibe ich dieses Buch und auch noch mindestens den Folgeband fertig. Selbst wenn der Folgeband dann noch längere und mehr Kapitel besitzen wird.

Eigentlich sollte das ganze ja ne Trilogie werden und ich hätte das immer noch vor, aber die ganze Geschichte hat einen ganz anderen Verlauf genommen als ich ursprünglich geplant habe. Wer schon mal meine erste Fassung gelesen hat, hat vielleicht gemerkt, dass ich doch nochmal einiges verändert habe. Ehrlich, ich liebe Pippa und will unbedingt sehen, wie sie über sich selbst heraus wächst, in ihre Rolle in Artemia rein wächst und die Geheimnisse rund um ihre Familie, ihre Fähigkeiten und auch ihre komischen Träume herausfindet. Ich hab noch so viel mit ihr vor, dass es einfach weiter gehen muss!

Es tut mir wirklich Leid, dass ich so unregelmäßig poste. Vielleicht kommen die letzten paar Kapitel alle an einem Tag oder ich zieh sie doch noch einige Tage auseinander.

Auf jeden Fall wird dieses Buch beendet. Versprochen! Wir wollen sicher alle wissen, wie es mit Pippa weitergeht.

Deshalb... 


kommt hier ein neues Kapitel für euch, als kleine Entschuldigung fürs lange Warten.

Einfach zum nächsten Kapitel wischen.



Die Chroniken der Arcani - das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt