Erstmal ein riesen Dankeschön an euch! Ich hätte niemals gedacht das irgendwer meine Story liest und für lange Zeit war es einfach nur für mich und meinen Spaß. Das jetzt schon mehr als Tausend Leute mal reingelesen haben ist wahnsinnig! Ich freu mich voll :) Vor allem weil ich so unregelmäßig zurzeit was hochgeladen habe. Aber leider ist zurzeit bei mir privat eine ziemlich stressige Zeit und mein Tag bräuchte mehr als 24 Stunden um alle Aufgaben abzuarbeiten. Aber ich will mich nicht beschweren. So hab ich mir das alles ausgesucht, es tut mir nur leid für euch...
Also ich versuche mich zu bessern! Betonung liegt auf versuchen😬
Ich freu mich zurzeit wirklich über jeden Kommentar den ich zu dieser Geschichte bekomme! Wirklich. Ich sitz am Schreibtisch, hab Vorlesungen und seh es zufällig (wenn ich mal wieder net aufpasse, so wie jetzt gerade) dann spring ich beinahe schon auf meinem Stuhl herum! Es freut mich wirklich, dass ich bisher nur liebe Kommentare von euch bekommen habe. Also DANKESCHÖN!!!!❤️Ihr gebt mir den Ansporn besser zu werden und meine überarbeiteten Versionen (die gefühlt hunderte Überarbeitung) hochzuladen und vielleicht auch die Sicherheit, dass das hier nicht einfach nur ne dumme Tagtraum Geschichte ist.
Um aber auch mehr auf euch zuzugehen, hab ich mal ein paar allgemeine Fragen an euch:
Wie findet ihr das Buch bisher?
Gibt es etwas, das ich verbessern könnte auch für die Zukunft?
Soll ich irgendwelche Spezials mal machen soll? Wollt ihr die Charaktere mal besser kennenlernen oder sonst was erfahren?
Sind die Kapitel zu lang oder gerade so noch akzeptabel?
Oder habt ihr allgemein irgendeine Art von Kritik? Egal ob positiv oder negativ?Ich würde gerne mit euren Meinungen und Kritiken wachsen und versuchen diese umzusetzen.
Also schreibt einfach mal was euch dazu einfällt und gebt mir Feedback.
Und wenn euch ein Kapitel gefällt, dann gibt dem ganzen doch bitte einen Stern.
Ich freue mich auf jede Meinung! Und nochmal DANKE, dass wir schon diesen kleinen Erfolg zusammen feiern durften!Hab euch lieb 🥰
DU LIEST GERADE
Die Chroniken der Arcani - das Geheimnis
FantasíaWas ist, wenn das Leben das du kennst, für dich endet? Wenn alles woran du geglaubt hast eine Lüge war? Was wenn du nur eine Lüge warst? Wenn du plötzlich ein Leben leben sollst, von dem du keinerlei Ahnung hast? Ein schicksalhafter Tag verändert al...