Kai kämpfte sich gerade durch das erste Training nach der Länderspielpause. Ihm gelang wahrlich nicht alles, aber so schlecht wie er sich fühlte war es wohl doch nicht. Das ein oder andere Lob hatte er schon eingeheimst.
Gefühlt hatte er die Nacht durchgemacht, der 21-Jährige fühlte sich komplett gerädert. War ja auch kein Wunder bei vier Stunden Schlaf.
Er konnte nach einer Reise nie direkt einschlafen, ihm ging zu viel durch den Kopf.
Doch dieses Mal war es noch viel schlimmer.
Als er sich neben Sophia gelegt hatte und sie anschaute, fragte er sich, womit sie ihn nur verdient hatte.
Er hatte seinen Freund geküsst.
Nicht nur einfach kurz auf die Lippen. So dass er sich hätte herausreden können. Von wegen, jeder würde sich mal ausprobieren wollen. Nein, Jule und er hatten rumgemacht.
Scheiße, er hatte sogar einen Ständer und das am Morgen im Bad kam ja auch noch dazu.
Kai war doch keine sechzehn mehr. Er hatte es eigentlich auch nicht nötig gehabt. Zwischen Sophia und ihm lief es eigentlich auch super. Er verstand sich einfach selbst nicht mehr.
Und dann lag er im Bett und wurde von seinem schlechten Gewissen aufgefressen.
„Alter Kai, alles klar bei dir?" Fragte Timo, kurz vor dem lockeren Schusstraining zum Abschluss.
„Ja" beantwortete Kai die Frage nur beiläufig, während er zur Wasserflasche griff.
„Siehst aber ganz und gar nicht so aus!" bestätigte ihm Timo, was er die ganze Zeit versuchte zu vertuschen.
„Hatte wenig Schlaf." rechtfertigte sich Kai.
„Ach soooo ist das." grinste Timo und ließ Kai alleine.
Nein so ist das nicht, hätte Kai ihm gerne hinterhergebrüllt, aber dann müsste er sich wohl noch eine bessere Ausrede einfallen lassen, da war ihm das doch ganz recht. Er war 21, wer stand da nicht auf Sex, kaufte ihm also jeder ab, der es wissen wollte oder auch nicht.
Bevor er jetzt gleich wieder auf komische Gedanken kam, knallte er lieber den Fußball in die Maschen.
Schön wäre es gewesen, doch sein Schuss ging meilenweit über das Tor und über den Zaun. Neben dem Gespött seiner Teamkollegen, durfte er auch gleich noch in die Mannschaftskasse einzahlen.
Geldtechnisch war ihm das egal, aber die Schmach den Zehner beim Kassenwart abzugeben, wollte er sich nicht geben.
In Leverkusen hatte er den Ruf des Vorzeigeprofis, keine Vergehen, keine Strafen. Ganz anders wie Jule, der wöchentlich einzahlte, für Verschiedenes, wie zu spät kommen, Utensilien vergessen. Nur für gelbe oder rote Karten musste der Blonde wohl nie blechen. Aber den Ruf hatte er bis an sein Lebensende, dies änderte sich sicherlich nie mehr.
Als dann aber auch sein zweiter Ball über den Zaun ging, konnte er sich nicht mehr zurückhalten.
„Alter, was ist das für ein Schuss!" motzte er lautstark, während er den Ball auf der anderen Seite suchte und Volley zurückschoss.
Danach versuchte er nur noch flach in die Ecken zu schießen, noch peinlicher musste es ja nicht mehr werden.
Zwanzig Minuten später war das Training beendet und Kai duschte in Rekordzeit, so dass er das Trainingsgelände schnell hinter sich lassen konnte.
Für heute brauchte er nichts mehr, außer seinem Bett. Alles andere würde sowieso schief gehen.
Als der Londoner die Wohnung betrat, konnte er schon den Geruch seines Lieblingsgerichtes wahrnehmen.
DU LIEST GERADE
What is Love? - Bravertz
FanfictionJulian Brandt und Kai Havertz sind die beiden aufsteigenden Talente der deutschen Nationalmannschaft und Bayer 04 Leverkusen. Doch dann sehen sie sich nicht mehr jeden Tag im Training, spielen nicht mehr gemeinsam für eine Mannschaft, sind plötzlic...