Oh Roman do you know what that's worth,
Kai Havertz is the best on earth,
The silky German is just what we need,
He won Chelsea the Champions League.
Kai Havertz standen die Tränen der Rührung in den Augen, seit seinem Tor im Champions League Finale, sangen die Fans dieses Lied immer wieder.
Es munterte ihn auf, wenn er seiner Meinung nach schlecht spielte, es motivierte ihn noch besser zu werden und es rührte ihn zu tiefst, nach einer Saison bei Chelsea schon ein Lied speziell mit seinem Namen getextet bekommen zu haben.
Sein Verein hatte Bayer 04 Leverkusen so eben mit 2:0 besiegt und damit einen guten Grundstein für das Rückspiel gelegt.
Kai suchte auf dem Rückweg über den Platz die komplette VIP Tribüne ab, aber den Blondschopf konnte er nirgends finden.
„Do you looking for someone?" fragte in Mason.
Natürlich suchte er jemand, schließlich hatte ihn Jule versprochen da zu sein.
Vielleicht sollte er nicht unbedingt die Tribüne absuchen, die sowieso am meisten gezeigt wurde, Julian würde sich dort wohl eher weniger aufhalten.
Also ging er mit hängendem Kopf hinter seinen Mannschaftskollegen zurück in die Umkleide und ließ sich auf seinen Platz fallen.
Jule hatte ihm auch keine Nachricht auf dem Handy hinterlassen. Scheinbar kam ihm mal wieder etwas dazwischen, dachte Kai.
Nachher musste er seine Familie begrüßen, die extra in das Stadion kamen, wenn der verlorene Sohn schon mal in Deutschland kickte.
Der junge Fußballer hatte auch um einen Tag Sonderurlaub gebeten, sodass er erst am nächsten Abend zurück nach London fliegen musste. Eigentlich wollte er diese Zeit mit Jule verbringen, sie hatten sich schließlich schon so lange nicht mehr gesehen. WhatsApp und Videocalls reichten ihnen schon lange nicht mehr.
Er wollte ihn sehen, fühlen, bei sich haben.
Als die frisch geduschten Spieler in den VIP Bereich kamen, tummelten sich dort schon sämtliche Familien der Spieler, hauptsächlich Leverkusener. Doch auch Timos Liebsten waren da.
„Kai!" rief Lea und hob winkend die Hand.
Der 21-Jährige freute sich und umarmte seine Schwester. Sie, seinen Bruder und vor allem seine Eltern vermisste der junge Spieler am meisten.
„Jannis?" Kai war überrascht auf den Bruder seines Freundes zu treffen. „Was machst du denn hier?"
Wenn Jannis hier war, war meist Julian auch nicht weit. In ihren früheren Leverkusener Zeiten machten sie vieles zu dritt, Jannis gehört irgendwie immer dazu, obwohl er so gar nichts mehr mit Fußball zu tun hatte. So brachte er die zwei Shooting Stars zurück auf den Teppich. Für ihn mussten die beiden immer mal wieder posieren, wenn er seine Ideen testen wollte.
Kai und Julian nahmen die Bitte meistens an, denn so hatten sie auch immer wieder genug Content für ihre Sozial Media Accounts.
„Dich spielen sehen." lachte Jannis und zog Kai in eine Umarmung.
„Jo, übertreibe es nicht."
„Oh ... oh mein großer Bruder will dich wohl für sich alleine haben." flüsterte Jannis dem Londoner ins Ohr.
Kai schüttelte den Kopf.
Konnte sich Jule nicht zurückhalten, war doch schon auffallend genug, dass der Dortmunder beim Spiel seines Ex-Vereins gegen Kais Club anwesend war.
DU LIEST GERADE
What is Love? - Bravertz
FanfictionJulian Brandt und Kai Havertz sind die beiden aufsteigenden Talente der deutschen Nationalmannschaft und Bayer 04 Leverkusen. Doch dann sehen sie sich nicht mehr jeden Tag im Training, spielen nicht mehr gemeinsam für eine Mannschaft, sind plötzlic...