38. Fang nicht ohne mich an

1.1K 52 1
                                    


Julian Brandt schritt gemeinsam mit Marco, Mats und Mo durch die Drehtür des Frankfurter Hotels. Doch die Lobby war leer, der Dortmunder hatte damit gerechnet und viel mehr gehofft hier auf den Rest der Nationalmannschaft zu treffen.

„Wo ist denn der Rest?" fragte Julian seine Teamkollegen.

„Kannst auch gleich fragen, ob die Engländer schon da sind." Mats wuschelte ihm durch die Haare, während er ihm antwortet.

„Noch nicht." rief Thomas Müller, als er zu der Gruppe stieß.
„Aber ihr könnt euch schon eure Zimmerschlüssel holen, wir setzen uns erst morgen früh zusammen."

Julian schaute den Bayer irritiert an.

„Was? Ich habe die Einteilung nicht gemacht." lachte Thomas und verschwand im Treppenhaus des Hotels.

Jule schlich hinter seinen Kollegen zur Rezeption, immer wieder drehte er sich um, vielleicht kam Kai demnächst an, doch auch bis zur Schlüsselübergabe war nichts von ihm zu sehen.

>> Wo bleibt ihr? <<

Der Blonde fragte seinen Freund direkt per WhatsApp. Schließlich hatten sie sich jetzt lange genug nicht gesehen.

Und er wusste nicht wie lange er sich zusammenreißen hätte können, wenn er jetzt durch die Tür getreten wäre.

Enttäuscht pfefferte er seine Tasche auf den Boden und ließ sich auf das Bett sinken ohne sich besonders für das Zimmer zu interessieren.

Marco und Mats hatten Jule die komplette Fahrt schon damit aufgezogen, dass er sich nur wegen Kai so auf die Länderspiele freute.

Musste er ihnen ja nicht unter die Nase reiben, dass sie im Recht waren.

Seine beiden Vereinskollegen bezogen ihre Zimmer rechts und links neben seinem. Marco wurde zu Toni gesteckt und Mats kannte seinen Mitbewohner noch nicht. Es war sowieso nur für eine Nacht, morgen würde es schon nach Lissabon gehen, schließlich stand das wichtige Qualifikationsspiel auf dem Plan.

Die nackten Beine des Blonden standen noch auf dem Boden, während sich der Rest seines Körpers auf der bequemen Matratze entspannte. Er konnte jetzt entweder hier gespannt auf seinen Mitbewohner warten oder sich bettfertig machen, denn zu mehr war er heute definitiv nicht mehr in der Lage.

>> Sind gerade gelandet <<

>> ich freue mich schon auf dich <<

Jules Lippen verformten sich zu einem Grinsen. Nicht mehr lange, dann sah er seinen Freund endlich wieder. Voller Vorfreude lief der Blonde in das Badezimmer. Hoffentlich war Jogi so nett und ließ sie beide ein Zimmer teilen.

>> Zack, zack, ich warte schon auf dich. <<

Um Kai in Verlegenheit zu bringen, schickte er seinem Freund noch ein Bild seines nackten Oberkörpers, seine Boxershorts zog er mit voll Ansicht auf Halbmast.

Es dauerte keine Minute und er bekam eine Antwort.

>> Fang nicht ohne mich an. <<

>> Wenn du nicht bald da bist, bin ich vielleicht sogar schon fertig.<<

Inzwischen hatte sich Jule komplett ausgezogen und war kurz davor in die Dusche zu steigen, doch zuvor warf er noch einen letzten Blick auf sein Handy, da vibrierte es schon wieder.

>> Und fasst du deinen harten Schwanz schon an? <<

Eigentlich wollte er sich nur die Spuren der Anreise abwaschen, doch jetzt hatte er ein ernst zu nehmendes Problem zwischen seinen Beinen.

What is Love? - BravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt