Was Miley noch von mir wollte, verstand ich nicht. Ist mir jetzt eigentlich auch egal. Nach der Schule fuhr ich dann nachhause und zog mich um. Nach ner Weile musste ich auch schon los zum Flughafen, da es schon 17 Uhr war und Joe kommt um 18 Uhr. Ca. 40 Minuten musste ich fahren und ich dachte mir dass ich Olivia doch anrufen könnte. Ich verband mein Handy über Bluetooth und wählte ihre nummer. Ich stand an einer roten Ampel und wartete ungeduldig, dass sie abnahm. Jedoch kam die Mailbox und ich dachte mir nichts dabei. Vielleicht ist sie gerade beschäftigt. Ich sah gernervt auf die Ampel. Wieso dauert das immer so lange? Ich konnte noch nicht mal aus meiner Strasse raus. Endlich wurde die Ampel grün und ich fuhr los. Auf dem weg versuchte ich Olivia noch 2 mal zu erreichen und wieder die Mailbox.
Ich kam an und wartete noch 10 Minuten bis Joe dann endlich mit seinen Koffern ankam. Jetzt erst wird mir klar, wie sehr ich meine Familie vermisste. Wir umarmten uns brüderlich und liefen zu meinem Auto.
"Und wie läuft's so?"
"Mit was?" ich lachte
"Keine Ahnung mit der Schule? Mit Olivia? Ist sie noch iin New York?"
"Ja, sie kommt am Montag. Und mit der Schule läuft auch alles ganz gut. Wie läufts bei dir denn. Bei mir ist alles langweilig."
Joe lachte diesmal. Er riss manchmal gerne Frauen auf und er wusste genaul, dass ich darauf anspielte. Er zuckte die Schultern und wir waren auch schon fast zuhause. Es war schon 19:30 Uhr und wir holten die Koffer aus dem Kofferraum.
"Man Joe, warum hast du 3 Koffer mit? Du bleibst doch nur 2 Wochen?!"
Ich stöhnte auf, Die Koffer waren sau schwer.
"Sei nicht so ne memme Nicky."
Joe lachte und ich musste auch lachen. Immerhin hatte Joe so viele Sachen wie eine Frau dabei. Ich schloss meinen Wagen ab und wir liefen zur Haustür. Ich schloss auf und wir wollten genau ins Haus gehen, aber nein das Schicksal ließ es nicht zu. Mein lieber Nachbar begrüßte uns. Ich drehte mich genervt um und zwang mir ein lächeln aufs gesicht,
"Hallo Justin. Hallo Miley."
"Nick, wer sind die beiden?"
Joe fragte mich leise und ich gab ihm ein 'Erklär ich dir später'
"Wer sind Sie?"
Justin sah Joe an und ich dachte mir nur, noch schlimmer kann es nicht werden.
"Ich bin Joe. Nicks Bruder. Und ihr beide seid?"
Joe war sichtlich verwirrt.
"Ich bin Justin und das ist meine Freundin Miley. Wir sind in Mr. Jonas neuen Klasse."
"Ach so und du bist der Player der Schule, hm?"
Ich wollte hier nur noch weg. Versteht sich oder? Das ist doch total unangenehm. Justin wusste nicht genau, was er sagen sollte, also meldete sich Miley zu wort.
"Er mag es mal Frauen aufzureißen."
Sie lachte und ich musste automatisch wieder lächeln. Wie kann ein Mensch so ein schönes Lächeln haben?
"Das sagst du als seine Freundin?"
"Ach Quatsch, wir sind nur beste Freunde und Justin wir sollten mal los. Ich muss noch Hausaufgaben machen."
Miley sah Justin an, der nickte. Die beiden verabschiedeten sich und fuhren dann auch weg. Wir liefen ins Haus und trugen Joes Koffer ins Gästezimmer. Er packte seine Sachen wie gewohnt in den Schrank und ich saß auf dem Bett und dachte nach. Hat es mich verletzt als Justin gesagt hat dass Miley seine Freundin ist? Quatsch, bestimmt nicht. Ich liebe Olivia und daran ändert sich nichts!
"Nick?"
Ich schreckte auf.
"Ja?"
"Was ist los?"
"Nichts, was meinst du?"
"Du warst so in deinen Gedanken versunken. Hat Justin oder Miley was damit zu tun?"
Joe grinste und zog seine Augenbrauen hoch.
"Joe, das ist Blödsinn. Ich habe über Olivia nachgedacht. Sie hat nicht auf meine Anrufe reagiert."
"Ach, sie hat bestimmt viel zu tun. Wann kommst du denn wieder nach Miami?"
Verdammt, das hab ich ja total vergessen! Die Klassenfahrt ist schon in 2 Wochen.
"In 2 wochen, aber wegen der Schule. Wir fahren auf eine Klassenfahrt."
"Du, auf einer Klassenfahrt? Hab ich was verpasst? Du hasst sowas doch total."
"Tu ich ja auch, aber Demi hat uns beide eingetragen"
Ich verdrehte die augen und Joe fing an zu grinsen.
"Demi kommt auch mit nach Miami?"
"Ja."
Okay, das ist schräg von Joe, aber naja ich will nicht mehr über die Schule reden. Es ist Wochenende. Wir gingen ins Wohnzimmer als Joe fertig war und schauten uns n Film an. Und wie immer hat er mich überredet morgen mit in den neuen Club zu gehen. Naja, Lust hatte ich schon etwas. Wieder mal was mit meinem Bruder machen. Ich hoffe mal, dass er niemanden wieder aufreißt.
DU LIEST GERADE
Chains
FanfictionNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...