Kapitel 47 - Neue Kollegin

444 17 0
                                    

Im Moment hatte ich keine Model Jobs und deswegen konzentrierte ich mich auf meine Musik Karriere. Ich saß wieder im Studio und schrieb an meinem Song 'Numb' weiter. Cory hatte eine Rapperin Namens Angel Haze dazu gebracht ihn mit mir zu singen. Ihr Part war schon fertig aber ich musste noch etwas an der 2. Strophe pfeilen. Ich saß lieber alleine, wie heute, im Studio, da ich mich so besser konzentrieren konnte. Ich war überrascht, da es mit dem Song schreiben so schnell voran ging. Ich hatte schon 4 Songs fertig. Gut, ein paar sind noch von früher, die ich am Ende des Colleges geschrieben hatte.

Ich trank ein Schluck aus meiner Wasserflasche, als ich mein Handy klingeln hörte.

"Nick Jonas?"

"Nick, wie geht's dir?"

"Hey Demi. Ganz gut. Sitze im Studio."

"Okay bin gleich da."

"Hä was?...-"

Und schon hatte sie aufgelegt. Woher weiß sie wo das Studio ist? 10 Minuten später ging die Tür auf und Demi stand im Raum. Ich stand auf um sie zu umarmen und fragte, woher sie den weg zum Studio kennt.

"Nick, seitdem du gekündigt hast haben wir kaum miteinander gesprochen. Ich arbeite auch nicht mit auf der High School."

"Was? Wieso?"

"Ich bin jetzt offiziell ein Hollywood Records Artist."

"Was? Oh mein Gott. Das ist ja toll! Wie kams denn dazu?"

"Meine kleine Schwester Madison hat bei einem Wettbewerb unter meinem Namen mitgemacht und ein Video reingeschickt und naja, wir haben gewonnen."

Sie fing an zu lachen.

"Dann ist es ja gut dass du jetzt da bist."

"Hä wieso?"

"Wir haben noch eine harte Arbeit vor uns."

Ich hatte letztens einen Song geschrieben und da jetzt Demi auch gesignt ist, ist es perfekt, wenn sie ihn mit mir singt. Den Beat hatten wir gestern schon mit dem Produzenten fertiggestellt und nur die Stimme fehlte. Daher passte Demis Timing perfekt. Und um 18:30 Uhr war dann der Track 'Avalanche' fertig.

"Wow, Nick. Ich wusste echt nicht dass du so gut schreiben kannst."

"Tja, du weißt vieles nicht."

Wir lachten und verließen dann zusammen das Studio Gebäude. Leider waren da ein paar Paparazzi die sofort anfingen Bilder zu machen, als wir rauskamen. Verabschieden konnten wir uns nicht mehr. Ich lief zu meinem Auto, welches auf der anderen Seite als Demis ihres war, mit den Paparazzi zusammen natürlich.

"Woher kennen Sie Demi Lovato?"

"Arbeiten sie zusammen?"

Ich ignorierte die ganzen Fragen gekonnt und stieg in mein Auto. Auf dem Weg rief ich noch Miley an, ob wir uns morgen treffen könnten. Sie sagte mir zu und ich verbrachte noch einen ruhigen Abend mit meiner Lieblings Serie.

Ich saß am nächsten Morgen wir gewohnt mit meinem MacBook am Frühstückstisch und ging Twitter durch.

'Mit @ddlovato einen hammermäßigen Track aufgenommen! #albumsoon'

Nach dem Tweet räumte ich dann auch alles auf und schon klingelte es an der Tür.

"Miley!"

Ich gab ihr einen Kuss als ich die Tür aufmachte und wir ins Wohnzimmer gingen.

"Nick, du musst mir mit Physik helfen! Ich Check gar nichts bei Mrs. Dobrev."

"Ich dachte sie hat dir auch früher immer geholfen?"

Sie schlug auf dem Tisch ihr Buch auf und nahm ihre Sachen aus ihrer Tasche.

"Ja, aber ich Blick da nicht mehr durch."

"Ich dachte wir könnten uns einen schönen Tag machen?"

"Tja Mr. Jonas, ihre Schuld. Sie wollten mich doch bei Mrs. Dobrev abgeben."

Sie sah mich grinsend an und ich setzte mich zu ihr. Ich erklärte ihr einige Sachen und nach einer Stunde reichte das dann auch. Ich klappte das Buch zu und zog sie auf meinen Schoß.

"Wir sind fertig?"

Miley sah mich mit einem Grinsen an und schlang ihre Arme um meinen Hals.

"Ich denke das reicht für heute."

Ich zwinkerte ihr noch zu bevor ich anfing Ihren Hals zu küssen. Sie roch so gut. Ihr Geruch macht mich schon verrückt.
Sie drückte mich etwas von ihr weg und ich sah sie verständnislos an.

"Ich hab Hunger."

Echt jetzt? Sie grinste mich wieder an.

"Pizza?"

"Oh ja!"

Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und rief bei dem Pizza Service an, wo Zac und ich immer bestellten.
Miley hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und ich streichelte ihren Rücken. Ich musste die ganze Zeit Lächeln. In diesem Moment war ich total glücklich meinen Job aufgegeben zu haben und auch dass Olivia und ich uns getrennt haben. Ohne all dem hätte ich diese Zeit mit Miley verbringen können.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt