Es war mir total peinlich als wir dann doch Nick rufen mussten. Naja, als er uns auf dem Flur erwischt hat. Ich mein, als er die Tür einfach aufgerissen hat und nur in weißen V-Neck, welches seine Muskeln total gut zeigte, und in Boxer Shorts da stand, hat mich schon umgehauen, sodass es mir sogar die Sprache verschlug. Ich muss schon zugeben, dass er total süß war, als er mit Selena geredet hatte. Man wieso muss er mein Lehrer sein?
Am nächsten Morgen hatte ich gar keine Lust zu frühstücken, also ließ ich es diesmal aus. Kendall kam dann später wieder ins Zimmer und fing an ihre Tasche zupacken, während sie versuchte mir etwas zu erzählen.
"Ken, beruhig dich doch mal."
Ich lachte, sie war mal wieder aufgedreht.
"Miles, wir haben bis 18 Uhr frei. Lass zum Pool! Wir müssen uns mal sonnen, wenn wir schon in Miami sind."
Okay, sie hatte schon recht. Nach dem wir uns umgezogen und alles nötige eingepackt hatten, gingen wir runter zum Pool. Wir gingen direkt zu zwei freie Liegen und zogen uns aus, sodass wir nur noch in Bikini da standen. Ich muss schon sagen, dass der Pool recht groß war und es gab sogar eine Bar.
"Ich gehe mir was zu trinken holen. Willst du auch was?"
"Eine Limo bitte."
Nach einer Weile kam sie mit unseren Getränken wieder und wir legten uns auf die Liegen. Es war gut, sich mal wieder zu sonnen und einfach nur zu entspannen.
"Du, ich geh in den Pool. Mir ist es echt zu warm."
"Okay, ich bleibe noch."
Und so war sie schon im Pool verschwunden. Ich setzte mich auf und betrachtete etwas die Gegend und die ganzen Menschen, die hier waren. Es waren echt viele gut aussehende Jungs hier. Wahrscheinlich von den verschiedensten Orten von Amerika. Mein Blick blieb bei jemanden hängen der mit dem Rücken zu mir stand. Er zog sich gerade sein Shirt aus und man konnte gut seine Muskeln erkennen. Als er sich aber umdrehte fiel mir die Kinnlade runter. Warum muss Mr. Jonas mich so foltern? Ich erwischte mich dabei, als ich auf seinen Oberkörper starrte. Man war er gut gebaut. Wie gern ich seine Bauchmuskeln mit meinen Fingern nachzeichnen würde. Ich biss mir auf die Lippe und sah wieder weg. Ich muss echt über ihn hinweg kommen.
Kendall kam gerade aus dem Pool und anscheinend hatte sie ihn nicht gesehen.
"Ich geh eben kurz zur Toilette."
Und schon war sie wieder verschwunden und mein Blick ging wieder automatisch zu Nick. Er stieg in den Pool und schwamm ein bisschen. Anscheinend reichte ihm das und er stieg wieder raus. Verdammt war das sexy! (Link) Wie das Wasser von seinen Haaren und seinem Oberkörper runter tropfte. Ich merkte wie sich etwas bei meinen Oberschenkeln anzog und schlug schnell meine Beine übereinander. Fuck, was ist nur los mit mir?
Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Ich versuchte an etwas anderes zu denken und da kam mir Kendall genau richtig. Naja, das dachte ich zumindest.
"Hey Miley, wer ist die Frau bei Mr. Jonas?"
Welche Frau? Ich schlug meine Augen wieder auf und sah nach links geradeaus, wo seine Liege war. Er stand dort arm in arm mit einer Brünette, welche ganz bestimmt nicht Olivia war.
"Ist das seine Verlobte?"
"Nein, ich denke nicht."
"Er betrügt sie?"
"Hmm... Das werden wir herausfinden."
Ich zückte mein iPhone raus und googlete Nick Jonas' komplette Familie. Vielleicht ist es nur eine Verwandte. Und ich hatte Recht. Es war seine Cousine
"Victoria Justice. Sie ist als Model und Schauspielerin tätig."
"Und, seine Affäre?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Seine Cousine."
"Was für ein Zufall."
"Ken, ich bin müde. Ich geh mich hinlegen."
Ohne ihre Antwort nahm ich meine Sachen. Ich zog mir meine Hot Pants und mein Top schnell drüber und ging schnell mit gesenktem Kopf an Nick vorbei. Ob er mich erkannt hat weiß ich nicht, aber ich wollte nur noch schnell von hier weg!
DU LIEST GERADE
Chains
Fiksi PenggemarNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...