Kapitel 18 - Ein paar Drinks

643 20 3
                                    

Endlich war es soweit. Wir flogen nach Miami! Zum Glück konnte ich mit Selena und Kendall zusammen sitzen. Ein paar Reihen vor uns saßen Mrs. Lovato und Mr. Jonas. Auch sein Bruder Joe war mit dabei. Warum? Keine Ahnung. Das war mir dann aber auch egal. Nick sah mal wieder total gut aus.
Wir kamen endlich nach 2 Stunden an und warteten auf unsere Koffer. Ich stand mit Kendall und Selena. Die beiden unterhielten sich über die Klassenfahrt wie toll sie doch wird. Das bezweifle ich gar nicht, aber ich konnte nicht ganz zuhören geschweige denn mitreden. Meine Augen waren nur an Nick gerichtet. Er unterhielt sich auch mit Joe. Wieso muss er nur mein Lehrer, älter und vergeben sein? Ich schüttelte diesen Gedanken sofort weg. Ich darf nicht mehr so darüber denken. Was ist nur los mit mir?
Er und Joe nahmen ihre Koffer und verschwanden. Als Nick an mir vorbei ging sah ich ihn verwirrt an, er machte aber keine Anstalt mir etwas zu sagen. Gut, müssen tut er es nicht aber ich würde schon gerne wissen wohin die beiden wollten. Schließlich ist Nick ja mein Lehrer.
Wir fuhren mit Mrs. Lovato in das 5 Sterne Hotel, welches die Schule gebucht hatte und gingen in unsere Zimmer. Sie hatte uns erklärt dass wir heute frei hätten und machen durften was wir wollen. Auch sagte sie dass Nick, also Mr. Jonas später kommen würde. Ich wollte nicht mehr an ihn denken und lief dann auch schnell mit Kendall zu unserem Zimmer. Wir teilten uns eins und Selena mit Taylor. Taylor war die Streberin aus unserer Klasse, jedoch aber ganz nett. Sie passte/gehörte nicht zu uns, weswegen Selena etwas Stress schob. Mir war es egal.

"Es wird bestimmt richtig toll hier!"

Kendall war total begeistert von allem. Wir räumten gerade unsere Sachen in die Schränke als es an der Tür Klopfte. Kaum ging ich einen Schritt zur Tür, ging diese auf. Es war mal kein anderer als Justin.

"Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du warten sollst bist ich die Tür aufmache?"
"Ja ja, aber ich kann halt nicht so lange warten. Außerdem ist doch nichts passiert."

Er zwinkerte und hatte wieder sein typisches grinsen auf dem Gesicht.

"Ich wollte euch nur fragen ob wir heute in den Club hier in der Nähe gehen wollen?"
"Was ist mit Mrs. Lovato und Mr. Jonas?"
"Ist doch egal, als ob die in einen Club gehen würden."

Wenn du nur wüsstest. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, aber ich stimmte trotzdem zu. Ich muss ja irgendwie Nick vergessen. Was rede ich die ganze Zeit? Wir hatten noch nicht mal was miteinander. Ich übertreibe total!
Wir wollten uns um 8 treffen und zusammen hingehen. Sel kam auch mit und wir machten uns zu dritt in meinem und Kendalls Zimmer fertig. Um Punkt 8 Uhr trafen wir uns mit den Jungs und gingen zu dem Club. Ich muss sagen dass er echt voll war und richtig coole Lichter hatte. Wie gewohnt gingen ich und sel zuerst an die Bar und bestellten uns einen Vodka E. Nach ein paar Drinks mehr Tanzten wir zusammen auf der Tanzfläche. Kendall sah ich nicht mehr und auch Selena wurde von Justin 'entführt' na toll. Ich ließ mir aber meine Laune nicht von denen verderben und tanzte mit einem fremden Jungen. Nach einer Weile wurde es mir zu langweilig und ich entschloss mich zur Bar zu gehen und mir noch etwas zu trinken zu holen. Ein Grinsen Bildete sich auf meinem Gesicht als ich eine Person auf dem Bar Hocker sitzen sah. Es war kein anderer als Nick. Er trank wieder einen Whiskey und er sah verdammt heiß aus. Wie er da mit seinen Jeans und Hemd da saß und dem Glas in der Hand. Er drehte sich zum Bar Keeper um und ich nutzte die Gelegenheit mich neben ihn zu setzten.

"Sie auch hier?"

Ich grinste ihn an.

"So überrascht?"

"Naja, man würde nicht denken, dass Sie feiern. Was sie ja eigentlich nicht tun."

Ich musterte ihn von oben bis unten und musste mir auf die Lippe beißen. Verdammt, wie kann jemand so heiß sein?

"Du und deine Freunde dürftet nicht hier sein."

Er versuchte vom Thema abzulenken und den Lehrer raushängenzulassen.

"Ist das nicht egal?"

Der Barkeeper kam und stellte ihm ein weiteres Glas Whiskey hin, welches er sofort mit einem Schluck austrank. Wow, er muss ja wirklich viel vertragen. Angetrunken sah er nicht aus. Nick drehte sich um, um das Glas auf die Theke zu stellen und stand danach auf. Ich stand sehr dicht an ihm und schlang meine Arme um seinen Hals. Warum ich genau dies tat weiß ich auch nicht, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis ihm so nah zu sein. Und auch vielleicht viel näher. Ich konnte sehen wie er schluckte und versuchte sich zusammenzureißen. Süß, jedoch klappte es, denn er nahm meine Hände runter und ging ohne etwas zu sagen.
Ehrlich gesagt war mir das auch so recht, wenn ich darüber denke was ich gerade getan hab, komme ich mir echt blöd vor aber ich konnte nicht anders. Er zieht mich einfach an.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt