Kapitel 56 - Ex Lover

397 16 0
                                    

Das Wochenende ging ziemlich schnell rum, worüber ich schon etwas traurig war. Miley und ich hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit zusammen. Ich bin total glücklich in meinem Leben gerade und ich kann es immer noch nicht fassen, wie ich jemanden wie Miley in meinem Leben habe.

Heute war es Montag und Montag hieß Arbeit. Meinen Hass für Montage habe ich mit meinem neuen Job immer noch nicht überwunden, aber was will man machen? Ich wurde von meinem Manager von zuhause abgeholt.

"Nick, bist du bereit?"

"Für das Interview? Klar."

"Nick, da gibt es noch was anderes, was du wissen musst."

"Was denn?"

"Wir haben deinen Song 'Chains' als Single veröffentlicht."

"Was?! Wann? Wieso sagt mir das keiner?"

"Freitag um Mitternacht, aber du bist nicht an dein Handy gegangen, als wir versucht haben dich zu erreichen."

Ups, da war es wohl auch meine Schuld.

"Okay. Und ich soll es gleich performen oder wie?"

Cory nickte und ich seufzte.

"Super, ohne Proben?"

"Ihr könnt es noch mal dort durch gehen. Die Show fängt in einer Stunde an."

Ich nickte und stieg dann aus, als wir am Studio ankamen. Es war die beliebten Ellen Show. Ich wurde in eine Garderobe geführt, wo mir dann meine Stylistin meine Sachen gab und schon ging ich mich umziehen. Danach ging es zur Maske und kurz darauf standen wir auf der Bühne und besprachen den Auftritt. Es war simpel, also gab es kein Stress.

Nach einer Stunde war es soweit. Ich stand hinter der Bühne und wartete darauf, dass Ellen mich ansagte.

"Und nun begrüßt mit mir den talentierten und gut aussehenden Nick Jonas!"

Das war wohl mein Stichwort und die Wände vor der Bühne öffneten sich und ich fing an zu singen.

"With her wine stained lips, yeah she's nothing but trouble. Cold as the touch, but she's warm as the devil. Gave her my heart, but she wanted my soul. She takes till I break and I can't get more. You got me in chains. You got me in chains for your love, but I wouldn't change. No I wouldn't change this love."

Es lief alles sehr gut und ich ging zur Couch zu Ellen.

"Das ist echt ein sehr toller Song. Handelt es sich um dich und deine Beziehung?"

"Nein, Chains ist der einzige Song auf meinem Album, welcher nicht von mir stammt. Ich habe viele Songs geschrieben und wollte auch nur eigene Songs auf meinem Album, aber Chains passte sehr gut zum Album, also nahm ich es mit auf."

"Ach so, also stresst deine Freundin dich nicht so sehr?"

Ich lachte auf.

"Nein, auf keinen Fall."

"Wir haben ein paar Fotos von dir und ihr. Bist du jetzt wirklich vergeben? Wer ist sie?"

"Ja, ich bin glücklich vergeben."

Ich konnte nicht anders und musste lächeln.

"Ihr Name ist Miley Cyrus."

"Ach, die Sängerin von deiner ersten Single?"

Ich nickte und bejahte, somit ihre Aussage.

"Dann wünschen wir euch viel Glück."

"Danke."

Wir redeten noch über mein Album und anderen Projekten. Nach einer halben Stunde, war das Interview dann auch vorbei und ich konnte das Studio verlassen. Ich zog mich wieder um und fuhr dann mit Cory in ein Restaurant in der Nähe, da wir beide echt Hunger hatten. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten.

"Ich gehe eben zur Toilette."

Ich nickte und schon war er aufgestanden und lief zur Toilette. Ich sah auf mein Handy, um auf die Uhr zu gucken. Als ich aufsah, sah ich eine Person vor mir und mir stockte der Atem. Was macht sie hier? Sie hat mich anscheinend auch gesehen, denn sie erwiderte meinen Blick und kam auf mich zu. Passiert das gerade wirklich?

"Nick?"

"Ja?"

Ich konnte einfach nichts anderes sagen. Nach unserem Telefongespräch haben wir uns nie wieder gesehen und jetzt taucht sie so auf?

"Nick, ich wollte noch mal mit dir reden."

"Es gibt nichts zu bereden, Olivia."

"Es tut mir echt leid, Nick."

Ich seufzte. Irgendwie kann ich mich auch in ihre Lage versetzen. Man kann sich nun mal nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Trotzdem ist es nicht wahnsinnig toll hintergangen zu werden.

"Ich weiß. Ich hoffe du wirst glücklicher mit ihm als mit mir."

"Es freut mich echt, dass du mich verstehen kannst. Ich habe auch gehört, dass du jemanden kennen gelernt hast. Euch wünsch ich auch alles beste."

"Danke. Trotzdem solltest du wissen, dass ich verletzt war und immer noch etwas bin, immerhin ist es nicht sehr angenehm zu wissen, dass man der Person, die man liebt, nicht gereicht hat und nichts geben konnte."

"Nick, ich habe dich wirklich geliebt, aber als ich Dominic kennen lernte, hat sich irgendwie alles verändert."

"Ist schon okay."

Wir sahen uns an. Ich konnte wirklich erkennen, dass Olivia das ernst meinte und ich kann es ihr einfach nicht übel nehmen.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt