Kapitel 48 - Entschuldigung

419 16 0
                                    

Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich mit Nick einen Song aufgenommen habe. Warum ist er so perfekt? Seine Stimme, seine Art, sein Aussehen. Einfach alles. Wie sehr ich mich auch freute, dass sowas passiert ist erzählte ich es keinem. Ich denke, ich sollte lieber mit unserer Beziehung aufpassen. Auch obwohl nur Kendall bescheid weiß, Justin und Selena kann ich nichts erzählen. Bei Kendall weiß ich, dass sie nie etwas ausplaudern würde.

Die letzten Tage verliefen auch ganz normal in der Schule. Irgendwie haben Kendall und ich uns etwas von Selena und Justin distanziert. Es ist nicht gewollt, aber irgendwie machen wir halt nichts mehr zusammen. Sogar Justins bester Freund Harry hat keinen richtigen Kontakt mehr zu ihm.

Nach der Schule fuhr ich direkt nach Hause, um mich noch schnell fertig zu machen, da ich mich mit Nick treffe. Ich hatte gerade noch Nachhilfe mit Mrs. Dobrev, was mir auch eine Stunde weniger Zeit ließ. Ich zog mich um und packte schnell meine Tasche. Auch wenn Nick nur eine Straße weiter wohnt, heißt es nicht, dass ich zu spät kommen muss. Ich öffnete die Tür und wollte gerade raus als ich Selena vor der Tür stehen sah.

"Was machst du denn hier?"

"Ich wollte mit dir reden."

"Muss das jetzt sein? Ich bin verabredet."

"Es dauert nicht sehr lange."

Ich seufzte und ließ sie rein. Wir saßen auf der Couch und ich sah sie fragend an. Auf einer Seite war ich neugierig, aber auch genervt, da ich zu spät komme und da es eh schon 16 Uhr ist.

"Ich weiß, dass seitdem ich und Justin zusammen sind machen wir nichts mehr zusammen. Aber ich will nicht ,dass unsere Freundschaft so endet. Es tut mir leid. Ich werde in zukunft aufpassen."

Eigentlich hätte ich ihr nicht so schnell verziehen, aber im Moment war es mir egal. Ich sagte ihr dass alles okay sei, um so schnell wie möglich zu Nick gehen zu können. Ich konnte sie irgendwie los werden und als ich sah dass sie schon um die Ecke verschwunden war machte ich mich auf den Weg zu Nick. Ich lief wie immer einen Umweg, um nicht von Justin gesehen zu werden. Ich klingelte und ein strahlender Nick öffnete mir die Tür. Nachdem er mir einen sanften Kuss gegeben hatte setzte ich mich mit Meinen Physik Sachen an den Tisch. Nick war nicht sehr begeistert von der Idee mir mit Physik zu helfen, aber er musste dies nun mal tun.

"Ich denke das reicht für heute."

Sagte er als er mein Buch zuklappte und mich auf seinen Schoß zog. Ich wollte etwas erwidern, doch er fing an meinen Hals zu küssen. Fuck, das fühlt sich gerade echt toll an, trotzdem möchte ich meine Zeit mit ihm nicht nur damit verbringen. Außerdem hatte ich echt Hunger, also bestellte Nick uns eine Pizza. Nach einer halben Stunde kam sie endlich an und wir saßen auf der Couch und aßen.

"Schmeckt's?"

Ich konnte nur nicken, da ich meinen Mund voll hatte. Es fing an zu lachen.

"Was ist?"

Ich fragte ihn mit vollem Mund.

"Nichts, nichts. Alles gut."

Ich verdrehte die Augen.

"Wir bestellen immer bei diesem Liefer Service. Die haben echt die beste Pizza."

"Wir?"

"Ja wir. Zac und ich. Zac ist mein bester Freund aus der High School."

"Echt? Hast du noch viele Freunde von der high School?"

"Nein nur Demi und Zac."

"Miss Lovato?"

"Ja. Aber ich denke du kannst sie jetzt auch Demi nennen."

"Wieso?"

Er erzählte mir, dass sie jetzt auch einen Plattenvertrag bekommen hat und so mit gekündigt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen, was mit meiner Welt passiert. Vor ein paar Wochen ging ich noch zur Schule wo Nick mein Lehrer war.
Wir sahen uns noch zwei Filme an und schliefen dann auch irgendwann auf der Couch ein.

Ich öffnete früh am Morgen meine Augen und merkte, dass ich auf Nicks Brust lag. Ich schaute auf und sah dass er noch schlief. Erst jetzt wurde mir so richtig klar, was alles passiert ist. Als wir uns das erste Mal sahen, die Miami Sache, seine Kündigung und jetzt das. Ich konnte nicht anders und fing an zu lächeln. Jetzt spürte ich auch wie Nick seine Arme um mich schlang. Er hatte die Augen zwar geschlossen aber ich wusste dass er wach war.

"Aufstehen."

"Lass uns noch ein bisschen liegen bleiben."

"Nein, ich muss zur Schule."

"Ist doch egal, du bist eh fast fertig mit der Schule."

"Ich soll Schwänzen Mr. Jonas?"

Ich sah ihn gespielt empört an.

"Ja sonst muss ich ihre Eltern davon informieren dass sie nicht auf mich hören."

"Ach ja?"

Ich fing an zu lachen und stand auf. Ich entschied Frühstück vorzubereiten und schon stand auch Nick neben mir und er half mir.

"Was willst du heute machen?"

"Keine Ahnung. Hast du heute frei?"

"Ja, wenn du willst können wir was mit Demi und Zac machen?"

"Wenn das okay wäre?"

"Klar."

Okay, jetzt war ich aufgeregt. Wie würden Nicks Freunde reagieren? Vor allem Miss Lovato?

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt