Kapitel 44 - Störenfried der Klasse

501 21 0
                                    

Ich war fertig und sah mich noch mal im Spiegel an und checkte alles ab. Verdammt, war ich nervös. Ich hörte die Türklingel und öffnete die Tür. Vor mir stand Nick. Er sah im Anzug, sogar noch heißer aus als sonst.

Er öffnete mir die Tür zu seinem Wagen und fuhren dann auch los, als auch er einstieg.

Wir kamen in einem sehr schicken Restaurant hier in Calabasas an und setzen uns. Ich war echt beeindruckt. Nicht weil Nick so viel Geld ausgibt, sondern weil er sich wirklich mit allem bemühte. Naja, so fühle ich es zu mindest.

Wir unterhielten uns über verschiedene Themen. Über unsere Familien und anderen Hobbies. Er erzählte mir, dass er auf der High School mit seinen Brüdern eine Band hatte. Er muss ziemlich musikalisch sein. Das bestätigte sich dann auch, als er mir erzählte, dass er vier Instrumente spielte. Ich will gar nicht wissen was für eine Stimme er hat.

Nach einem unglaublichen Essen schrägstrich Abend fuhr Nick mich nach Hause. Ich war total glücklich wegen der Zeit, die wir zusammen verbracht haben aber ich war mir immer noch total unsicher, was zwischen uns ist.

"Weißt du, eigentlich wollte ich dich heute was fragen."

"Was denn?"

Nick schien nervös zu sein. Ich betete innerlich, dass er mir die Frage stellen würde.

"Ich wollte dich fragen, ob du... Naja, meine Freundin sein würdest?"

Ich war nur überrascht. Ja, ich habe es mir gewünscht aber nicht erwartet. Ich versuchte meine Aufregung und Euphorie zu verdrängen, damit es diesen Moment nicht zerstört. Immerhin wäre dies nur kindisch. Ich brauchte erst mal einen Moment um mich zu fassen bis ich ihm antwortete. Er begann zu lächeln und schon waren seine weichen Lippen auf meinen. Ich war nur glücklich in diesem Moment und genoss diesen total. Ich spürte wie tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herumtanzten. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen.

"Willst du nicht mit rein?"

Fragte ich ihn und hoffte, dass er ja sagte.

"Ich denke, dass wäre keine gute Idee. Ich meld mich morgen, okay?"

Er zwinkerte mir zu und drehte sich um. Er stieg in seinen Wagen und lächelte mir noch mal zu bevor weg fuhr.

Oh Gott, was habe ich nur gerade gesagt? Es hat sich wie eine Einladung auf Sex angehört. Fuck, Miley!

Ich ging peinlich berührt ins Haus und machte eine überraschende Entdeckung.

"Kendall?! Wie bist du reingekommen?!"

"Chill, Miles. Euer Schlüssel ist unter der Matte."

"Und wieso bist du da?"

Ich setzte mich zu ihr auf die Couch im Wohnzimmer. Erst jetzt merkte ich, dass der Fernseher an war.

"Ich wollte zu dir und was wegen den Hausaufgaben fragen, aber du warst nicht da. Also wollte ich lieber drinnen warten."

"Und wieso hast du mich nicht angerufen?!"

"Hab ich, aber du bist nicht rangegangen."

Ups, war dann wohl mein Fehler.

"Nun erzähl, woher kommst du."

"Ich war mit Nick essen."

Während ich diesen Satz sagte, wurde meine Stimme immer leiser.

"Und?"

"Wir sind zusammen."

"Oh mein Gott, ist das toll!"

Kendall begann zu kreischen und ich hielt mir nur die Ohren zu.

"Okay, aber beruhig dich mal."

"Sorry, aber was hast du jetzt vor?"

"Was meinst du?"

"Wegen Justin und Selena?"

"Ich werde ihnen allgemein niemandem erst mal was sagen. Tu du es bitte auch nicht."

"Alles klar. Also gehen wir schlafen?"

"Klar, aber was ist mit den Hausaufgaben?"

"Ach, schreib ich morgen bei Ari ab. Keine Lust jetzt."

Wir gingen lachend in mein Zimmer und machten uns bettfertig.

Am nächsten Tag fuhren wir zur Schule. Wir saßen gerade in Mathe. Kendall und ich saßen zusammen in der zweiten Reihe am Fenster, da unser Lehrer der Meinung war, dass wir mehr mitbekommen müssen. Ich hörte gar nicht auf Mr. Sommerhalder und kritzelte auf meinen Block. Ich musste die ganze Zeit an Nick denken und an gestern. Wieso muss jemand so perfekt sein?

Ich spürte, dass etwas in meiner rechten Hosentasche vibrierte. Ich nahm vorsichtig mein Handy raus und sah eine Nachricht von Nick.

'Hey Babe, kann ich dich abholen? Es ist total wichtig.'

'Nick, ich sitze gerade in der Schule, wenn du es nicht vergessen hast.'

'Okay, ich bin in 10 Minuten da.'

Will der mich umbringen? Ich hab noch eine halbe Stunde unterricht und was will er von mir? Ich zeigte Kendall unauffällig die Nachrichten.

"Fuck Miles, wenn er jetzt hier reinkommt, weiß jeder bescheid!"

"Ich weiß, aber ich kann ihn nicht aufhalten."

"Wir warten einfach ab."

Und das taten wir dann auch. Ich sah nervös die ganze Zeit auf meine Uhr und pünktlich nach 10 Minuten klopfte es an der Tür.

"Herein."

Sagte Mr. Sommerhalder und sah geschockt zur Tür.

"Nick? Was machst du denn hier?"

"Hey Ian. Sorry, dass ich störe, aber ich muss Miley mitnehmen."

"Wieso? Du kannst sie doch nicht einfach mitnehmen."

"Es ist ein Notfall. Persöhnliches."

Mr. Sommerhalder sah mich an und ich nahm meine Tasche und verließ mit Nick den Klassenraum. Was ist nur los?

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt