Kapitel 42 - Offiziell

544 25 0
                                    

Joe hatte Recht, ich sollte sie fragen damit alles klar ist. Ich legte auf und wollte Miley anrufen, jedoch fiel mir ein dass ich ihre Nummer nicht hatte. Danach fiel mir die Liste ein, wo sich jeder in Miami eintragen musste. Ich Sprintete in mein Arbeitszimmer und suchte an meinen Schreibtisch nach der Liste. Ich fand sie und suchte Mileys Namen. Und tatsächlich dort stand ihre Handynummer eingetragen. Ich atmete noch mal tief durch als ich ihre Nummer wählte.

"Äh... Miley Cyrus?"

"Hey, hier ist Nick."

"Hi, will ich wissen woher du meine Nummer hast?"

"Von der Miami Liste. Ist ja auch egal."

"Okay, was gibt's denn?"

"Hast du heute Abend Zeit?"

"Ähm... Ja. Wieso?"

"Ich hol dich um 7 ab."

"Okay aber weswegen?"

"Wirst du noch rausbekommen und zieh dir was schickes an."

"Okay, bis dann."

"Bye."

Ich legte mit einem Lächeln auf und sprang unter die Dusche. Als ich duschte fiel mir das mit heute Morgen ein und ich musste grinsen. Das Mädchen macht mich noch verrückt.

Es war 16 Uhr als ich fertig geduscht hatte und ich entschied mich noch ein bisschen fern zu schauen. Ob das so eine gute Idee war weiß ich nicht.

'Olivia Culpo wurde am Wochenende in New York mit dem Model Dominic Sherwood gesichtet. Beide schienen vertraut und eine möglich Beziehung zwischen den beiden kann man nach dem Aus mit Nick Jonas nicht ausschließen. Dieser wurde am Wochenende auch mit einer unbekannten Frau in Beverly Hills, Los Angeles gesichtet. Anscheinend geht es bei den beiden ziemlich schnell voran.'

Eigentlich würde ich mich jetzt aufregen, aber es ist mir egal. Ich habe wirklich Gefühle für Miley und wenn Olivia genauso wie ich für diesen Dominic fühlt dann ist es auch okay so.

Es war 18:55 Uhr als ich fertig war und mit meinem Porsche zu Miley fuhr. Da sie nur einen Block weiter wohnte bräuchte ich nicht sehr lange und klingelte an, als ich vor ihrer Tür stand. Keine 3 Sekunden später öffnete sie mir die Tür und es Verschlag mir die Sprache. Sie sah echt wunderschön aus mit ihrem grauen Kleid. Echt umwerfend. Sie sah gar nicht mehr so aus, wie die Schülerin die ich kennen gelernt habe, sonder eher wie eine erwachsene Frau.

"Du siehst echt toll aus."

"Danke."

Sie schaute wieder auf den Boden und errötete. Süß. Ich nahm ihre Hand und wir gingen zu meinem Auto, wir stiegen ein und fuhren dann zu einem edlen Restaurant hier in Calabasas.

"Für Nick Jonas bitte."

Sagte ich dem Kellner der am Eingang stand, damit wir zu dem reservierten Tisch gingen. Wir saßen etwas weiter hinten, um das alles vom letzten Mal zu vermeiden.

"Das ist hier echt schön Nick."

Sagte sie mir als wir schon angefangen hatten zu essen.

"Freut mich dass es dir gefällt."

Wir aßen weiter und wir unterhielten uns über verschiedene Dinge.

"Und du spielst echt Klavier und Gitarre?"

"Ja, meine Eltern bestanden da schon immer drauf. Und du?"

Fragte sie mich.

"Ich spiele auch ein paar Instrumente. Klavier, Gitarre, Schlagzeug und Bass."

"Wow, das sind echt viele."

"Wir hatten in der High School mit meinen Brüdern ein Band. War aber nichts besonderes."

"Habt ihr also eigene Songs gehabt?"

Ich nickte. Ich hatte die meisten geschrieben. Wir hatten sogar ein paar Auftritte in verschiedenen Bars oder Restaurants, aber als ich ans College ging, haben wir aufgehört.

Wir unterhielten uns weiter bis es schön später wurde und wir dann auch nach Hause fuhren. Ich hatte mir vorgenommen, sie vor der Tür zu fragen. Irgendwie fand ich keinen richtigen Zeitpunkt beim Essen.

Wir kamen an und ich begleitete sie noch bis zur Tür.

"Danke für den Abend Nick."

Sie lächelt mich wieder mit ihrem schönen Lächeln an.

"Weißt du, eigentlich wollte ich dich heute was fragen."

"Was denn?"

Ich holte ein mal tief Luft.

"Ich wollte dich fragen, ob du... Naja... Meine Freundin sein würdest?"

Sie sah mich zuerst an und sagte nichts. Ich hatte schon Angst und wurde nervös.

"Gerne würde ich das."

Ich fing jetzt an zu lächeln was sie erwiderte. Danach musste ich sie einfach küssen. Ich spürte wie ein Feuerwerk in mir hoch ging und fühlte mich wieder wie 18. Sie macht mich echt glücklich.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt