Kapitel 36 - Unerwarteter Besuch

536 27 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und merkte dass ich nicht in meinem eigenen Zimmer war. Es fiel mir gestern Nacht ein und ich musste Lächeln. Auch jetzt fielen mir die zwei starken Arme auf die um mich geschlungen waren. Ich lag immer noch mit dem Rücken zu Nick. Er war echt total süß zu mir gestern und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich gerade bei ihm zuhause mit ihm zusammen in seinem Bett liege.
Ich löste mich vorsichtig aus der Umarmung und stand auf. Er sah echt niedlich aus wenn er schläft.
Ich ging leise runter in seine Küche und fing an Frühstück vorzubereiten. Das schulde ich ihm wenigstens. Ich stellte verschieden Sachen auf den Tisch und machte Omlett und Pancakes. Ich war gerade dabei Kaffee zu kochen als ich etwas an meinen Hüften spürte. Ich sah an mir herunter und sah wieder Nicks Arme. Ich zuckte kurz zusammen da ich mich echt erschrocken habe.

"Nick!"
"Ja?"
Er war mir echt nahe. Ich könnte sogar seinen Armen auf meinem Nacken spüren. Mir wurde gerade echt heiß. Ich muss hier weg, bevor noch was anderes passiert.
Ich drehte mich um und sah ihm so ins Gesicht.

"Ich hab schon Frühstück gemacht. Als Dankeschön für gestern. Ich sollte jetzt aber gehen."
"Bleib doch."
"Hier? In dieser Position?"

Ich muss schon sagen, dass er echt heiß ist wie er nur in Boxer vor mir steht. Er hatte seine Hände immer noch auf meiner Hüfte. Aber so schnell geb ich nicht nach. Ich kam ihm näher und sagte dass ich mich umziehen gehen werde und löste mich aus der Umarmung. Ich ging aus der Küche zum Gästezimmer wo meine Sachen lagen. Ich konnte seinen Blick auf meinem Rücken spüren weshalb ich grinsen musste. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich runter und setzte mich an den Tisch. Er war anscheinend auch sie was anziehen und kam 5 Minuten später. Ich trank an meinem Kaffee und checkte auf meinem Handy Twitter ab. Beachten tat ich Nick nicht, konnte aber seine Blicke auf mir spüren.

"Ist was?"
"Nein, nein."
"Okay...? Du, kann ich dich was fragen?"
"Klar."
"Wieso hast du gekündigt?"

Jetzt war es raus. Ich musste ihn das einfach fragen.

"Hatte meine Gründe. Ich hab ja jetzt einen neuen Job."
"Ja, hab ich mitbekommen. Die Bilder sind echt gut."
"Freut mich dass sie dir gefallen."

Er grinste. War ja klar.

"Hmm... Ich sollte jetzt gehen."

Das sollte ich wirklich. Ich stand auf nahm meine Jacke und lief zur Tür. Nick folgte mir und hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf.

"Danke nochmal, echt. Ich habe wirklich jemanden zum Reden gebraucht."
"Ist doch kein Ding."

Er lächelte mich noch mal an, welche ich erwiderte und ich verließ das Haus. Man, sein Lächeln ist so toll. Wieso muss er so Gutaussehend sein?
Ich kam sofort zuhause an und schmiss mich sofort aufs Sofa. Dort viel mir das Flaunt Magazine auf dass ich gestern gekauft hatte und ich musste direkt wieder an Zayn denken. Ich verdrehte die Augen und löschte seine Nummer von meinem Handy.
Den ganzen Tag machte ich nichts besonderes. Ich sah mir bis spät in den Abend viele Filme an. Ich war kurz davor einzuschlafen, als ich ein Klüngel hörte. Wer kommt denn noch so spät vorbei?
Ich stand auf und ging zur Tür und schaute zuerst durch den Spion. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dort stand echt Nick! Was will er hier?
Ich öffnete die Tür und sah ihn fragend an.

"Äh...Hi?"
"Hi. Ähm... Ich wollte nach dir sehen und fragen wie es dir geht?"

Er kratzte sich am Hinterkopf und schien nervös zu sein. Süß.

"Mir geht's gut danke. Willst du vielleicht reinkommen?"

Er nickte und ich machte ihm Platz. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten.

"Willst du was trinken?"
"Nein Danke."
"Komm schon."

Ich stand schon auf und ging in die Küche. Okay, was soll ich nehmen? Ich entschied mich für eine Flasche Wein und ging mit dieser und zwei Gläsern zurück. Ich stellte Alles auf dem Tisch ab und schenkte uns beiden was ein.

"Bist du nicht noch minderjährig?"
"Ich werde 19 und außerdem darf ich laut meinen Eltern trinken also kein Problem."

Er schüttelte den Kopf und nahm einen Schluck.

"Wie alt bist du eigentlich?"
"24."

Ich nickte und nahm auch einen Schluck. So alt war er ja noch gar nicht. Wir redeten noch recht lange über alles mögliche und tranken die Flasche aus.

"Wieso habt ihr euch getrennt?"
"Das gleiche."
"Hä?"
"Das gleiche wie bei dir und Zayn."
"Du hast sie betrogen?!"
"Was, nein! Sie mich."
"Ach das meintest du also als du meintest dass du mich verstehst."

Er nickte. Er wirkte auf ein mal so traurig und verletzlich. Ich glaube dass er der sensible Typ war. Ich nahm ihn in den arm und er erwiderte die Umarmung zum Glück. Wir saßen lange so da, bis ich einschlief.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt