Kapitel 13 - Nachhilfe?

719 21 0
                                    

Ich wusste, dass Nick/Mr. Jonas Mrs. Dobrev nicht gefragt hatte, als er mir wegen der Nachhilfe zusagte. Ehrlich gesagt brauche ich diese Nachhilfe wirklich. Gut, am Anfang hab ich es nur so gesagt um ihm näher zu sein, aber ich brauche es wirklich. Ich werde einfach nur zum lernen hingehen. Außerdem habe ich eh keine Chancen, da er vergeben ist und auf ältere und reifere Frauen steht.

Heute war es soweit. Ich fuhr nach der Schule nach Hause und machte mich fertig. Ich wollte trotzdem gut aussehen und verschwendete viel Zeit bei der Auswahl meines Outfits. Noch ein bisschen schminken und perfekt! Den anderen habe ich nichts erzählt. Die würden sich nur irgendeine Scheiße ausdenken.

Ich lief den Weg, zu dem ich zu Justin gehen würde, aber er war beim Fußball Training also hatte ich keine bedenken gesehen zu werden. Es war 14:58 Uhr und ich war pünktlich. Und nervös. Ich klingelte mit der Hoffnug seine Verlobte nicht zu sehen. Und mal wieder war das Schicksal nicht auf meiner Seite.

"Hey, du musst Miley sein oder? Nick hat mir schon erzählt, dass du wegen dem Nachhilfeunterricht kommst. Ich bin Olivia."

Sie lächlte mich an und gab mir ihre Hand, welche ich auch entgegennahm. Sie war in echt noch schöner als auf den Bildern. Sie hatte lange Braune Haare, aber ihre waren dunkler als meine, und ein schönes Lächeln.

"Freut mich."

"Ich muss los. Geh einfach rein." 

Sagte sie mir und drehte sich dann um und rief ins Haus, dass ich schon da war. Ein junger Mann kam und wenn ich mich erinnere ist es einer von Nicks Brüdern. Okay, ich fühle mich gerade total unwohl und überfordert.

"Bis dann" 

Olivia lächelte mich an und der Bruder von Nick bat mich herein.

"Du musst dann Miley sein. Ich bin Joe, der Bruder von Nick äh Mr. Jonas."

"Freut mich auch. Wo ist er denn?"

"Er hat n wichtigen Anruf bekommen er kommt jetzt bestimmt."

Wir standen im Flur und wollten ins Wohnzimmer bis Nick dann auch die Treppen runtergelaufen kam. Verdammt sah das gut aus. 

"Hey Miley. Sorry, musste noch was klären. Fangen wir an?"

Ich nickte und wir setzten uns an einen großen Tisch der im Wohnzimmer stand. Sein Wohnzimmer war groß und wurde anscheinend auch als Esszimmer genutzt. Joe war schon verschwunden und ich tat meine Bücher auf den Tisch.

"Schön haben Sie's hier."

"Danke. Möchtest du was trinken?"

"Ein Wasser vielleicht."

Er stand auf und ging in die Küche. Ich  musterte den Raum etwas. Es war schlicht und modern in einem Schwarz Weiß eingerichtet. Es schien dennoch elegant. 

Er kam wieder und wir fingen an zu lernen. 1 1/2 Stunden lernten wir und mein Kopf platzte. Wieso muss das alles so schwer sein? Ich konnte mich noch nicht mal richtig wegen ihm konzentrieren.

"Wie lange sind Sie schon mit ihrer Freundin zusammen?"

"Eifersüchtig?"

Ich konnte ein grinsen auf seinem Gesicht sehen und ich errötete etwas.

"Nein, wieso denn auch?"

Er lachte. Toll Miley, jetzt hast du dich blamiert. Wieso kann ich nicht meine Klappe halten?

"3 Jahre. Wir sind aber seit einem verlobt."

"Glückwunsch."

Ich sah ihn an und er erwiderte meinen Blick. Wir verweilten eine Weile so mit unseren Blicken auf den jeweiligen gerichtet.

"Ihr ward letztens im Club richtig?"

"Äh..ja. Sie auch?"

Ich tat natürlich so, als hätte ich ihn nicht gesehen. 

"Ihr seid doch noch gar nicht volljährig, ihr hättet nicht da sein drüfen oder?"

Und schon wieder das gleiche Grinsen. Ich sollte echt gehen. Ich räusperte mich und nahm meine Bücher und tat sie in meine Tasche.

"Ich sollte gehen." 

Ich stand auf und ging ohne ihn anzusehen zur Tür. Er folgte mir und hielt mir die Tür auf.

"Wir sehen uns dann morgen im Unterricht."

"Ja, bis dann und Danke."

Ich schaute ihn noch mal an und sein Blick war wieder neutral und kalt. Was ist nur los mit ihm? Und was ist nur los mit mir?

Ich ging aus dem Haus und schnell nach Hause. Ich sollte mir jemand anderes für die Nachhilfe suchen.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt