Am nächsten Morgen stand ich relativ früh, was mich aber so nicht sehr störte. Ich ging nach der Dusche direkt zu meinem Wagen und fuhr in die Stadt. Hunger hatte ich keinen also entschied ich mich etwas aus der Bäckerei zu holen. Ich kaufte mir einen Croissant und schlenderte in der Stadt herum. Ich wollte nur noch den Kopf frei bekommen von allem. Gut, es ist nicht sehr schlau allein in der Stadt rumzulaufen, aber ich hatte im Moment einfach keine Lust auf meine Freunde.
Nach einer Weile brauchte ich einen Kaffee und ging in einen Starbucks, den ich gerade gesehen hatte. Ich stellte mich an die nicht so lange Schlange an und wartete bis ich dran kam. Ich sagte noch meinen Namen und die Mitarbeiterin gab den Becher weiter, sodass jemand anderes mir meinen Kaffee fertig machen konnte. Als dieser fertig war, setzte ich mich an einen freien Tisch und trank erstmal einen Schluck.
"Ist bei Ihnen noch frei? Leider ist sonst überall besetzt."
Ich sah auf und sah direkt in ein bekanntes Gesicht. Es war tatsächlich Selena. Sollte ich ja sagen? Ach, was solls. Ganz begeistert war ich von dieser Idee nicht so sehr aber gut. Ich nickte und sie setzte sich gegenüber von mir. Ich trank nochmal aus meinem Becher und die Stille war echt sehr peinlich.
"Hast du mit Justin reden können?"
Ich wollte diese Stille einfach unterbrechen und versuchte eine Konservation mit ihr zu beginnen.
"Nein, ich denke, dass werde ich auch erstmal nicht."
"Aber sonst wird er nie merken, dass was er getan hat falsch war."
"Meinen Sie?"
"Ja, er wird nie merken, wie sehr er dir weh getan hat."
"Hmm... Vielleicht werde ich mit ihm am Montag reden."
Ich nickte noch mal und trank wieder etwas.
"Und bei Ihnen ist auch alles okay? Immerhin sind sie alleine unterwegs."
Muss mir wirklich jeder immer wieder zeigen dass ich doch so einsam bin?!
"Du bist ja auch allein?"
"Ja, ich hatte keine Lust auf meine Freunde gerade."
"Was ist mit Miley und/oder Kendall?"
"Miley ist in letzter Zeit auch total komisch drauf und mit Kendall war ich nie so wirklich dicke."
Warte was? Miley ist komisch drauf? Wie meint sie das? Ich fragte jedoch nicht weiter nach, immerhin geht mich das ja alles nichts an.
"Jetzt sind Sie dran."
"Mit was?"
"Ja, zu erzählen was los ist. Immerhin hab ich auch mit Ihnen über meine Probleme geredet."
Ich seufzte. Gut, Justin wusste ja auch schon, dass zwischen mir und Olivia alles aus ist.
"Gut, ich habe mich von meiner Verlobten getrennt."
"Oh, das tut mir leid. Wie kam's dazu? Aus reiner Neugier."
"Sie ist Model und fühlt anscheinend nichts mehr für mich. Sie hat eine neue Beziehung mit einem ihrer Model Kollegen."
"Sie hat Sie eiskalt betrogen?"
Selena wirkte geschockt.
"Ja, so kann man das sagen."
"Sie lieben sie sehr oder?"
Ich nickte und seufzte.
"Ja, so offensichtlich?"
Sie nickte.
"Dann müssen Sie um sie kämpfen! Ich meine, Sie sehen doch genauso gut aus wie all diese Model Typen. So als Mädchen gesehen. Ich bin mir sicher, dass sie noch etwas für sie fühlt. So eiskalt kann niemand sein."
Ich nickte und dachte über ihre Worte nach. Sie hatte recht. Ich darf nicht sofort aufgeben. Ich wollte mit Olivia heiraten und eine Familie gründen. Vielleicht hat sie gerade auch ein Gefühlschaos wie ich. Was? Ich? Ich liebe Olivia und Niemand anderen!
Selena verabschiedete sich und verließ das Café. Kurz danach, verließ ich es auch und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich parkte mein Auto auf die Einfahrt und ging zur Tür. Bevor ich es aufschloss schaute ich nochmal in meinen Postkasten. Werbung, Werbung und Rechnungen. Ich schloss die Tür auf und ging ins Haus. Ich legte gerade alles Weg, als mir mein Brief herunter fiel. Ich hob es auf und las.
An: Nick Jonas
Das ist es! Somit werde ich Olivia zurück bekommen!
DU LIEST GERADE
Chains
FanfictionNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...