Kapitel 37 - Date?

570 25 2
                                    

Ich Parkte mein Auto an den Straßenrand vor ihrem Haus. Tue ich das jetzt gerade wirklich? Ich atmete noch mal tief ein und aus bevor ich austieg und an ihrer Tür klingelte. Sie machte mir überrascht die Tür auf.

"Äh... Hi?"

Super Nick. Was willst du denn jetzt sagen?

"Hi. Ähm... Ich wollte nach dir sehen und fragen wie es dir geht?"

Echt tolle Ausrede. Naja, sie schien funktioniert zu haben, da Miley mich reinbat. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. Ihr Haus war echt schön eingerichtet. Nicht zu altmodisch aber auch nicht sehr modern. Es schien als hätte sie Filme geguckt, da auf dem Tisch ein paar DVDs und auf der Couch eine Decke lag. Sie nahm diese weg und wir setzten uns.

"Möchtest du was trinken?"
"Nein Danke."
"Komm schon."

Und schon war sie verschwunden. Nach einer Weile kam sie mit einer Wein Flasche wieder. Nach dem sie in zwei Gläser was eingeschenkt hatte reichte sie mir ein Glas welches ich annahm.

"Bist du nicht minderjährig?"

Ich musste grinsen.

"Ich werde 19 und außerdem darf ich laut meinen Eltern trinken."

Ich schüttelte grinsend den Kopf und nahm einen Schluck von dem Wein. Der war echt gut. Wir redeten noch über viele verschiedene Dinge und ich fühlte mich echt wohl bei ihr. Es ist alles viel entspannter. Ich wusste nicht ob es an dem Wein lag den wir tranken oder daran dass ich nicht mehr ihr Lehrer bin und kein schlechtes Gewissen hatte.

"Wieso habt ihr euch getrennt?"

Als sie mich das fragte wurde meine Laune wieder etwas schlechter. Klar ich habe mit Olivia abgeschlossen aber trotzdem bin ich nicht sehr gut darauf anzusprechen. Ich denke ich brauche noch etwas Zeit um ganz mit der Sache abzuschließen.
Ich erzählte Miley, dass sie mich betrogen hatte und kurz danach spürte ich wie sie mich in eine enge Umarmung zog. Ich war überrascht erwiderte diese aber. Es fühlte sich so gut an. Ich wollte mich nie aus der Umarmung lösen und das passierte auch nicht. Ich merkte wie Miley eingeschlafen war und auch wie meine Augen zu fielen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah zu Miley, die auf meiner Brust friedlich weiter schlief. Sie war so hübsch während sie da so lag. Ich könnte mich echt daran gewöhnen jeden Morgen so mit ihr aufzuwachen. Warte was?! Ja, ich glaube ich verliebe mich gerade in sie. Auch wenn ich es von Anfang nicht wollte, Kann ich nichts dagegen machen. Immerhin darf ich es ja jetzt.
Ich spürte wie sie auch aufwachte und mir direkt in die Augen sah. Ihre Augen waren noch schöner als alles andere an ihr.

"Morgen."

Flüsterte ich und Wand meinen Blick nicht von ihren Augen ab.

"Morgen."

Sie sah auch in meine und wir verweilten so eine Weile, bis sie sich aufrappelte und vor mir stand. Ich stand auch auf und ging zu ihr.
Sie sah auf den Boden, was mir signalisierte dass es ihr etwas peinlich war. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und hob mit einer Hand ihr Kinn an sodass sie mich ansehen musste.

"Wollen wir nicht frühstücken?"
"Ähm... Klar. Ich mach eben alles fertig."

Sie wollte sich lösen und zur Küche gehen aber ich hielt sie auf.

"Lass das mal. Ich hole dich in einer halben Stunde ab, ja?"

Ich wartete auf keine Antwort und verließ das Haus um nach Hause zufahren und um mich fertig zu machen. Nach einer Dusche zog ich mich an, stylte mir noch mal die Haare und Fuhr zu Miley. Ich hab echt keine Ahnung wieso ich das tue aber irgendwie sagte mir eine Stimme dass es richtig war. Ich klingelte und keine 5 Sekunden später öffnete mir eine top gestylte Miley die Tür. Sie sah echt umwerfend aus.

"Hey, können wir?"

Sie nickte und wir gingen zu meinem Auto. Ich öffnete ihr die Tür und stieg nachdem sie eingestiegen ist auch selbst ein. Wir fuhren zu meinem Lieblings Restaurant, in dem ich auch gestern war, da sie echt ein tolles Frühstücks Angebot haben. Immerhin muss ich Miley ja beeindrucken. Es war etwas weiter weg, weshalb wir etwas länger fuhren, aber es wird sich lohnen.

"Wohin fahren wir denn?"

Miley war schon neugierig.

"Warte ab, wir sind fast da."

Und wir kamen auch schon an. Ich stieg aus und hielt Miley dann die Tür auf. Sie war sichtlich überraschte.

"Giorgio Baldi?"
"Hmm... Mein Lieblings Italiener."
"Das, das geht nicht. Hier sind doch nur Promis!"
"Miley, na komm."

Ich lachte und nahm ihre Hand. Wir gingen rein und wurden an einen Tisch geführt. Ich bestellte das gewöhnliche Frühstücks Buffet. Wir aßen, redeten und lachten. Sie war echt ein toller Mensch und ich muss zugeben dass ich sie am Anfang echt falsch eingeschätzt hatte. Ich musste die ganze Zeit Lächeln, weil sie mich echt glücklich machte. Wir waren fertig und wir wollten wieder zurückfahren. Ich bezahlte noch schnell bevor wir das Restaurant verlassen wollten. Jedoch klappte das nicht so gut.

"Scheiße."

Es Ständen total viele Paparazzi vor der Tür, die anscheinend wegen mir da waren, da sie die ganze Zeit meinen Namen und irgendwelche Fragen schrieen.

"Nick, was sollen wir tun?"
"Wir ignorieren sie okay?"

Sie nickte.

"Versuch dein Gesicht zu verstecken, ich will nicht dass du mit reingezogen wirst."

Ich nahm ihre Hand und öffnete die Tür. Wir wurden von Blitz Lichtern überwältigt und versuchten uns durchzuquetschen. Die ganzen Fragen ignorierte ich und wir kamen dann letztendlich an meinem Auto an. Wir stiegen ein und ich fuhr los.

"Miley es tut mir total leid, ich wusste nicht dass es so wird."

Ich entschuldigte mich als ich vor ihrer Haustür stand.

"Nick, ist schon okay ehrlich. Im Gegensatz, danke. Ich hab mich echt amüsiert mit dir. Echt."

Wir beide lächelten uns an. Ich hatte so sehr die Begierde sie zu küssen. Ich kam ihr näher aber war mir trotzdem noch unsicher ob ich es tun sollte.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt