Am nächsten Tag stand ich zur meiner überraschung ziemlich ausgeschlafen auf. Ich duschte mich zuerst und ging dann in die Küche. Dort sah ich einen Joe mit einer Tasse Kaffee am gedeckten Frühstückstisch sitzen. Er hatte seinen MacBook vor der Nase und arbeitete an etwas.
"Morgen. An was Arbeiten du?"
"Ach, Adam hat mir 'ne Mail geschrieben. Er ist einer der neuen und hat tausende Fragen."
Er verdrehte die Augen und ich musste Lachen. Bevor ich mich setzte nahm ich mir eine Tasse Kaffee.
"Du Joe, kannst du später mal bevor Olivia kommt einkaufen gehen? Wir brauchen noch n paar Sachen."
"Ja Klar. Musst mir aber sagen was genau wir brauchen."
"Okay, ich schreib dir alles auf."
Ich schrieb alle Dinge, die wir brauchten auf eine Liste und tat sie an den Kühlschrank. Dies sagte ich auch Joe und setzte mich dann auch an den Frühstückstisch. Nachdem ich etwas gegessen hatte stand ich auch schon auf und nahm meine Tasche. Ich verabschiedete mich von Joe und ging in meine Garage wo mein Auto stand. Ich stieg ein und drückte einen Knopf auf der Fernbedienung die ich im Auto hatte, damit sich die Garage öffnete und fuhr auch schon los. Nach Justin sah ich nicht und vielleicht hätte ich das tun sollen. Ich hielt an der roten Ampel an und merkte wie ein schwarzer Audi neben mir herfuhr und auch schließlich stehen blieb. Ich konnte ja natürlich nichts ahnen und schaute neben mich. Ich sah direkt in Justins dummes grinsen. Ich verdrehte die augen und fuhr dann auch schnell los, als die Ampel auf grün sprang.
Heute hatte ich keinen Unterricht mit ihm, aber später eine Versammlung mit der Klasse, wegen der Abschlussfahrt. Ich mache mir da nichts draus. Meine Verlobte kommt heute und nichts und niemand kann mir meine Laune verderben.
Ich ging wie gewohnt zuerst ins Lehrerzimmer und sah keine Demi. Ich Sachen lagen schon auf ihrem Tisch, aber wahrscheinlich ist sie schon los. Ich muss zugeben, dass ich etwas spät dran war aber als Lehrer kann man sich das doch erlauben oder?
Ich hatte heute um 11:50 Schluss, musste aber noch zu dieser Kack Versammlung. Ich ging nach meiner letzten Stunde zu dem Raum, den Demi mir kurz vorher per SMS (iMessage versteht sich) geschrieben hatte. Ich war anscheinend etwas spät dran, da alle schon da saßen und Demi ihnen etwas erzählte. Ich gab kurz allen den "Tut-Mir-Schrecklich-Leid" Blick und stellte meine Tasche ab und lehnte mich gegen den Tisch, so dass ich Demi von der Seite aus ansehen konnte.
Unwirkürlich ließ ich meinen Blick über die Klasse schweifen und entdeckte Miley, die mich auch anscheinend ansah, da sie meinen Blick auffing. Wir sahen uns kurz in die Augen und schon drehte sie sich weg und errötete etwas. Ich musste irgendwie lächeln. Ich machte sie verlegen und das gefiel mir. Mädchen/Frauen verlegen zu machen gefiel mir schon immer. Fragt mich nicht warum.
Demi erklärte die Regeln und teilte einen Plan aus. Ich hätte eigentlich gar nicht hier sein müssen. Ich sagte kein Wort, was mich aber auch nicht störte. Nach dem alles gesagt worden ist, wollte ich wie die anderen den Raum verlassen aber Demi hielt mich auf.
"Alles Okay mit dir Nick? Du warst am Samstag auf einmal verschwunden."
"Dasselbe könnte ich dich auch fragen. Ich habe nach dir und Joe gesucht, habe euch nicht finden können."
"Ja..Äh ich hatte Joe auch nicht gesehen. Warum denn?"
"Warum wohl, Justin und seine Clique waren dort."
"Definiere Clique."
"Justin, Harry, Selena und Miley. Ich hatte euch aber auch ne Nachricht geschickt?"
Demi zuckte die Schultern.
"Keine Ahnung. Habe nichts bekommen."
"Ist ja auch egal, du ich muss zum Flughafen, Olivia kommt. Du kannst ja später vorbei kommen?"
"Klar."
"Okay, ich schreibe dir. Wir sehen uns."
Somit verließ ich den Raum und ging Richtung meines Wagens. Ich schloss es auf, tat meine Tasche in den Kofferraum und wurde aufgehalten. Mal wieder.
DU LIEST GERADE
Chains
FanfictionNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...