Gestern kamen wir wieder in LA an. Meine Eltern haben mich zwar abgeholt, hatten aber in der selben Nacht einen eigenen Flug nach Europa. Sie sind echt sehr viel beschäftigt. Auch wenn es mich traurig macht sie nicht so oft zu sehen, unternehmen wir viel zusammen wenn sie da sind. Das macht es noch erträglich.
Nun saß ich in der Küche und aß meinen Müsli und hörte dabei die neue Single von Rihanna. Ich mag ihre Musik einfach, aber wer mag sie nicht?
Ich ging singend ins Wohnzimmer und danach raus in den Garten. Wir hatten echt ein großes Haus und dem entsprechend einen großen Garten. Ich setzte mich mit meinem MacBook auf die Couch, die draußen auf der Terasse war und surfte etwas im Internet. Ich genoss das gute Wetter und leider hatte ich nicht meine Ruhe.
Es war schon fast Nachmittags und es klingelte an der Tür. Ich stand genervt auf und machte mich auf den Weg zur Tür.
"Selly?"
"Hey, kann ich rein kommen?"
"Ja klar."
Ich machte ihr Platz und verwundert. Nicht, dass ich sie nicht hier haben will, aber es wundert mich eher, dass sie ohne bescheid zu sagen gekommen ist. Wir setzten uns zusammen auf die Couch, wo ich selber gerade saß.
"Was gibt's?"
"Ich brauch deinen Rat Miles."
"Wobei? Ist alles in Ordnung?"
Selena schüttelte den Kopf.
"Ich werde mit Justin reden und ihm alles sagen."
"Du willst ihm dein Liebe gestehen?"
Ich war echt geschockt. Wenn Sel das tut, wird Justin sie wahrscheinlich noch mehr verletzten. Er kann keine richtige Beziehung führen und das wird Selly kaputt machen.
"Sel, du weißt, dass es auch schief gehen kann."
"Ich weiß, aber ich will nicht mehr so leben müssen."
"Und du bist dir da ganz sicher?"
Selena nickte und schien echt entschlossen dies zu tun.
"Mr. Jonas hat auch gesagt, dass ich das tun sollte. Immerhin ist er auch ein Mann."
Mr. Jonas? Als er sie getröstet hat war ich dabei, aber so etwas hat er nie gesagt. Das heißt sie muss ihn wo anders getroffen haben! Wann? und was haben die gemacht?! Miley! Bist du eifersüchtig?!
"Mr. Jonas? Wie?"
"Ich habe ihn gerade in der Stadt getroffen. Im Starbucks."
"War er nicht mit jemanden da? Hast du dich einfach zu ihm gesetzt oder was?"
Was geht hier ab?
"Nein, er war allein. Wir haben nur ein bisschen geredet. Er hat sich auch von seiner Verlobte getrennt."
Er hat was? Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Wieso? und wann? War es wegen mir? Miley, so wichtig bist du ihm auch wieder nicht!
"Hä, wieso?"
Ich versuchte so gelassen wie möglich zu klingen, aber es gelang mir anscheinend nicht so gut, da Selena mich komisch anschaute, aber nichts sagte.
"Sie hat ihn mit einem Model betrogen. Daraufhin hat er Schluss gemacht schätze ich mal. Aber warum interessiert dich das so?"
"Ach, nur so als Neugier."
Sie hat ihn betrogen? Jetzt macht auch alles einen Sinn.
"Naja, ich sollte jetzt gehen. Wir sehen uns Montag in der Schule."
Ich verabschiedete mich von Selena und sie verließ das Haus.
Nick wurde betrogen? Ja klar, genau DESWEGEN hat er mit mir geschlafen. Deswegen hat er sich betrunken. Ich konnte es nicht fassen, ich war nur eine Ablenkung! Aber mehr hätte ich mir nie einbilden dürfen! Es würde nie eine Beziehung zwischen uns funktionieren. Stopp! Beziehung? Seit wann hab ich schon so welche Gefühle, dass ich über so etwas nachdenke?
Er hat sich mit mir abgelenkt und ich werde mich mit jemand anderem ablenken.
DU LIEST GERADE
Chains
FanficNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...