Nachdem Miley ging, setzte ich mich an meinen MacBook und googelte die Modelagentur Wilhelmina. Ich habe endlich die Briefe mit den Informationen erhalten und ich überlege es mir echt es anzunehmen. Es passt gut, da ich echt nicht mehr als Lehrer arbeiten kann und ich so Olivia zurück bekommen kann.
Die Agentur hatte wirklich ein paar berühmte Models und ich entschied mich endlich mal dort anzurufen.
"Agentur Wilhelmina. Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, hier ist Nick Jonas. Ich würde gerne noch mal über Ihr Angebot reden."
"Oh Mr. Jonas! Es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben anzurufen. Unser Angebot steht."
"Und dieses würde ich gerne annehmen."
"Das ist klasse! Ich werde dies direkt weiterleiten. Könnten Sie morgen vielleicht vorbei kommen?"
"Natürlich, jedoch habe ich keine Mappe oder ähnliches."
Ich wusste dass man eine Mappe mit Fotos hatte um sich bei einer Agentur zu bewerben.
"Das ist kein Problem für Sie, da wir schon bei Ihnen interessiert waren."
Wir machten für Morgen Mittag einen Termin und legten auf. Okay, der erste Schritt war geregelt. Ich fing sofort an meine Kündigung bei Frank zu schreiben. Ich werde ein neues Leben anfangen. Naja, was diesen Aspekt betrifft.
Am nächsten Morgen ging ich zu meiner gewohnten Zeit zur Schule. Ich parkte zum letzten Mal auf meinen gewöhnlichen Platz auf dem Lehrerparkplatz und lief ins Gebäude. Ich ging am Lehrerzimmer vorbei zu Franks Büro wurde aber aufgehalten.
"Nick?"
Ich sah zu Demi. Verdammt, ihr hatte ich es ja gar nicht erzählt. Was soll ich ihr sagen? Ich kündige, weil ich etwas mit meiner Schülerin hatte und ich einen Modelvertrag bekommen habe, welcher mir hilft Olivia zurück zu bekommen?
"Oh, Hey Dems."
"Wo ist deine Tasche? Und willst du keine Kaffe?"
Ich seufzte.
"Demi, ich kündige."
"Du machst was?!"
"Ja und frag bitte nicht wieso okay?"
"Okay, aber trotzdem verstehe ich nicht alles."
"Brauchst du auch nicht. Ich muss jetzt zu Frank."
Es tut mir ja leid dass ich Demi anlügen muss, aber es geht halt nicht anders. Ich kann gerade keinen bei mir gebrauchen. Ich hab mich selbst in diese scheiße reingeritten und jetzt Muss ich da selber raus.
Ich ging zur Tür von Franks Büro und klopfte. Ich ging rein und sah in Franks überraschtes Gesicht."Nick? Was gibt's?"
"Ich sage es einfach mal kurz und knapp - ich kündige."
"Was wieso?"
"Das ist egal, hier ist mein schreiben."
Ich legte ihm den Briefumschlag auf den Tisch.
"Nick, oder hat es was mit den Gerüchten auf sich?"
"Was? Nein, es ist ein anderer Grund. Vielleicht werde ich zurück nach Miami ziehen ich weiß es noch nicht. Aber ich bin fertig mit hier."
"Okay, wenn du das meinst."
Ich nickte und verabschiedete mich ehe ich den Raum und anschließend das Gebäude verließ. Ich drehte mich noch mal um und seufzte. Ich hatte echt tolle Zeiten hier.
Ich drehte mich um und lief zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr zur Adresse, die mir gestern bei dem Anruf mitgeteilt worden ist. Nach 20 Minuten kam ich an dem Gebäude der Wilhelmina Agentur an. Ich muss gestehen ich hatte mich echt rausgeputzt. Immerhin muss ich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich stand vor dem großen Gebäude, nachdem ich meinen Wagen am Parkplatz geparkt hatte. Es war echt ein großes Gebäude, welches einer der Wolkenkratzer in New York erinnerte.
Ich ging nun rein und nahm meine Sonnenbrille ab, die ich während der Fahrt aufgesetzt hatte. Ich war nun im Empfang und informierte mich wo ich hin musste."Folgen sie mir bitte, Mr. Jonas."
Eine junge Frau ging vor und ich tat worum sie mich bat. Wir fuhren mit dem Aufzug ins 10. Stockwerk, welches das letzte war.
"Hier ist das Büro von Mr. Esch. Ihm gehört die Agentur."
Ich nickte und sie klopfte an. Nach einem 'herein' öffnete sie die Tür und ging herein. Nach ein paar Sekunden sah sie mich an und ich denke, dass sollte heißen dass ich nun reingehen kann. Ich tat dies und die junge Frau verließ den Raum. Dort stand Mr. Esch von seinem Schreibtisch auf und kam zu mir rüber. Wir begrüßten uns mit einem Händedruck.
"Mr. Jonas, wir freuen uns wirklich, dass Sie unser Angebot doch noch angenommen haben."
"Ganz meinerseits."
Wir besprachen einige formale Dinge und ich unterschrieb letztendlich den Vertrag.
"Es freut mich Sie in unserem Team zu haben."
"Die Freude ist ganz meiner Seits."
"Gut, da das jetzt geklärt ist. Würden sie den ersten Job annehmen?"
"Was für einen Job?"
"Das Flaunt Magazine wollte ein Model für die Ausgabe des nächsten Monats haben und da sie jetzt ein offizielles Wilhelmina Model sind, könnten Sie dies tun?"
"Natürlich!"
"Okay gut, Julia wird Ihnen die wichtigen Informationen weiterleiten. Vielen Dank noch mal."
Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit meinen Unterlagen nach Hause. Ich hab's echt geschafft. Jetzt wird hoffentlich alles bergauf gehen.
DU LIEST GERADE
Chains
FanfictionNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...