Ach scheiß drauf. Ich küsste sie mit aller Leidenschaft die ich hatte. Sie erwiderte den Kuss genauso, was mich noch glücklicher machte. Ich schlang meine Arme um ihre Taille und sie ihre um meinen Nacken. Verdammt konnte sie gut küssen. Wegen Atemnot lösten wir uns und schauten uns in die Augen.
"Darauf hab ich so lange gewartet."
Gestand ich ihr. Ja, es stimmte. Seitdem sie in meinem Klassenzimmer stand und mich wegen der 'Nachhilfe' fragte.
Sie lächelte."Geht mir genauso."
Ich küsste sie noch mal zärtlich bevor sie in ihrem Haus verschwand und ich nach Hause fuhr. Ich legte mich in mein Bett als ich ankam und konnte nur an Miley und ihre Lippen denken. Wie sehr ich sie jetzt bei mir hätte, aber wenn ich sie jetzt bitte herzukommen würde sie es vielleicht falsch verstehen. Ja ich würde gerne noch mal mit ihr schlafen, aber mir geht es nicht nur darum. Meine Gefühle sind zwar noch nicht sehr stark aber ich weiß dass sie noch werden. Nach stundenlangem überlegen fielen mir dann auch die Augen zu.
Am nächsten Morgen ging ich erstmal eine Runde joggen. Ich muss ja noch irgendwie an meiner Figur arbeiten. Ich hörte Musik, während ich durch die Siedlung joggte um zum Park zu gelangen. An Mileys Haus musste ich zum Glück nicht, sonst würde sie mich nur aufhalten. Nicht dass es schlimm wäre aber ich muss mich ja auf meinen Job konzentrieren. Ich kam am Park an und musste eine Pause einlegen da mein Handy klingelte.
"Nick hier?"
"Nick Hey, wir haben ein Problem."Es war mein Manager Cory.
"Was gibt's denn?"
"Du hättest noch einen Shoot heute."
"Und warum sagt man mir nicht vorher Bescheid?!"
"Jetzt kommt ja das eigentlich Problem. Es wäre eigentlich abgesagt gewesen, deswegen wusstest du ja nichts davon."
"Und?"
"Jetzt wollen die dich doch."
"Okay."
"Ich schreib dir eben die Adresse und Uhrzeit."
"Okay. Bis dann Cory."Wir legten auf und kurz darauf bekam ich eine SMS. Schon wieder Beverly Hills. Für das Estilo Magazine. Okay? Um 15 Uhr sollte ich da sein und es gerade viertel vor elf.
Ich joggte nun zurück nach Hause und duschte erstmal. Danach frühstückte ich etwas wo ich nebenbei an meinem MacBook Twitter etc. abcheckte. Oh nein.'Nick Jonas wurde gestern im Giorgio Baldi Restaurant mit einer Unbekannten Frau gesichtet. Die beiden verließen das Restaurant Hand in Hand. Hat Nick sich etwa schon jemand anderes geangelt?'
Super, echt. Am besten ist es wenn ich da nichts zu kommentiere. Ich tweetete dementsprechend auch nichts und schaltete den Laptop aus. 12:30 Uhr. Ich hatte noch etwas Zeit also sah ich noch ein bisschen fern. 14:30 Uhr war es als ich meine Jacke anzog und mich in mein Auto setzte. Ich wollte gerade losfahren als mir jemand an die Scheibe klopfte. Miley? Ich öffnete das Fenster und sah sie an. Sie schien aufgebracht.
"Hast du gesehen was die über uns schreiben?"
"Du komm setz dich doch rein und wir reden auf der Fahrt darüber. Ich muss jetzt wirklich los."Sie tat was ich sagte und ich fuhr los.
"Also?!"
"Miley, ich hab es auch vorhin gesehen. Lass die Leute einfach schreiben. Wir gehen da einfach nicht drauf rein."
"Und was soll ich meinen Eltern sagen, wenn sie es heraus finden?"
"Werden sie schon nicht."Jetzt war sie ruhig was aber auch gut war. Immerhin redeten wir nicht mehr über uns.
"Wohin fahren wir eigentlich?"
"Beverly Hills."
"Wieso?"
"Hab einen neuen Job bekommen."
"Was? Da kann ich doch nicht mit! Ich...-"
"Hey, beruhig dich mal. Es ist okay. Es dauert eh nicht lange."Ich musste lachen.
"Danach können wir ja was essen gehen?"
"Gerne, aber bitte nicht da wo viele Menschen sind."
"Dann bei mir zuhause."
"Okay."Ich konnte sehen wie sie lächelte, was mich auch automatisch zum Lächeln brachte. Wir kamen nach 5 Minuten an und stiegen aus. Wir gingen ins Gebäude wo das shooting statt fand. Dort traf ich auch sofort auf Cory.
"Hey."
"Da bist du ja endlich."Er sah zu Miley.
"Und du hast jemanden mitgebracht?"
"Ja ich hoffe das ist okay. Das ist Miley."
"Freut mich, Miley."Die beiden gaben sich die Hand. Danach musste ich in die Garderobe. Währenddessen unterhielten sich Cory und Miley. Später nachdem ich mich umgezogen hatte standen die beiden bei dem Fotografen und sahen mir zu. Ehrlich gesagt, gab ich mir sehr viel Mühe um Miley zu beeindrucken.
Wir waren endlich fertig und Miley und ich fuhren dann zu mir nach Hause."Und du kannst wirklich kochen?"
Fragte sie mich, als ich in der Küche stand und ein paar Sachen aus dem Kühlschrank nahm.
"Klar. Ich kann vieles."
"Aha."Sie grinste mich an und ich fing an uns was zu kochen. Nachdem Essen saßen wir zusammen auf der Couch und sahen einen Film. Ich hatte einen Arm um sie gelegt und sie hatte ihr Kopf auf meiner Brust. Es war echt schön mit ihr. Ich fühlte mich wirklich gut.
"Ich bin müde."
Sagte ich nach einer Zeit.
"Oh, es ist schon wirklich spät! Ich sollte nach Hause."
Schon war sie aufgesprungen und wollte gehen, doch ich hielt sie auf.
"Um diese Uhrzeit lass ich dich nicht raus. Komm"
Ich nahm ihre Hand und wir gingen hoch in mein Zimmer.
"Ähm... Kann ich was von dir haben zum schlafen, Nick?"
"Ja klar."Ich ging zu meinem Schrank und gab ihr ein Shirt und eine Shorts. Sie nahm diese dankend an und ging ins Bad um sich umzuziehen. Ich zog mich auch um. Naja ich hatte nur Boxer an und legte mich ins Bett. Nach 5 Minuten kam sie auch und legte sich zu mir.
"Ich beiße nicht."
Ich musste lachen, sie war wirklich sehr weit weg von mir. Ich zog sie in meine Arme.
"Gute Nacht Nick."
"Nacht süße."Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn bevor wir beide einschliefen.
DU LIEST GERADE
Chains
FanficNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...