Als ich nach meinem Termin nach Hause kam, setzte ich mit direkt an meinen MacBook und checkte meine Mails, und tatsächlich, dort war eine Mail von Wilhelmina mit den Infos, die ich für meinen ersten Shoot brauchten. Der Shoot war schon morgen?! Geht das immer so schnell bei denen? Okay, im Moment ist es auch gut so. Ich entschloss mich noch etwas über das Flaunt Magazine zu recherchieren und stoß dabei auf einige interessante Artikel. Irgendwie war ich schon nervös wegen morgen aber ich denke mal dass alles gut geht. Ich ging in die Küche um mir etwas zu essen zu holen, da hörte ich mein Handy klingeln.
"Hallo?"
"Nick, altes Haus! Was geht?"
"Hey Zac, nichts wichtiges. Bei dir?"
"Alles gut, sag mal, ich hab heute Demi in der Stadt getroffen."
"Ach, hat sie es dir gesagt?"
"Ja, man! Wieso kündigst du deinen Job?! Du wolltest seit der High School Lehrer werden und jetzt das?"
"Zac, es haben sich einige Dinge geändert in den Jahren."
"Ich versteh es trotzdem nicht."
"Musst du auch nicht."
Es war eine kurze Stille bis Zac sich wieder zu Wort meldete.
"Hast du Mist gebaut?"
"Was?"
"Na, ob du geflogen bist."
"Ich bin nicht geflogen Zac!"
"Ist ja okay, aber wenn das so plötzlich kommt, denkt man nur daran."
"Ja ja, wie auch immer."
"Okay...? Ich muss dann los, wollte nur wissen wie es dir geht."
"Okay, ach und bevor du es aus den Medien erfährst. Die Verlobung ist aufgelöst."
"Was?!"
"Ja, Olivia und ich haben uns getrennt."
"Bist du deswegen von der Schule gegangen? Nick, du machst du keine unüberlegten Sachen, oder?"
Ich schluckte.
"Ich hab einen neuen Job."
"Und dieser wäre?"
"Ich bin jetzt offiziell ein Wilhelmina Model."
"Ernsthaft?"
Ich hörte ein Lachen von Zac.
"Zac, ich mein das ernst."
"Okay, okay, aber du machst nicht wegen Olivia oder?"
"Was? Nein, ich hatte schon viel früher ein Angebot bekommen."
Naja, das war ja nicht ganz gelogen.
"Okay, ich muss dann wirklich los. Wir sehen uns."
"Bye."
Puh, ich hoffe einfach mal, dass Zac nicht weiter nachhakt.
Ich aß was und machte es mir dann auch in meinem Bett mit meinem MacBook gemütlich. Ich entschied mich etwas in Twitter umzuschauen. Dort stieß ich auf einen Tweet von People Magazine.
'Das berühmte Paar Olivia Culpo und Nick Jonas haben sich getrennt! Den Grund könnt ihr auf unserer Website nachlesen.'
Ich klickte auf den Link und las mir den Artikel durch. Eigentlich interessiert mich so was nicht, aber wenn es um mich geht schon.
'Laut einer Kontaktperson, hat sich das Paar aufgrund Untreue getrennt. Diese Person behauptet auch, dass Nick der Fremdgeher war.'
Was?! Das können die doch nicht denken. Ich ging wieder zurück auf meine Twitter Seite und schrieb einen Tweet.
'Glaubt nicht immer was ihr hört. Der Grund für unsere Trennung war nicht Untreue.'
Ich weiß, es stimmt nicht so ganz, aber ich Olivia nicht ins Feuer werfen. Ich loggte mich aus und schaltete meinen MacBook aus. Ich musste morgen früh raus, also entschied ich mich schlafen zu gehen.
Am nächsten Tag verließ mein Haus um 9 Uhr um pünktlich um 10 Uhr in Beverly Hills zu sein. Ich wohnte in Calabasas und brauchte dem entsprechend eine Halbe Stunde bis nach Beverly Hills. Unterwegs hielt ich im Starbucks an um mir etwas zu Essen und einen Kaffee zu holen.
Um Viertel vor 10 war ich am Studio angekommen, wo das Shooting stattfinden sollte. Ich wurde von 2 Personen begrüßt und weiter zur Garderobe geführt. Dort wurde mir gezeigt, welche Outfits es gab etc. Und schon ging es los. Ich hatte als erstes eine schwarze Jeans und ein dunkel graues Tanktop an. Nun stand ich vor der Kamera und sah zu Yu Tsai, dem Fotografen, den ich gerade kennen gelernt hatte.
"Okay Nick, ein bisschen Sexy gucken und Shirt n bisschen Hoch."
Ich tat was er sagte und posierte ein paar mal.
"Super, ich denke die reichen, los umziehen."
Ich ging wieder zurück und zog mich um. Naja, ganz umziehen kann man es nicht nennen. Ich hatte eine normale Boyfriend Jeans und eine Snapback auf. Ich fühlte mich wie Mark Wahlberg und musste lachen.
"Echt, ich komm mir wie Mark Wahlberg vor."
"Ist auch gut so."
Nun begann auch die ganze Crew zu lachen und wir kümmerten uns weiter zum Shoot. Ehrlich, so machte es mir irgendwie Spaß. Ich bin früher sogar mal als Mark Wahlberg zu Halloween gegangen. Peinlich.
"Echt toll Nick, wir machen, dann mal mit den anderen Outfits weiter."
Wir hatten noch 2 Outfits und ich fühlte mich echt wohl. Das ganze Team war total nett.
"Danke Nick. Das wars, die Fotos müssten reichen. Du kannst dann zum Interview."
"Danke."
Ich lächelte noch mal, zog mich um und ging in einen Raum, wo eine Journalistin saß und mich bat mich auch hinzusetzen.
"Hallo Nick, das war ihr erster Shoot?"
"Ja, das war es. Ich bin erst seit neustem dabei."
Ich wusste wie man mit den Medien umgehen musste, dank meines Vaters.
"Was sagen Ihre Freunde dazu?"
"Die unterstützen mich dabei."
"Und was ist mit Olivia?"
War ja klar, dass mich das überall verfolgt.
DU LIEST GERADE
Chains
FanfictionNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...