Kapitel 16 - Home Sweet Home

643 21 0
                                    

Wir landeten endlich und ich wollte nur so schnell wie möglich hier raus. Ich kann es nicht erwarten meine Familie wiederzusehen. Wir stiegen endlich aus und liefen zu dem Gepäck. Ich stand zusammen mit Joe und wir wartenen auf unsere Koffer während wir darüber diskutierten, ob wir ein Taxi nehmen sollten oder Kevin anrufen sollten. Ich war ja dafür einen Taxi zu nehmen, um den anderen keine Zustände zu bereiten aber Joe musste ja darauf bestehen, dass uns unser 'Großer Bruder' abholen sollte. Ich konnte ihn noch überreden. Unsere Koffer kamen endlich, welche wir nahmen und den Flughafen verließen, nachdem wir uns von Demi verabschiedet hatten. Ich konnte von meinem Blickwinkel Miley sehen. Sie fragte sich bestimmt wohin wir hinwollten. Mir fiel unsere Nachhilfestunde ein und schon drehte sich alles in meinem Magen um. Wie konnte ich nur so mit ihr reden?

Wir hatten Glück, als wir zum Platz gingen wo alle Taxis warteten. Es war noch ein Taxi frei und wir stiegen ein. Wir fuhren 15 Minuten nach Hause. Ich bezahlte den Fahrer als wir ankamen und schon standen wir vor dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin. Das Haus voll mit meinen ganzen Erinnerungen. Mein 18. Geburtstag. Frankies Geburtstag. Kevins Verlobung. Mein erster Heartbreak. Alles was ein Teenager halt erlebt. 

Joe ging vor und klingelte. Meine Mom öffnete die Tür und fiel uns um den Hals, wodurch wir lachen mussten.

"Mom, wir sterben gleich."

"Tut mir leid Jungs."

Wir gingen rein und begrüßten auch Dad, Kevin, Danielle und Frankie. Wir saßen alle im Wohnzimmer und ich war einfach wieder glücklich. Ich schaltete alles ab und dachte nicht mehr an die Schule. Naja, das versuchte ich zumindest.

"Und Nick, wie läufts mit der Schule?"

"Ach Dad, du weißt ich bleibe sitzen dieses Jahr"

Wir mussten automatisch lachen. So eine Konservation hatten wir früher immer hier auf dieser braunen Leder Couch geführt als ich noch zur Highschool ging.

"Nein, alles prima. Ich habe eine neue Klasse bekommen. Deswegen bin ich auch hier. Wir haben eine Klassenfahrt für eine Woche."

"Das heißt du kannst nicht lange bleiben?"

Frankie sah mich etwas traurig an. 

"Leider nicht, aber in den Ferien kannst du ja zu mir nach LA kommen, wenn du willst Kleiner?"

Ich wuschelte ihn durch die Haare und er fing an zu strahlen.

Wir verbrachten den ganzen Mittag und Nachmittag zusammen und es war Zeit, dass ich zum Hotel ging. Ich verabschiedete mich von allen und Kevin fuhr mich ins Hotel. 

"Danke Kevin. Wir sehen uns."

Ich umarmte ihn nochmal brüderlich als wir am Hotel ankamen, und ich ging ins Hotel. Ich sah schon ein paar Schüler in der Lobby sitzen, die mir zu lächelten. Ich erwiderte dies und ging weiter zur Rezeption. Ich fragte nach meinem Zimmer, worauf ich meine Schlüssel und eine kurze Beschreibung bekam. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel hier in Miami, da die Schule der Meinung war, dass alles super und perfekt sein musste. Ich fuhr mit dem Aufzug ins 10. Stockwerk und ging in das Zimmer 225. Ich öffnete die Tür und war beeindruckt. Das Zimmer war eher die King Suit. Okay? Ich stellte meinen Koffer zuerst zur Seite und legte mich aufs Bett. Ich war schon sehr müde, aber ich muss noch mit Demi reden. Schon klopfte es an meiner Tür. Wenn man vom Teufel spricht; Demi kam rein.

"Na? Gefällts dir?"

"Du hast die Suit organisiert oder?"

"Ach Nick, wie oft machen wir den Urlaub?"

Demi grinste mich an.

"Urlaub? Wir müssen auf 30 Schüler aufpassen!"

"Ja ja. Erzähl mal, wie gehts Denise und Paul?"

"Gut, wie immer halt. Ich denke, dass ich sie in den nächsten Ferien wieder besuche oder Frankie kommt."

"Super. Du, wollen wir runter zum Strand und was im Restaurant essen?"

"Klar, ich zieh mich eben um, ja?"

"Okay, ich warte unten in der Lobby."

Schon war sie weg und ich fing an meinen Koffer auszupacken. Ich beeilte mich, schließlich will ich Demi nicht warten lassen. Ich zog mir meine dunkel blauen destroyed denim Jeans und ein weißes V-Neck T-Shirt an und verließ das Zimmer mit meinen Vans. 

Wir liefen an der Strand Promenade entlang bis wir ein angesagtes Restaurant fanden. Hier gingen wir früher auch manchmal im Sommer mit der Familie essen. Wir bestellten unser Essen.

"Und, wie war deine Nachhilfestunde mit Miley?"

Demi grinste mich nur an. Woher weiß sie das?

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt