"Woher weißt du das?"
"Tja, ich hab halt meine Kontakte."
Demi grinste mich an aber mir schien das alles nicht so lustig.
"Demi, ernsthaft."
"Ist ja gut. Ich hab Nina getroffen, sie hat es mir erzählt."
Ich seufzte. Ich war erleichtert, dass es Miley nicht rum erzählt hatte.
"Sag schon, wie war's?"
"Wie Soll's sein? Wir haben nur gelernt."
"Bei dir zuhause?"
"Ja."
"Wie hat Olivia reagiert?"
"Normal, es ist ja nicht so als würde etwas zwischen uns laufen Demi!"
"Ich weiß ja, aber sie ist echt ein schönes Mädchen."
Ich erwiderte nichts darauf. Sie muss ja nicht wissen dass ich ihr eigentlich zustimme.
Wir aßen noch auf und gingen dann auch Richtung Hotel.
"Hast du was heißes dabei?"
"Was?"
"Ich hab dir doch gesagt dass du was mitbringen sollst."
"Dems und wenn schon, was soll ich denn damit?"
"Wirst du sehen. Wir treffen uns um 9 in der Lobby ja?"
Mit diesen Worten verschwand sie in ihrer Suite, die gegenüber von meiner war. Ich ging direkt unter die Dusche und entspannte mich als das kalte Wasser über meinen Körper prasselte. Ich schloss die Augen und atmete durch. So wie ich Demi kenne will sie in einen Club, aber doch nicht mit den Schülern?
Ich stieg aus der Dusche und Band mir mein Handtuch um die Hüften. Danach ging ich zu meinem Schrank um mir was rauszunehmen. Auch wenn ich meine eigentlichen 'Party Klamotten' dabei habe, nahm ich mir nur eine weitere destroyed Denim Jeans und ein blaues Hemd raus. Ich zog mich um und richtete noch meine Haare bevor ich mein Zimmer verließ. Ich hoffe Demi weiß was sie tat.
Ich kam mit dem Aufzug in der Lobby an und sah schon Demi dort mit ihrem Handy stehen. Sie trug ein schwarzes Kleid und ihre blonden Haare fielen ihr auf die Schultern.
"Hey."
"Du hast ja nichts an."
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie verwirrt an.
"Was hast du denn erwartet?"
"Na ein Tanktop zum Beispiel. Du musst doch deinen Bizeps zeigen."
"Demi, wäre ich 21 und kein Lehrer und SINGLE, dann wäre das okay aber doch nicht jetzt wo meine Schüler auch dabei sind."
"Nick sei mal entspannter, die kommen doch nicht mit."
"Na und."
Ich zuckte die Schultern und wir gingen los. Der Club war nicht weit weg, weshalb wir zu Fuß gehen könnten. So wie ich Justin und Harry kenne werden die beiden jede Gelegenheit ausnutzen und feiern.
Und dies bestätigte sich als Demi und den Club betraten. Wir gingen direkt zur Bar, wo wir uns dann auf jeweils einen Hocker setzten. Ich trank etwas von meinem Whiskey den ich mir bestellt hatte und sah mich etwas um. Und schon entdeckte ich Justin. Er tanzte mit Selena und beide waren meiner Meinung nach schon etwas angetrunken.
"Gut du hattest recht Nick."
Demi hatte sie anscheinend auch schon entdeckt.
"Sei trotzdem etwas entspannter."
Ich schüttelte lachend meinen Kopf und trank weiter.
"Ich geh tanzen. Kommst du mit?"
Ich schüttelte wieder meinen Kopf und schon war sie in der Menschenmenge verschwunden. Wir machten noch aus dass wir uns um 11 wieder hier treffen, damit wir zusammen wieder zurück gehen könnten.
Ich drehte mich zum Barkeeper um und machte ein Zeichen das so viel wie 'noch einen' bedeuten sollte. Er nickte mir zu und verschwand in der anderen Ecke der Theke. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und es war kein anderer als Miley.
"Sie auch hier?"
Sie grinste mich an. Anscheinend hatte sie auch schon was getrunken.
"So überrascht?"
"Naja, man würde nicht denken, dass Sie feiern. Was sie ja eigentlich nicht tun."
Sie musterte mich von oben bis unten und biss sich auf die Lippe. Sie sah so verdammt heiß aus in ihrem kurzen schwarzen Kleid. Jedoch muss ich mich trotzdem zusammen reißen.
"Du und deine Freunde dürftet nicht hier sein."
"Ist das nicht egal?"
Der Barkeeper kam und stellte mir mein Glas hin, worauf ich ihm 20$ gab und mein Getränk ausexte. Ich stellte das Glas wieder hin und stand auf. Ich musste hier weg bevor es noch eskaliert. Ich Vertrage eigentlich viel aber trotzdem fühle ich mich als hätte ich 3 Kasten Bier getrunken. Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll, wenn Miley so weiter macht. Sie stand gerade sehr dicht an mir und schlang ihre Arme um meinen Hals.
Ich schluckte. Wäre sie nicht meine Schülerin und ich Single. Single! Was tue ich hier? Wie denke ich gerade?!
Ich nahm ihre Hände weg und ging Richtung Ausgang. Zum Glück traf ich noch auf Demi, der ich signalisierte dass ich ging. Mit einem Nicken von ihr verließ ich den Club und lief Richtung Hotel.
Ich muss mich echt zusammen reißen. Das kann nicht so weiter gehen. Ich will mir gar nicht ausmalen wie es enden würde.
DU LIEST GERADE
Chains
FanfictionNick ist ein normaler Lehrer an einer ganz normalen Highschool. Bis jetzt läuft alles ganz gut in seinem Leben. Er ist verlobt, hat tolle Freunde, doch was passiert wenn er eine neue Klasse bekommt und ein Mädchen ihm total den Kopf verdreht? Lest...