Kapitel 51 - Willkommen und Aufwiedersehen

406 16 0
                                    

"Und wie soll ich es ihr sagen?"

Ich sah Joe fragend an, als er sich zu mir setzte.

"Du weißt, dass ich kein Romantiker bin, aber du musst dir was besonderes einfallen lassen."

Ich nickte und fing an zu überlegen, was ich machen könnte. Ich habe echt keine Ahnung.

Ich hörte, wie Kevin rein kam. Ich hoffe, dass er mir helfen kann.

"Was gibt's?"

"Nick weiß nicht wie er Miley seine Liebe gestehen soll."

"Hmm... Du bist doch Musiker. Nutz es aus."

Stimmt! Kevin hatte recht! Ich bedankte mich bei ihm und ging schnell in mein Zimmer. Ich schnappte mir eine Gitarre und fing an einen Song zu schreiben. Nach ein paar Stunden war ich dann auch fertig und auch sehr zufrieden mit dem Song. Ich stand auf und stellte meine Gitarre weg, als die Tür aufging.

"Na, fertig?"

Joe sah mich grinsend an und ich nickte nur.

"Gut, denn wir haben Besuch."

Ich musste erstmal eine Weile überlegen, bis mir wieder in den Sinn kam, dass Miley noch vorbei kommen wollte. Ich nickte und ging mit Joe runter ins Wohnzimmer. Dort saßen Miley, Demi und Kevin auf der Couch und unterhielten sich. Anscheinend hatte Demi auch Lust gehabt zu kommen.

"Nick!"

Miley stand auf und kam zu mir rüber. Wir umarmten uns.

"Na, wie war euer Tag?"

"Super!"

Wir setzen uns zusammen wieder auf die Couch.

"Hey Dems."

"Hi, du hast gar nicht erwähnt, dass Kev und Joe kommen?"

"Ich wusste es bis auf ein paar Stunden auch nicht."

Mit diesem Satz sah ich die Jungs sauer an. Auch wenn ich nicht sehr sauer bin, bin ich trotzdem etwas angepisst, da die beiden mir nicht bescheid gesagt haben und ich total unvorbereitet war.

Die beiden zuckten die Schultern, da sie auch total unschuldig waren.

Nach einer Weile Quatschen saßen wir alle zusammen am Esstisch und aßen das Essen, was Kevin gekocht hatte. Kevin war schon immer der bessere Koch von uns gewesen und er kann das Kochen auch gerne die ganze Zeit über übernehmen, da Joe wirklich nichts gebacken bekommt. Im wahren Sinne des Wortes.

Miley saß neben mir, weshalb ich gut ihre Hand unter dem Tisch nehmen konnte. Sie schaute mich lächelnd an, was ich auch sofort erwiderte. Ich kann wirklich nicht erkennen, ob sie an meiner Liebe zweifelt oder genauso fühlt, wie ich. Klar, sie wäre nicht meine Freundin, wenn sie mich nicht mögen würde, aber es ist trotzdem eine Ungewissheit meiner Seits da.

"Und Miley, wie seid ihr zusammen gekommen? Ist unser Nicky romantisch?"

Joe fing an zu grinsen, warum ich ihm einen tötenden Blick zu warf. Miley hingegen fing an zu lachen.

"Ja, Nicky ist total romantisch."

"Erzähl doch mal!"

Jetzt mischte sich auch Demi ein. Demi war schon immer total neugierig.

"Wir waren halt schick essen und später hat Nick mich halt gefragt."

Ich muss echt zugeben, dass mir die gante Situation total unangenehm war. Wir gingen auch nicht mehr ganz auf Uns ein und aßen auf. Nachdem Essen entschieden Demi und Miley dann zu gehen.

"Wir sehen uns."

Ich gab Miley noch einen Kuss und schon waren die beiden verschwunden.

"Miley ist echt total reif für ihr alter."

"Ja, sie ist echt nett."

"Danke Jungs?... Sagt mal, wie lange wollt ihr bleiben."

"Eigentlich wollten wir bis Montag bleiben, aber ich denke wir gehen dann Freitag morgen."

"Wieso? Ihr könnt doch gerne bis Montag bleiben."

"Ich denke du hast etwas zu tun am Wochenende."

Ich sah Kevin fragend an, da ich keine Ahnung hatte was er meinte.

"Joe hat es mir erzählt. Du musst es ihr echt sagen Nick, wenn du sie wirklich liebst."

Joe kann echt nichts für sich behalten, oder?!

"Ja ja, ich kümmer mich darum."

Da es schon relativ spät war gingen wir alle schlafen.

Die restlichen Tage verliefen ganz gut. Es tat wieder gut mit den Jungs abzuhängen. Wir waren sogar bei einem Baseball Match und natürlich wurde wieder am nächsten Tag darüber berichtet.

Es war 9:30 Uhr und wir kamen gerade am LAX an, da Kevin und Joe wieder zurück nach Miami flogen. Wir verabschiedeten uns und schon waren die beiden beim Sicherheitscheck. Ich wank den beiden noch mal zu und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Und schon wieder wurde ich von Paparazzis belagert. Ich war total glücklich meine Sonnenbrille mitgenommen zu haben.

"Wieso waren sie am Flughafen?"

"Ich habe meine Brüder verabschiedet."

Während ich diese Frage beantwortete lief ich in Richtung meines Wagens.

"Haben sie sie besucht?"

"Ja, sie wohnen noch in Miami."

Ich stieg in meinen Wagen und fuhr dann endlich los. Als ich zuhause ankam schrieb ich Miley und fragte sie, ob sie nicht das Wochenende bei mir verbringen wolle. Sie sagte mir zu und ich fing an alles vorzubereiten. Heute Abend würde ich ihr meine Liebe gestehen.

ChainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt