** Nach einer halben Drohung in den Kommi's hier das nächste kapitel :D **
Mittlerweile ist Harry hier angekommen. Ich hab auch mitkommen was passiert ist. Aber auch nur durch Zufall. Sirius und die anderen haben sich darüber leise in der küche unterhalten. Während die ''Kinder'' oben waren und Harry begrüßten schlich ich im Haus um her und konnte so das Gespräch belauschen. Nachdem sie geredet hatten ging die Tür in das Esszimmer wieder auf und ein paar von denen kamen heraaus. Unteranderem Moody. Er zog mich zur seite.
》 Glaub nicht ich bemerke nicht das du uns belauschst kleine. Aber du kannst beruhigt sein ich verrate es ihm schon nicht , ich finde du hättest die Wahrheit hier am meisten verdient. 《 ~ Moody
》 Welche Wahrheit?! 《 ~ Kath
Leider wurden wir dann von Mrs. Weasly unterbrochen die durch das ganze Haus schrie das es essen gäbe. Das ließ sich keiner zweimal sagen und alle setzten sich an den Esstisch. Ich entschied diesemal mit allen zusammen zuessen. Als ich mich dann auch an den Tisch setzte wurden die Augen der anderen groß. Sirius sah auß als ob ihm seine gleich rausfallen würden. Harry der von den kleinen vorfällen hier nichts weiß redete mit sirius über alles um möglichst viel über den Orden zu erfahren. Er wollte auch dem Orden beitreten und da hatte Sirius scheinbar nichts gegen. Das ging mir gewaltig gegen den Strich aber ich riss mich zusammen. Als endlich das essen vorbei war und ich gerade dabei war zu gehen rief Sirius nochmal nach mir.
》Katherine könnten wir kurz reden? Bitte. 《 ~ Sirius
Ich stand mit dem Rücken zu ihm und den anderen aber ich konnte die blicke deutlich spüren. Ich wartete bis er zu ende sprach und ging ohne ein Wort. Aber nicht besonders weit ich ging in ein Nebenzimmer es war leer nur die wand war bemalt. Es war ein Stammbaum doch an einigen Stellen waren statt bildern brandmale.
》Das ist unser Familien Stammbaum. Meine Mutter hat ihn gemacht. Aber alle die in ihren Augen die Familie verraten oder beschmutzt haben hat sie nunja mit diesen brandmalen versehen. Das bin ich naja eigentlich war ich da. Aber als ich mit 16 von Zuhause ausriss tat sie das. Ich hab mir vorgenommen ihn irgendwann zu ändern den Stammbaum meine ich.《 ~ Sirius
》 Sie klingt nach einer sehr netten frau. 《 ~ Kath
》 Sie war bösartig. Viel schlimmer als Lucius Malfoy, das kannst du mir glauben. 《 ~ Sirius
》 Mir fällt auf ich weiß gar nicht wirklich viel über dich oder die Familie Black. 《 ~ Kath
》 Ich kann dir alles erzählen was du nur willst. Komm wir setzen uns in die sessel. 《 ~ Sirius
Wir redeten sehr lange oder eher redete er ziemlich lange und ich hörte zu. Bis ich irgendwann nicht mehr konnte und einschlief. Als ich wieder aufwachte saßen wir noch immer so da und Sirius schien auch schon wieder aufgewacht zu sein den er blickte mir direkt in die Augen. Erst jetzt fiel mir ein warum wir überhaupt hier saßen und so fragte ich ihn einfach " Was wolltest du jetzt eigentlich genau mit mir besprechen ? Du wolltest doch bestimmt nicht mit mir über deine Kindheit reden oder ? " .
Er wirkte nicht gerade überrascht als er meine frage hörte aber dennoch brauchte er einige Minuten bevor er anfing zu sprechen.
" Es tut mir wirklich leid wie das alles abgelaufen ist in den letzten Wochen. Vor allem dein Geburtstag. Deine Mutter wollte nicht das du dem Orden bei trittst, dass hat mehrere Gründe zum einen die Angst dir könnte etwas passieren, dann kommt hinzu das deine Mutter etwas über deine Zukunft weiß etwas das mit einer Prophezeiung zu tun hat. Sie hatte mir früher mal erzählt dass sie irgendwo gelesen hatte dass das Ministerium gewisse Glaskugeln aufbewahrt die alles über dich wissen deine Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft , alle fragen auf die du keine Antworten finden konntest kann dir beantwortet werden. Es gibt für jeden Zauberer auf dieser Welt solch eine Glaskugel. Das Ministerium bewahrt diese jedoch auf damit jeder normal leben kann und nicht alles sofort weiß. Etwas gutes hat die ganze sache aber nur der um den es auch geht kann seine Kugel holen und somit den vorgang starten dass man alles erfährt. "
Jetzt war ich echt erstaunt aber auch verwirrt.
" Aber wie kann sie etwas über meine Zukunft wissen wenn sie meine kugel nicht benutzen kann ?"So fing Sirius nochmsl an es mir zu erklären. " Sie hat ihre eigene damals 'gestohlen' und dort hat sie einiges erfahren was mit dir zu tun hatte aber auch mit ihr weil sie dich beschützen muss . "
" Und wo vor ? Um was geht es in meiner Zukunft ? " fragte ich leicht wütend.
Er erklärte nun etwas trauriger mit einer beruhigenden stimme.
" Sie hat nie auf mein betteln reagiert es mir zu erzählen. Sie sagte immer umso weniger es wissen umso besser ist es. ...
Aber es ist jetzt wirklich schon spät willst du nicht schlafen gehen du siehst echt kaputt aus."" Ja ich glaube das ist eine gute Idee , ich muss das alles erst einmal verdauen. Gute Nacht Sirius . "
" Gute Nacht Katherine "
Umd schon war ich nach oben verschwunden, schlüpfte in mein Bett und fing an zu träumen. Einen Albtraum der sich wie ich noch merken würde noch ein paar mal wieder holen wird.
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
FanfictionKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...