''Nicht schon wieder warum muss ich das immer sehen.''
Ich konnte wieder nur zu sehen egal wie laut ich schrie. Es war als wäre ich gar nicht dort aber irgendwie ja schon sonst könnte ich das ja Jetzt nicht sehen. Ich versuche mir zwar immer wieder ein zu reden das es nicht echt ist , es ist nur ein dummer Traum aber dann wache ich Schweißgebadet auf und alles fühlte sich so real an. Ich sehe wie Sirius umzingelt ist von maskierten Leuten und eine Frau. Es ist Bellatrix Lestrange. Ich hatte sie vom Stammbaum wiedererkannt. Sirius wurde entwaffnet. Er war hilflos. Bellatrix lachte ihn aus.
" Du hast den Tot reichlich verdient! Du bist es nicht würdig ein Black zu sein! Du bist kein wahrer Black! ..Hahaha.. Du bist ein elender Blutsverräter. Und jetzt bist du tot. Avada Kedavra ! Hahaha "
Ich schrie mir wie schon so oft die seele aus dem Leib. Aber es brachte nichts. Ich wachte wieder Schweißgebadet auf.
Sirius saß schon neben mir auf meinem Bett und drückte meine Hand. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und es brodelte alles nurso aus mir heraus ich fing an zu schluchzen und zu weinen. Sirius nahm mich in den arm.
" Willst du mir jetzt vielleicht erzählen was du geträumt hast? " ~Sirius
" Ich hab gesehen wie du gestorben bist. Es war so schrecklich. Bellatrix hat dich ermordet und ich konnte nichts machen niemand hat meine Schreie gehört und ich konnte mich nicht bewegen. Es wirkte alles so real. " ~ Kath
" Bellatrix ? Meinst du etwa die Bellatrix Lestrange? Um die brauchst du dir echt keine sorgen zu machen. Sie verrottet in Askaban. Aber ich hab hier was für dich vielleicht bringt es ja was. " ~Sirius
Er hielt einen Wunderschönen Traumfänger in die Luft.
''Denn hab ich schon ziemlich lange , ich bekam ihn einst geschenkt von Lily Potter. Jetzt soll er deine Träume rein halten. Schlaf weiter und denk nicht mehr an sie , sie ist wirklich keine Gefahr mehr. '' ~Sirius
Ich ließ mich nicht von Sirius beirren. Ich glaube weiterhin das Bellatrix eine Gefahr darstellt aber es half ein bisschen um mich zu beruhigen. Und der Traumfänger war so schön es war wirklich eine nette geste von ihm. Sirius gab mir noch einen kuss auf die Stirn und meinte ich solle versuchen noch einmal ein zu schlafen. Er würde falls etwas wäre vor meiner Tür bleiben und aufpassen. Das war wirklich toll von ihm. Ich konnte sogar nach wenigen Minuten wieder schlafen. Sogar traumlos aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl Bellatrix lache zu hören.
Am nächsten Morgen ware wieder viele vom Orden im Haus. Beim Frühstück war es jedoch verdächtig ruhig. Es wurden immer mal wieder ein paar merkwürdige Blicke verteilt mehr aber auch nicht. Irgendwie fühlte ich mich aber auch beobachtet und als ich aufsah merkte ich die vielen Blicke auf mir. Ich hielt das nicht mehr aus und zischte "Hab ich irgenwas im Gesicht ?!" auf einmal sahen sie alle Schuldbewusst auf ihren Teller. Doch Sirius unterbrach die Stille " Katherine, heute kam ein Brief für dich, du solltest ihn lesen". Er kramte ihn aus seiner Jacke und hielt ihn mir vor die Nase.
"Oke.." war das enzigste was mir gerade dazu einfiel, diese Situation war mehr als Merkwürdig. Irgendwas lag in der Luft so als wäre es die Ruhe vor dem Sturm. Ganz vorsichtig so als könnte jeden Moment etwas passieren öffnete ich den Brief.
Katherine,
Es ist schon länger her das wir uns gesehen haben und ich kann es nicht mehr erwarten bis wir uns in Hogwarts endlich wieder sehen. Ich weiß das es in gewisserweise Falsch ist aber es fühlt sich so richtig mit dir an. Momentan ist alles einfach so Kompliziert. Wenn mein Vater von dir wüsste, ich wäre mehr als nur Tot. Ich weiß gar nicht mehr warum ich dir diesen Brief überhaupt schreibe aber ich vermisse es einfach so in deine Augen zu sehen oder deine Stimme zu hören.
Und irgendwie musste ich das alles einmal loslassen.
Du darfst mir nicht antworten aber dir zur schreiben reicht mir, fürs erste.- Draco
Gut, damit hätte ich nicht gerechnet. Dennoch erklärt dass deren Verhalten nicht. Ich schätze mir stand die Verwirrung ins Gesicht geschrieben denn Remus erklärte mir die Situation " Der Brief wurde von der Eule der Malfoys gebracht, wir alle waren ein wenig verwundert wieso du einen Brief von einem Malfoy bekommst".
Noch immer verwirrt antwortete ich " Ja ich bin genauso überrascht".
Okay ich gebe zu es war jetzt nicht die Beste ausrede aber sie würden diese 'Sache' zwischen mir und Draco mit Sicherheit nicht verstehen also mache ich lieber ein auf ahnungslos. Und scheinbar wurde mir auch geglaubt. Dachte ich jedenfalls.
Irgendwann als es schon längst Dunkel war und ich im Bett lag, klopfte es an der tür und Sirius trat ein. Ich hatte schon so eine Ahnung was er wollte war mir aber nicht ganz sicher. "Ich weiß du hast heute morgen gelogen," fing er an und setzte sich dabei zu mir aufs Bett. " Du kannst mir alles erzählen das weisst du aber bitte lüg mich nicht an" beendete er seinen Satz.
"Ich wollte dich nicht anlügen, aber du würdest es wahrscheinlich nicht verstehen, ich verstehe es ja nicht mal. Draco tut immer so als würde er alle hassen und verabscheuen die nicht die gleichen ansichten wie er vertreten aber dann wenn ich mit ihm alleine bin ist es als wäre er jemand ganz anderes." versuchte ich die Situation zu erklären .
Sirius blieb ein paar minuten still aber dann erwiderte er " Sie es mal so, seine Eltern erwarten viel von ihm, er wurde so erzogen, er denkt er hätte gar keine anere Wahl, ich will ihn und sein Handeln jetzt nicht verteidigen aber du solltest beide seiten kennen und verstehen. Denk ein bisschen darüber nach. Schlaf gut." Daraufhin verlies er schon mein Zimmer und lies mir keine Chance irgendwas zu sagen oder zu erwiedern.
Lange konnte ich darüber jedoch nicht Nachdenken den ich schlief kurz darauf ein.
Und zum Glück half der Traumfänger von Sirius denn ich hatte keinen Albtraum.
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
FanfictionKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...