Kapitel 41

1.8K 98 4
                                    

Als wir endlich in der großen Halle an unserem Tisch saßen. Gab es wie üblich erst die Einteilung und dann hielt Dumbeldore seine Ansprache. Die aber kurz unterbrochen wurde von der neuen Lehrerin. Die mir so gar nicht sympathisch ist. Sie ist eine vom Ministerium , Harry meinte sie wäre bei seiner Anhörung dabei gewesen. Hermine erklärte uns dann dass das Ministerium sich scheinbar in die Angelegenheiten Hogwarts einmische.
Ich freute mich schon so gar nicht auf ihren Unterricht. Ich hatte so ein Gefühl das sie keine tolle Lehrerin sei.

Dies durfte ich auch schon gleich in der ersten Stunde mit ihr in VGDDK feststellen. Erst hatte sie eine Diskussion mit Harry begonnen in der sie behauptete Harry sei ein Lügner. Sie brummte ihm Nachsitzen in ihrem Büro auf. Kurz darauf bemerkte sie mich. Oder eher erkannte sie mich.
''Bist du nicht die kleine Black ? '' fragte sie mich mit einem merkwürdigen unterton. Daraf entgegnete ich lediglich '' Ich bin nicht klein, aber ja ich bin eine Black ! '' den letzten Teil sagte ich mit Stolz in der Stimme.
'' Sagen sie es nicht so als könnte man darauf stolz sein ! '' schrie sie mich plötzlich an.

'' Aber ich bin Stolz darauf , ich bin schließlich die Tochter von Sirius Black ! '' wieder war ein hauch von Stolz in meiner Stimme. Sie kochte aber schon förmlich und dann sagte sie etwas was mich richtig wütend werden ließ. "Ihr Vater ist ein Verräter und ein Mörder und wenn sie darauf stolz sein sollten werden sie wohl in seine Fußstapfen treten. Abgesehen davon das ihr Vater sobald wir ihn haben eh sterben wird. '' diese Wörter verließen ihren Mund schnell aber leider nicht zu schnell so dass ich sie auf jeden Fall verstanden hatte. Ich bemerkte wie sie es genoss mich so zu provozieren. Aber das ließ ich mir nicht gefallen und so antwortete ich ihr mit einem kalten Unterton.

'' Sie haben doch nur Angst vor ihm weil er der Erste und einzige ist der es geschafft hatte aus Askaban zufliehen und sie haben einfach mal keine Ahnung wie er das geschafft hat. Hinzu kommt das sie ihn nie finden würden und das den Menschen dort draußen zuzugeben können sie nicht denn das trauen sie sich nicht.. Sie haben scheinbar versagt ! ''

'' Das Reicht Black , Sie haben Nachsitzen ! '' schrie sie schon wieder.

Tja und jetzt war ich auf dem Weg zum Nachsitzen und meine Begeisterung lief winkend an mir vorbei in die andere Richtung. Ich klopfte ein mal etwas doller an ihre tür und dann bat sie mich auch schon herein.

'' Da sind sie ja endlich ich habe doch nicht ewig zeit. '' fuhr sie mich an.

Sie machte mir ein Zeichen das ich mich an den kleinen Schüler Tisch setzen solle. Ich tat was sie verlangte und wartete da sie gerade etwas suchte. In der Zwischenzeit sah ich mir ihr Büro an, es war total pink und an den Wänden hingen Teller mit Katzen bildern drauf diese Bilder waren wieder Magisch verzaubert da sie sich bewegten und auch noch miauten. Die Frau ist einfach nur Gestört etwas besser passenderes giebt es gar nicht. Nach etlichen Minuten schien sie gefunden zu haben was sie gesucht hatte den sie hielt mir eine feder zum schreiben hin. Sie erklärte mir es sei eine besondere feder die keine tinte bräuche. Als ich fragte was ich überhaupt schreiben sollte war ihre antwort Mein Vater ist ein Mörder. Am liebsten hätte ich ihr das grinsen aus dem gesicht geschlagen aber da ich das ganze hier schnell hinter mich bringen wollte fing ich an diese Lüge zu schreiben. Schnell merkte ich wieso ich keine tinte benötigte. Die worte frassen sich förmlich in meine Hand. Ich sah wie sie sich mit einem genüßlichen Blick, was mich echt anwiderte , in ihren Scheibtischstuhl setzte und die Augen schloß. Also wenn ich mich hier schon ritzte dann ja wohl keine lüge. Ich strich den Satz auf meinem Blatt durch was mich dazu brachte scharf die Luft einzuziehen es schmerzte wirklich stark aber es war auszuhalten. Ich setzte wieder an um zu schreiben aber dieses mal schrieb ich : Ich bin stolz eine Black zu sein. Ich schrieb es immer wieder und wieder bis Umbridge mir sagte ich solle ihr die sachen geben sie hatte bis jetzt nicht gemerkt was genau ich geschrieben hatte. Mit einem zuckersüßen Lächeln auf dem Gesicht stand ich vor ihr und gab ihr die sachen als sie dann sah was genau ich geschrieben hatte wurde ihr gesicht Rot vor Wut.MIt diesem lächeln und einer zuckersüßen stimme fing ich an zu reden " Sie haben doch nicht im Ernst geglaubt ich würde so etwas schreiben ?! Sie sollten aufhören mich zu provoziern das wird nicht lange gut gehen. Ich schätze mal ich bin fertig mit dem Nachsitzen ? Denn ihre kleinen folter methoen bringen bei mir nichts und petzten gehen können sie auch nicht schließlich habe ich hier keinen gezwungen mich zu ritzen ! Schönen Tag noch." Damit verließ ich ihr Büro noch ehe sie sich hätte äußern können. Nach einigen Metern kam mir schon Harry entgegen. Er tat mir echt leid. Er dürfte sowie ich auch keine schönen ferien gehabt haben und jetzt wird er als lügner dargestellt. Die wenigsten glauben ihm. Die meisten wollen ihm nur nicht glauben. Sie haben Angst, es ist bloß die Angst er könnte recht haben das Voldemort zurück gekehrt ist. Natürlich will das am liebsten keiner glauben aber das macht das ganze doch nicht weniger echt. Ich sollte lieber an etwas anderes denken , mich ablenken. So lächelte ich Harry noch einmal kurz an mit ein wenig mitleid im Blick und bog dann um die Ecke. Ich kam aber nicht weit denn dort stand Er. Ich wurde Langsamer bis ich schließlich einen Meter vor ihm stehen blieb. Mit einem Grinsen im Gesicht stand er da, vor mir , lässig an die Wand gelehnt. Langsam musste ich auch ein wenig lächeln. Diese ganze Situation schien ziemlich skuriel und doch fühlte es sich so Richtig an mit ihm. Leise flüsterte ich ein einfaches " Hey " . Er stieß sich von der Wand ab sah mir in die Augen und flüsterte zurück " Ich hab dich vermisst" ich konnte es von seinen Augen her sehen das er das ehrlich meinte. Er kam mir immer nähe bis ich mit meinem Rücken direkt an die Wand anstieß und dann waren auch schon seine Lippen auf meinen. Draco wurde immer verlangender und mir gefiel es auch noch.


Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt