Zuspät!! Der Mann hat sich schon umgedreht und sieht mir genau ins Gesicht. Ich laufe langsam vorwärts schritt für schritt gehe ich auf ihn zu. Langsam erkenne ich braune zottelige Haare und alte Lumpen als Klamotten. Jetzt stehe ich hier mitten auf einem mir fremden Friedhof und drei Meter von mir entfernt ein mir fremder Mann der mein Vater sein muss. Plötzlich fängt mein Hals an zu Brennen als ich mit meinen Fingern nach tastete erblicke ich nur einen Ring der glüht. Aber es ist nicht irgendein Ring. Nein es ist der Ring meiner Mutter. Als ich auf seine hand schaue sehe ich bei ihm am Finger auch einen Glühenden Ring
"Ha. Wie sehr ich dieses Kribbeln an den Fingern vermisst habe" erklärt er freudig.
Ohne groß zu warten was ich sagen würde redet er weiter "Fast 12 Jahre. Ja das war eine sehr lange Zeit.."
"Wie geht es dir jetzt? " Unterbreche ich sein Selbstgespräch.
Jetzt nimmt er mich richtig war und fängt an zu erzählen. "Mir geht es gut. Nein ehrlich sehr gut sogar. Ich bin Frei! Und ich habe jetzt endlich die Chance mehr zeit mit dir , meiner Tochter zu verbringen. Natürlich nur wenn du das auch willst?"
"Natürlich möchte ich das. Ich habe mir seit 11 Jahren nichts sehnlicher gewünscht. Ich habe immer geträumt das mein richtiger Vater durch die Tür des Heimes kommt und ich doch noch ein schönes Leben haben kann.
Geschockt sieht er mich an und fragt "Du bist in einem Heim aufgewachsen?! Was ist denn mit Katharina?"
"Ja sie hat mich mitte November kurz nach deiner Verhaftung dort abgeben. Ich weiß erst seit kurzem von dir und überhaupt der ganzen Zauberer Welt" erkläre ich ihm.
"Das ist alles meine Schuld. Hätte ich Wurmschwanz nicht vertraut dann wäre alles anders gekommen.." gibt er sich die Schuld
"Wer ist Wurmschwanz? " frage ich verwundert.
"Peter Pettigrew, die kleine Ratte. Wurmschwanz war sein Spitzname. James hieß Krone , Remus Moony und ich Tatze. Zusammen nannten wir uns die Rumtreiber."
Eine Träne floss seine Wange hinunter. Ich hatte so einen drang ihn in den Arm zunehmen. Das tat ich dann auch. Er wirkte erst verwirrt doch nach einigen Sekunden erwiderte er die Umarmung. So standen wir da eine gefühlte Ewigkeit. Als wir uns dann von einander lösten lächelte er.
"Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. Endlich mein kleines Mädchen umarmen zu können" erzählt er.
Ich strahlte ihn an und er lächelte zurück.
Wir saßen ziemlich lange auf einer der Bänke und haben geredet. Er erzählte mir viel über sich und seiner Kindheit. Als wir auf dem Weg zurück zum alten Dumbledore Anwesen waren sah ich ein mir ziemlich bekanntes Zeichen auf einem der Gräber. Es sah genauso aus wie meine beiden Narben. Die eine war auf meiner Schulter und die andere auf der Innenseite meines rechten Handgelenkes und sie sahen beide identisch aus. Es war ein Dreieck darin ein Kreis und durch die Mitte ein strich.
"Was bedeutet das Zeichen da auf dem Grabstein?" frage ich ihn verwundert
"Das ist das Zeichen der Heiligtümer des Todes" erklärte er.
"Und was bedeutet das ? Wieso habe ich das als Narbe ?" frage ich ihn vollends verwirrt.
"Das weiß ich nicht. Deine Mutter war der Meinung es wäre besser wenn ich es nicht wüsste..." erzählte er mir.
"Hmm okay" murmelte ich.
"Du Katherine, ich werde versuchen, dir so viele Briefe wie möglich zu schreiben. Du musst sagen das ich jemand aus dem Waisenhaus bin" erklärt er mir noch.
"Äh klar" gebe ich ganz schlau von mir.
"Und lass dich nicht Ärgern von den anderen Schülern es könnte sein dass sie momentan nicht so gut auf dich zu sprechen sind" meinte er.
"Ja ich weiß.." erwiderte ich bloß.
Inzwischen waren wir schon in dem alten Wohnzimmer und ich stellte mich in den Ofen.
"Bis bald ... Tatze" verabschiedete ich mich.
"Ja bis Bald" kam noch von ihm.
Und schon war ich weg.
Im nächsten Moment landete ich im Salon der Malfoy's.
"Da bist du ja endlich" begrüßte mich schon jemand.
"Oh Narzissa tut mir leid das es doch so spät wurde" endschuldigte ich mich sofort bei ihr.
"Hm wir bekommen morgen besuch von dem Ministerium. Sie haben ein paar fragen an dich. Wegen deines Vaters. Aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht."
"Ehm okay... Ich geh dann jetzt schlafen".
Sie nickte nur und ich rannte in mein Zimmer. Als ich mich fertig gemacht hatte und schon im Bett lag hörte ich wieder ein kleines Klopfen an der Fensterscheibe. Als ich das Fenster öffnete flatterte eine große Eule hinein. Mit einem Paket. Ich nahm es an mich und deutete der Eule das sie sich ruhig bedienen dürfte. Während sie das tat setzte ich mich aufs Bett und nahm mir zu allererst den beigelegten Brief.
Ich habe wegen der '' Probleme'' auf Hogwarts im Letzten Schuljahr vergessen dir ein Geschenk deiner Mutter zu geben. Dies hole ich hier nun nach. Ich hoffe es gefällt dir.
Snape
Ah ein Geschenk meiner Mam. Langsam bin ich aber echt neugierig. Vorsichtig öffnete ich das Paket und zum Vorschein kam ein ziemlich dickes Fotoalbum und ein einzelnes in einem Bilderrahmen. Auf dem waren sechs Personen zu sehen. Zwei Babys , zwei rothaarige frauen und zwei Männer. Der eine müsste mein Vater sein und der andere hat große Ähnlichkeit mit Harry. Ich stellte das Foto auf meinen Nachttisch ab legte mich richtig hin und öffnete das Foto Album. Es waren so viele Fotos. Und am Rand tauchten immer mal wieder Kommentare auf. Die personen waren hauptsächlich Meine Mutter und mein Vater , Harry und seine Eltern , Remus und ich als baby. Auf einem der Bilder sieht man mich in Dumbledores armen....
Ich schaute mir die Bilder noch sehr lange an doch irgendwann über nahm mich die Müdigkeit und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
FanficKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...