Kapitel 44

978 40 20
                                    

**Achtung Selbstverletzung, Trigger Warning !

Die Anderen Schüler merkten nicht wie es jeden Tag, Stück für Stück, mit meinem Seelischem Zustand schlechter wurde. Meine Träume wurden heftiger. Ich träumte wieder von Dads tot, davon wie Draco mich hasst, von dem 'Vorfall' im Waisenhaus, von den Todessern und wie Meine Mutter mich kaltherzig abgegeben hatte. Diese Frau hatte nicht verdient als eine Mutter betitelt zu werden. Ich verstehe Sie einfach nicht. Sirius hat mir immer wieder gesagt das ich einfach vergessen sollte das es Sie gibt aber das ist gar nicht so leicht wie die meisten jetzt vielleicht denken. Schließlich ist Sie irgendwo auch noch meine 'Mutter' und irgendwo tief vergraben in ihrem Herzen Muss Sie so eine Art Mutterliebe für mich übrig haben. Nur habe ich noch nicht verstanden wie Sie dass zeigt. Aber es geht gar nicht nur um meine Mutter. Zwischen Draco und mir ist es gerade sehr am kriseln. Aber ich verstehe Ihn. Man kann so jemanden wie mich nicht lieben und dann kommt auch noch hinzu dass wir irgendwie über ecken Verwandt sind. Er hat Kurz nach Weihnachten noch ein paar mal Versucht mit mir zu sprechen, worüber weiß ich nicht, aber jetzt ignorieren wir uns beide. Obwohl dass ja eigentlich genau dass ist was ich wollte schmerzt es sehr zu sehen wie er plötzlich so kalt zu mir sein kann. Ich weiß einfach nicht mehr was ich will. Manchmal wird mir Richtig Schwindlig und ich hab das Gefühl es zieht mich etwas in das Büro Von Dumbledore.

Also bin ich Zu Ihm gegangen, aber wie Dumbledore nun mal ist hat er mal wieder nur in Rätseln gesprochen. Ich solle die Zeit abwarten denn mit der Zeit Zeigt sich mein Schicksal. In einem Moment in dem ich nicht damit rechnen würde, werde ich erfahren was zu tun ist. Mein einziger Gedanke war
- Super Das klingt schon mal richtig vielversprechend.

Das schlimmste ist aber das Dumbledores Armee aufgeflogen ist. Wir wurden alle Zum Folter Nachsitzen verdonnert. Jetzt hat sie uns sogar den Schulleiter Genommen. Keiner weiß wo Dumbledore jetzt ist, nur das er wohl den geilsten Abgang überhaupt hingelegt hat.

Und jetzt wo es eigentlich nicht noch schlimmer kommen könnte bekomme ich Diesen Brief.

Katherine,

ich weiß von dir und Draco und es ekelt mich einfach nur an! Ihr seid verwandt.

Wenn ihr zwei euch noch einmal näher kommt werde ich dir das Leben zur Hölle Machen. Und ich werde es mitbekommen. Ich werde schlimmer sein als deine größte Angst. Das was da damals im Waisenhaus passiert ist war gar nichts gegen das was ich dir antun würde! Ich rate dir wirklich dich von ihm fernzuhalten andernfalls wirst du es bitter bereuen.

Ich konnte einfach nicht mehr. Ich musste irgendwie mit diesem ganzen Stress und dem Schmerz umgehen aber es ging einfach nicht. Und so tat ich etwas was ich mir selbst nie mehr verzeihen würde. Ich griff zur Klinge, und schnitt mich am Unterarm. Zwei Schnitte, der erste wegen alldem was mir schmerzte und der zweite weil sich der erste so gut und doch so schlecht angefühlt hatte. Für einige Stunden fühlte ich mich besser, freier. Aber dann fühlte ich mich noch schlechter als vorher, ich fing an mich selbst richtig zu hassen. Und keiner merkte es, sie alle hatten eigene Probleme und Sorgen, aber das war auch okay für mich, dachte ich.

Einige Tage danach bekam ich einen weiteren Brief. Ich hatte anfangs tierische Angst ihn zu öffnen aber dann merkte ich das er von meinem Dad war und ab dem Moment konnte ich es gar nicht mehr erwarten zu lesen was er mir zu sagen hatte.

Liebe Kathi ,meine Tochter,

ich habe eine Entdeckung gemacht, die dich Interessieren könnte, ich habe Von Prophezeiungen gehört die es über jeden von uns im Ministerium Gibt. Wegen deiner schlimmen Träume und dem Gerede deiner Mutter werde ich jemanden beauftragen danach zu sehen, ob es vielleicht ja auch etwas über dich gibt.

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt