Nachdem Sirius und ich gefrühstückt hatten sind wir wieder zurück zu Remus. Der sah ziemlich müde , kaputt und einfach geschafft aus. Er legte sich gleich wieder schlafen nachdem er noch ein mal kurz irgendwas beim Vielsaftrank gemacht hatte. Es war sonst kein wirklich aufregender Tag und auch der tag danach nicht. Aber heute würde ich Sirius überraschen. Langsam ging ich in die Küche das Fläschchen mit dem Vielsafttrank in der Hand hinter dem Rücken.
》Sirius ich hab hier was für dich. 《 ~Kath
Mit den Worten stellte ich das Fläschchen vor ihm ab und Sirius sah ziemlich verwirrt aus.
》Was ist das? 《 ~Sirius
》Das ist Vielsafttrank《 ~Kath
》Und was soll ich damit? 《 ~Sirius
》Mich zur Weltmeisterschaft begleiten. 《 ~Kath
~~~
Anfangs konnte ich Sirius nicht überreden aber dann ließ er mit sich reden. Sirius hatte sofort irgendwas gesucht und wurde total aufgeregt. Er freute sich wie ein kleines Kind. Dann sind wir apperiert. Wir landeten Direkt vor dem Gelände und mussten nur noch durch die Kontrolle. Es verlief aber alles ganz gut niemand hatte verdacht geschöpft und wir konnten uns das Spiel ansehen. Wir hatten auch ein Zelt aufgebaut. Eins das von außen total klein ist aber wen man rein geht dann ist es wie in einer kleinen Wohnung.
Es hatte total viel Spaß gemacht das Spiel zusehen. Und Sirius hatte auch seinen Spaß. Es war ein toller Tag und wir waren wieder beim Zelt um es abzubauen. Plötzlich wurde geschrien und es entstand sogar feuer. Ich sah ein paar maskierte Leute. Sirius nahm das zelt und rannte mit mir los. Wir mussten ja das Gelände verlassen den man konnte von hier nicht disappieren. Kurz bevor wir das Gelände verließen sahen wir noch wie ein komisches ding am Himmel entstand. Es war so ein Kopf und eine Schlange es sah schon ein bisschen gruselig aus. Als wir wieder Zuhause waren erzählte Sirius mir das dises ding am Himmel das Dunkle mal war. Danach wollte er mit Remus allein reden und ich sollte schlafen gehen. Da ich aber noch nicht schlafen konnte packte ich meine sachen. Erstaunlicherweise passte sogar alles.
**WICHTIG**
Also als nächstes kommt nur eine kurze Zusammenfassung über das 4 Jahr. Weil ich hab das glaub ich schon mal in einem vorherigen kapitel angekündigt aber ja also das mach ich weil das 4 jahr nicht ganz so wichtig ist oder eher gesagt es ist so das es besser in der Zusammenfassung beschrieben wird.. keine Ahnung ob ihr das jetzt versteht wie ich das meine aber jaa egal :D Aber ab den Ferien also die zwischen dem 4 & 5 jahr schreibe ich wieder richtig.. :) und es tut mir wirklich richtig doll leid das es schon wieder so lange gedauert hat ..
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
FanfictionKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...