Kapitel 14

3.8K 272 9
                                    

Ich bin schon seit einer Woche bei den Malfoys. Seit dem Draco mir mein Zimmer gezeigt hatte verließ ich es nur um etwas zu essen oder zu trinken. Außer Draco's Vater ist da , dann bleibe ich in meinem Zimmer. Mit Narzissa komme ich eigentlich ziemlich gut klar sie ist eine gute Mutter und man merkt sofort das sie ihren Sohn über alles liebt. Mit Draco verstehe ich mich auch ziemlich gut mir ist egal was die anderen sagen. Er kann doch nichts dafür wie er erzogen wurde. Trotzdem erkenne ich an ihm zwei Gesichter das eine eingebildete und arrogante und dann noch das andere , das ängstliche aber auch nette und schlaue. Ich finde er kann gut unterrichten. Er hatte mir in der letzten Woche oft Nachhilfe gegeben und das machte richtig viel Spaß. Doch er fragte mich schon einige Male wieso ich seinem Vater aus dem Weg gehe. Ich blocke dann immer ab und schmeiße ihn aus dem Zimmer. Ich kann ihm ja schlecht erzählen das ich mit angesehen habe wie er Harry töten wollte. Das würde er mir eh nicht glauben.....

Piep Piep .

Ich fuhr erschrocken zur seite und sah eine Eule auf meiner Fensterbank sitzen. Ich gehe langsam auf sie zu und nehme mir den Brief den sie bei sich trägt. Ich gehe wieder zurück zu meinem Schreibtisch und lege den Brief ab, dann nehme ich mir eine Schale Wasser und Futter und gebe sie der Eule. Ich habe immer Wasser und Futter bereitgestellt da ich viel mit Hermine geschrieben hatte. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und öffnete den Brief. Ich begann zu lesen.

Liebe Katherine,

Ich habe es geschafft! Ich bin frei zwar immer noch auf der Flucht aber alles ist besser als Askaban. Ich schätze es wird jetzt bald schon im Tagesproheten stehen und so misstrauisch Lucius ist wird er dich im Auge behalten. Ich denke auch dass das Ministerium dich besuchen wird und dir ein paar fragen stellen wird.
Sie finden es mit Sicherheit merkwürdig das kurz nach dem Die Tochter des gefürchteten Black's auftaucht, der wiederum kurz darauf aus Askaban ausbricht. Erzähle ihnen das du gar keine Ahnung hast wo genau ich war und dass das alles noch ziemlich verwirrend für dich sei. Ich weiß dass du bei den Malfoy's wohnst bis Dumbledore Andromeda oder Remus ausfindig gemacht hat. Ich werde sie kontaktieren dann geht es schneller. Ich würde dich so gerne treffen. Aber wir können uns nur kurz sehen. Wenn du es schaffst die Malfoy's davon zu überzeugen das du dich mit einer Freundin triffst könnten wir uns treffen. In Godric's Hollow. Komm mit dem Flohnetzwerk aber lande erst in der Winkelgasse und von dort aus weiter damit Lucius kein Verdacht schöpft. In Godric's Hollow gibt es nur einen kamin der mit dem Flohnetzwerk verbunden ist und zwar der im Alten Dumbledore Anwesen. Ich werde den ganzen Tag über auf dem Friedhof sein. Bei ihnen.... Hab keine angst das dieser Brief abgefangen wurde ich habe die Eule kurz vor dem Landhaus los fliegen lassen. 

Sirius

Oh gott ich habe einen Brief von meinem Vater bekommen. Ich bin gerade so Happy. Er hat es tatsächlich geschafft. Und ich will ihn so gerne treffen. Ich werde Narzissa sagen das ich mich mit Hermine in der Winkelgasse treffen würde und ich erst spät zurück komme. Hoffentlich erlaubt sie es mir. Ich laufe so schnell es geht hinunter und bleibe im Esszimmer stehen. Draco saß am Tisch und frühstückte.

"Guten Morgen Draco". Flötete ich gut gelaunt. Er aber schaute verwirrt.

"Hmm?! Katherine du bist schon wach und dann auch noch gut gelaunt?" fragte er mich verwirrt. Als wäre es so eine seltenheit mich fröhlich zu erleben.

"Ähh ja ich habe gut geschlafen" erkläre ich schnell.

"Achso. Wollen wir nachher wieder üben?" fragt er mich hoffnungsvoll.

"Ach was das angeht. ... Du ich wollte dich eigentlich fragen ob ich eine Freundin besuchen dürfte" Nuschelte ich.

"Eine Freundin?" fragt er verwirrt. Ja Draco auch ich habe Freunde, denke ich mir.

"Ähm ja. Hermine" antworte ich ihm.

"Oh ehmda solltest du besser meine Mutter fragen" sagt er.

"Okay dann mache ich das gleich mal. Und viel Spaß beim Lesen".

Ich deutete auf den Tagesproheten und verließ kurz darauf das Esszimmer.

Im Salon fand ich Narzissa die gerade etwas las.

"Narzissa?" frage ich hoffnungsvoll

"Ja?" fragt sie zurück.

"Ehm ich wollte fragen ob ich mich mit einer Freundin in der Winkelgasse treffen dürfte." 

"Hm ja klar wieso nicht. Du musst mal unter leute kommen" meint sie.

Scheinbar hatte sie den Tagesproheten noch nicht gelesen oder es interessierte sie nur nicht.

"Danke Narzissa. Ich bin Heute Abend dann irgendwann wieder da".

Ich wartete gar nicht mehr auf Ihre Antwort und rannte wieder hoch in mein Zimmer. Dort angekommen packe ich schnell ein paar Dinge in meine Tasche. Den Brief eine Wasser Flasche , Süßigkeiten und zwei Äpfel. Ich rannte darauf hin in den zweiten Salon und nehme mir einen beutel Flohpulver und stecke ihn ein, dann nehme ich mir noch eine Handvoll Flohpulver und stelle mich in den Kamin. Dann rufe ich laut und deutlich Winkelgasse und schon umfing mich grünes Licht. Sekunden später landete ich voller Rusch in irgend einem Laden. Ich stehe schnell auf und stelle mich ernut in den Kamin aus meinem kleinen Beutel nehme ich wieder ein wenig Pulver und rufe dieses mal Godric's Hollow das alte Dumbledore Anwesen. Ich halte die augen geschlossen und als ich sie wieder öffne erblicke ich ein altes Zimmer. Ohne Möbel nur noch dieser Kamin. Ich laufe drauf los und suche den Ausgang. Endlich ich habe ihn gefunden und verlasse auch schnell dieses unheimliche Haus. Auf der Straße war niemand zu sehen. Aber man hörte hier und da noch ein paar Geräusche. Ich rede mir ein es wäre nichts schlimmes. Als ich um eine Ecke bog lag er genau vor mir. Der Friedhof. Und weiter hinten an einem grab stand ein Mann.  Ob es Sirius ist?  Oh gott vielleicht war das ja doch keine so gute Idee.. Vielleicht war das eine Falle ?!

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt