Kapitel 40

1.8K 101 4
                                    

Ich hatte kein einzieges mal mehr diesen Albtraum worüber ich wirklich erleichtert war, denoch hatte ich ein wirklich mulmieges Gefühl und ich wollte nur ungern Sirius allein lassen aber es ging nicht anders und Heute war bereits der Abreisetag. Ich hatte so gehofft die Ferien würden sich noch ein wenig in die länge ziehen aber dem war leider nicht so. Ich kann nicht sagen wieso aber ich weiß einfach das in der nächsten Zeit Schreckliche dinge Passieren werden. Ich erzählte Remus davon und auch von meinem Albtraum, auch wen ich seit wenigen tagen wieder normal schlafen konnte kann ich diesen Traum einfach nicht vergessen und dass macht mir Angst. Er sagte mir er habe auch so ein Gefühl das etwas Großes auf uns zu kommen wird. Es ist kein gutes Zeichen dass wir noch nichts von Voldemort gehört hatten. Das bedeutet ganz klar das er etwas plant. Damit ich endlich Ruhe gab und meine Sachen für Hogwarts zusammen packte, versprach mir Remus auf Sirius aufzupassen. Kurz vor dem Gleis verabschiedete Sirius sich von Harry und mir in einem kleinen neben Raum. Er musste mir auch noch einmal Versprechen auf sich aufzupassen.Dann drückte er mir noch einen Brief in die Hand und schon saß ich im Zug. Ich redete noch ein weing mit den Zwillingen die mit in meinem Abteil saßen aber irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr erwarten und öffnete den Brief. Schon bei den ersten Worten erkannte ich von wem der Brief war. Ich erkannte einfach ihre Schrift.

Lieber Katherine,
ich kann mich nur immer und immer wieder bei dir Entschuldiegen wie das alles leider ablief aber das wirst du wahrscheinlich gar nicht hören wollen. Ich denke es ist an der Zeit dir etwas zu erzählen das du schon längst hättest wissen sollen. Damals als Voldemort zum ersten Mal an die Macht kam stellte ich zusammen mit Dumbeldore den Orden des Phönix zusammen. Wir beide sind die Gründer und ich weiß was vielen Mitgliedern durch Voldemort angetan wurde. Ich wollte einfach nicht das du solch einer großen Gefahr ausgesetzt wirst. Aber du bist wie dein Vater und hast dein Eigenen Willen, deshalb weiß ich es bringt nichts es dir zu Vebieten. Somit beglückwünsche ich dich hiermit zu deinem Offizielen Beitritt. Die fähigkeiten die mit dem beitritt des Orden dazukommen werden erst beim ereichen der Volljährigkeit in Kraft gesetzt. Du solltest aber noch etwas wissen. Dieses Jahr wird alles verändern du wirst dinge erfahren mit denen du nicht klar kommen wirst e werden dinge Passieren die du nicht verkraften kannst ich will nur das du weißt das ich für dich da sein werde. Ich liebe dich.
In Liebe deine Mom

Der Brief brachte mir Persönlich jetzt nichts weiter ich komm jetzt schon mit nichts mehr klar aber gut und das sie für mich da sein will sehe ich. Ich beschloss diesen Brief einfach zu ignorieren und die Zeit so gut es eben geht zu genießen. Auch wenn ihre Worte mir ein wenig Angst machten.

Als der Zug endlich in Hogsmeade an kam waren Harry , Ron , Hermine , Neville , Luna und ich die letzten die eine kutsche nahmen. Bevor wir einsteigen konnten bemerkte Harry jedoch von was die Kutschen wirklich gezogen wurden. Hermine , Ron und Neville konnten es nicht sehen sie sagten Harry das da nichts sei Luna aber meinte sie sähe sie auch. Ich hielt mich da jetzt einfach mal raus. Nach längerem hin und her saßen wir endlich in der Kutsche und waren auf dem Weg ins Schloß. Ich merkte das die anderen eine gewisse Abneigung gegen Luna hatten die ich nicht nachvollziehen konnte. Ich mochte Luna sogar sehr sie war wirklich schlau und ziemlich nett. Aber das werden die anderen bestimmt auch noch irgenwann bemerken. Luna merkte diese mehr als offensichtliche Abneigung nicht und redete fröhlich weiter auch von irgendwelchen Nageln war die rede. Irgendwann meinte sie jedoch sie hofft das es Pudding giebt. Die Aussage war nicht mal verwunderlich der Pudding in Hogwarts ist echt ein Highlight.Die anderen fanden ihre Aussage aber irgendwie nicht so 'normal' aber mal im Ernst selbst ich freute mich darauf, ich wusste wirklich nicht wo jetzt das Problem war. Ein wenig unterhielt ich mich noch mit Luna über ihre Ferien aber kurz vor der Großen Halle hörten wir auf uns zu unterhalten da ich bemerkte wie Harry angeguckt wurde. Ich bekam so eine Vorahnung woran das lag.

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt