Kapitel 33

2.1K 154 2
                                    

Ich dachte wir würden alle in den Fuchsbau fahren aber dem war nicht so wir fuhren zum Grimmuald platz Nummer 12. Ich brachte meine Sachen ohne ein Wort mit den anderen zu wechseln in das Zimmer in dem ich schon mal geschlafen hatte. Auf dem Weg begegnete ich dem Hauself Kreacher. Er war nicht besonders freundlich musste mir aber gehorchen. Ich bekam mit das Ginny und Hermine sich ein zimmer teilen mussten. Damit alle andern auch noch irgendwo verteilt werden konnten. Zum Glück kam niemand auf die Idee mich aus diesem Zimmer zu  drängen. Nach kurzer Zeit rief Mrs. Weasly uns alle zum essen. Als wir alle am Tisch saßen redeten alle durcheinander aber mich interessierte nur eins.

》Wo ist Sirius ? 《~ Kath

Und schon war alles still. Sie alle sahen abwechselnd zwischen mir und Mrs. Weasly.

》Er kommt noch nach solange wirst du hier bei uns bleiben. 《 ~ Mrs. Weasly

》Und was ist mit Remus? 《 ~ Kath

》Der kommt auch noch nach. So jetzt aber genug gefragt, iss. 《 ~ Mrs. Weasly

Ohne noch ein Wort zu sagen hab ich aufgegessen und bin dann wieder in ''mein Zimmer''. Da wurde mir aber auf Dauer ziemlich langweilig also schlich ich ein wenig durch das Haus. Sirius hatte gesagt irgendwann würde es mir gehören er hätte es sogar schon in seinem Testament stehen. Ich sah mir gerade das alte Zimmer von Sirius an. Es war unordentlich und staubig aber eigentlich sah es schon gemütlich aus. Das nächste Zimmer gehörte einem Regulus er hatte ein ähnliches Zimmer wie Sirius und es war genauso unordentlich. Mir war immer noch langweilig also gesellte ich mich zu Fred und George und besprach mit denen ein paar dinge wegen ihres Geburtstages. Der stand nämlich bald vor der Tür und sie würden dann endlich volljährig sein und das muss natürlich gefeiert werden und auch ausgenutzt.

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt