Es ging los nach Hogwarts. Viele bemerkten schon auf dem weg in ein freies Abteil meine neue Haarfarbe und allen gefiel es. Ich saß bei Seamus und Dean mit im Abteil und wir erzählten uns was wir in den Ferien so gemacht hatten....
Nachdem die 1 Klässler verteilt waren erklärte Dumbeldore uns was es mit dem Trimagischem Turnier auf sich hat. Mich interessierte das ganze nicht so wirklich ich hatte Remus versprochen mich dieses Jahr nur auf meine Noten zu Konzentrieren. Was ich auch sehr gut hinbekam den schon nach einigen Wochen lobten mich die Lehrer total ich hatte mich sehr verbessert. Nur in Zaubrrtränke bin ich immet noch schlecht. Ich sollte in der einen Stunde zusammen mit Seamus einen Trank brauen. Ganz schlechte kombi. Schon nach wenigen Sekunden flog uns der Kessel in die Luft und wir mussten in den Krankenflügel da wir etwas vom Trank abbekamen. Aber es stellte sich heraus das es nicht gefährlich war und somit konnten wir wieder gehen. Was ich aber komisch fand war das Moody so tat als würde er mich nicht kennen. Er wirkte allgemein verändert. Dies schrieb ich auch Sirius er jedoch meinte Moody hätte einfach nur schon ziemlich viel hinter sich... Oder er will nicht das sich jemand fragt warum ihr euch schon kennt.
Ich hatte sogar mit Dumbeldore gesprochen er meinte er hätte eine Nachricht von jemandem erhalten in der stand das ich immer noch am Leben war und das ich in Gefahr sei also hat er einen Freund zu mir geschickt um das ganze zu beobachten und dann gabs dises Feuer und dieser Freund wusste nicht wie er handeln sollte. Also hat er mich gepackt und ist mit mir in die Quiditcharena apperiert.
Der wintetball stand vor der Tür und ich wusste nicht mit wem ich gehen sollte. Ein Junge aus Durmstrang fragte mich und ich sagte im zu. Obwohl er ziemlich komisch war und jedem Mädchen hinterher guckte aber ich wollte ja nicht allein gehen. Ich hatte das Kleid von Sirius an. Ich hatte sonst keins was irgendwie Winterlich war. Naja als der Ball begann fühlte ich mich schon ein bisschen zu schick also alle hatten so normale Kleider an und dann komme ich da mit meinem Kleid. Es fiel aber zum Glück nicht auf da alle Hermine bewunderten. Was ich auch nachvollziehen konnte sie sah einfach toll aus. Der Junge mit dem ich da war ließ mich ziemlich schnell stehen und ich wollte gerade wieder gehen als ihr werdet es nicht glauben aber Draco mich zum Tanzen aufforderte. Er meinte als grund er wollte nicht das ich so alleine bin. Schon irgendwie süß von ihm aber egal wir sind verwandt da könnte nie etwas zwischen ihm und mir laufen. Scheinbar sah mein Herz das anders... Ich versuchte die Gefühle zu verdrängen. Es klappte nicht gut ich entschuldigte mich bei Draco und rannte davon.
Über die Ferien war ich bei Remus ich bekam ein paar geschenke und Sirius war auch kurz da...
Ich ging Draco seit dem Ball aus dem Weg. Er merkte das aber versuchte auch nicht mit mir zu reden. Mitten in der Nacht wachte ich total aufgewühlt und verschwitzt auf. Ich merkte das ich weinte. Ich lief in den Astronomie turm um mich zu beruhigen. Doch ich war nicht alleine Draco war auch da oben. Er fragte mich ob alles ok sei und was los wäre. Ich erzählte ihm von meinem Albtraum. Wie ich sah das mein Vater starb. Es fühlte sich so echt an. Ich kann ihn doch jetzt nicht wieder verlieren. Draco beruhigte mich er nahm mich in den arm. Lange saßen wir einfach so da. Bis wir merkten das die Sonne langsam aufging. Er löste sich von mir sah mir in die Augen und dann küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss. Aber als wir uns lösten realisierte ich was da gerade passiert ist und sagte wir müssten auch los da es schon so spät sei.
Nachdem Tag ging ich ihm wieder aus dem Weg. Das Schuljahr war fast vorbei und als das Trimagische Turnier vorbei war. War Cederic tot und Voldemort zurück gekehrt. Einen tag vor der Abreise erhielt ich post von Sirius. Er schrieb ich solle mit den Weaslys fahren. Er würde es mir noch erklären. Jetzt sitze ich im Hogwarts express in einem abteil zusammen mit Fred und George. Als wir in Kings Cross ankamen und uns zu den anderen Weaslys stellten war ich nicht die einzige nicht Weasly. Hermine war nämlich auch dabei..
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
Fiksi PenggemarKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...