Kapitel 23

3.1K 217 5
                                    

Die letzten Tage in Hogwarts waren schnell vergangen. Remus hatte sich mit einem Brief bei mir verabschiedet. Darin standt nur :

Es tut mir leid das ich gegangen bin. Wir sehen uns in kings cross
Remus

Tja das war nicht gerade viel...

Also eine Karriere als Autor sollte er lieber nicht starten. Was auch noch passierte ist Sirius schenkte Harry einen Feuerblitz. Mir schrieb er einen Brief in dem stand das er in diesen Ferien etwas nachholen müsse. Was genau er damit meinte weiß ich nicht aber ich bin auf jeden Fall total aufgeregt. Dumbeldore hatte für mich eine Sondergenehmigung bekommen das ich über die Ferien zaubern dürfe da mir noch so viel Stoff fehlte. Jetzt sitze ich im Hogwarts Express auf dem Weg zurück nach London. In meinem Abteil sitzen Luna , Ginny und Neville. Wir redeten über alles mögliche was wir in den Ferien machen wollten und Neville schrieb mir auf was ich unbedingt noch nachholen sollte.

Ich freute mich schon riesig auf die Zeit die ich mit Remus verbringen werde. Ich hoffe er bringt mir coole Zaubersprüche bei und sowas. Ich sah aus dem Fenster und stellte fest das wir gleich in Kings Cross ankommen würden. Also nahm ich mir schnell meine Sachen und verabschiedete mich schon mal von allen. Sobald der Zug anhielt war ich auch schon auf dem Bahngleis. Ich drehte mich in alle Richtungen doch konnte ich Remus nicht finden. Enttäuschung breitete sich in mir aus. Bis ich weiter hinten einen schwarzen mir sehr bekannten 'Hund' sah. Langsam ging ich auf ihn zu und er fing an mit dem Schwanz zu wedeln und zu hecheln. So leise ich nur konnte flüssterte ich, "Tatzte bist du es ?".

Der Hund nickte, wie nur ein Hund nicken konnte und drehte sich um. Er ging langsam los und ich lief ihm hinterher. Wir liefen bis zum Parkplatz dort wartete Remus schon auf uns. Tatze machte es sich zusammen mit mir auf der Rückbank bequem während Remus das Auto und somit uns sonst wo hin führte. Aber das war mir egal ich hatte das erste mal das Gefühl eine Familie zu haben. Eine Richtige Familie. Nach weiteren Minuten fahrt fielen mir die Augen zu und schwups war ich auch schon eingeschlafen.

Ich hörte um mich herum stimmen aber ich wollte noch weiter schlafen also war ich in einer art Halbschlaf.

"Remus lass sie schlafen ich trage sie rein."

"Ja ok dann mach"

Ich spürte wie ich ganz vorsichtig hoch gehoben wurde und dann nach einigen schritten wieder abgelegt wurde. Kurz darauf fiel ich wieder in einen richtigen Schlaf..

Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und gewöhnte mich an die Helligkeit. Ich lag in einem schönen großen Bett in einem kleinen gemütlichem Zimmer. Ich stand auf und kramte aus meinem koffer anziehsachen die ich mir auch sogleich anzog. Dann verließ ich das Zimmer und folgte dem Flur bis zu einer Treppe die nach unten führte. Stimmen drangen an mein ohr so folgte ich ihnen. Am Ende landete ich in einer Küche. An einem Tisch saßen Tatze und Remus.

"Guten Morgen" begrüßte ich die zwei.

"Hast du gut geschlafen?" fragte Remus.

"Wie ein Stein" erwiderte ich.

"So hast du auch ausgesehen als wir hier ankamen." meinte Sirius

"Apropo wo sind wir hier eigentlich?" fragte ich

" Wir sind auf dem Land ziemlich weit außerhalb von London." erklärte Remus.

"Bleiben wir die ganzen Ferien hier ?" fragte ich Neugierig.

"Ich ja . Tatze muss zwischen durch immer mal wieder weg und du wirst an Vollmond mit ihm fahren." erklärte Remus weiter.

"Ok , und was machen wir heute ?" fragte ich sie.

"Ich dachte mir du kannst erst mal deine Sachen auspacken und dir die Gegend ansehen. Dann heute Nachmittag oder so bringe ich dir etwas sehr wichtiges bei." schlug Siriu vor.

Jetzt war ich Neugierig also fragte ich nach, "Und was ?". 

Als Antwort bekam ich nur ein Grinsen von beiden. Ich beließ es dabei und widmete mich dem Frühstück.

Als ich aufgegessen hatte packte ich meine Sachen aus und dann guckte ich mir das ganze Haus an. Es war schön nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Als ich dann raus ging und mir die Landschaft ansah staunte ich nicht schlecht. Es war wirklich auf dem Land. Es wirkte alles so Magisch so viel Natur und mitten drin dieses Haus. Hier fühle ich mich wie auch in Hogwarts richtig Zuhause und dieses Gefühl kann mir keiner nehmen.

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt