Hagrid ging mit einer Armbrust zur Tür und öffnete diese.
"Hagrid warum die Armbrust?!" riefen zwei stimmen die mir sehr bekannt vorkamen
Harry und Ron traten ein und setzen sich mit Hagrid an den Tisch. Ich überlegte kurz aus meinem versteck zu kommen aber irgendwas sagte mir ich sollte noch warten.
"Ach ich dachte nur... schon gut" druckste Hagrid rum.
"Weißt du was das Monster aus der Kammer des Schreckens ist?" fragten die zwei ohne groß auf Hagrids gerede einzugehen.
Aber noch bevor Hagrid antworten konnte klopfte es wieder an der Tür. Leider konnte ich nicht viel verstehen nur das plötzlich Dumbledore und zwei andere Männer im Raum waren. Ich bekam nur mit wie Dumbledore entlassen wurde und Hagrid festgenommen wurde. Er wird nach Askaban gebracht. Dann war ein paar Sekunden alles still und kurz darauf hörte ich Harry und Ron wieder sie wollten den Spinnen folgen. Da ich aber kein wirklicher Spinnen Fan war entschied ich mich schnell wieder zurück ins Schloss zu gehen. Es war nicht ganz einfach mich unbemerkt zurück in den Gemeinschaftsraum zu schleichen aber ich hatte ja schon Übung. Im Waisenhaus bin ich oft umhergewandert. Im Gemeinschaftsraum warteten Fred und George auf einem Sofa.
"Katherine setz dich doch zu uns." luden sie mich ein.
"Ja hier ist viel platz." erwiederte einer der Zwillinge noch.
Ich setzte mich zu ihnen und überlegte kurz.
"Ähm Fred , George wann dürft ihr das nächste mal nach Hogsmeade?"
"Die Wochenden in Hogsmeade wurden auf Eis gelegt wegen der Vorkommnisse. Wieso brauchst du etwas ?" fragten sie mich.
"Ja ich bräuchte dringend Heuler Pergament." erwiderte ich.
"Uhh was für ein Glück für dich denn wir haben in unserem Zimmer noch ein bisschen davon. Warte ich hol es dir. "
Schon sprang einer der beiden auf und war verschwunden es dauerte keine zwei Minuten da war er schon wieder da und drückte mir pergament und einen Briefumschlag in die Hand.
"Danke Jungs. Ihr habt was gut bei mir" bedankte ich mich lächelnd bei ihnen.
Ich rannte sofort in meinen Schlafsaal und setzte mich an einen Schreibtisch. Ich legte alles vor mich hin. Dann nahm ich mir das Messer was ich mitgehen lassen habe. Blitzschnell schnitt ich mir in den Arm es war ein ziemlich tiefer schnitt. Aber sowas war ich schon gewohnt und ich ollte mich davon nicht aufhalten lassen. Also fing ich das Blut mit dem kleinen Tintenbehällter auf. Dann fing ich mit schmerzen im Arm an zu schreiben....
Dad , Sirius.
Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an mich ehrlich gesagt tue ich das ja auch nicht. Da ich dich das letzte mal vor Zwölf Jahren gesehen haben muss. Aber das können wir alles nachholen, hoffe ich. Diesen Brief kannst nur du lesen da wir Blutsverwandte sind. Also lies ganz genau. Es ist wichtig das du nicht verrückt wirst halte dich nicht an irgendwelche Schuld Gefühle. Denke an deine Animagus Gestallt. Denk an mich und flieh ich weiß das du es schaffen kannst. Ich glaube an dich und an deine Unschuld. Ich werde über die Ferien bei Narzissa Malfoy wohnen. Versuch mich zu treffen schick mir irgendein Zeichen. Und Dad ich habe dich trotz allem irgendwie lieb.
-Katherine, deine TochterIch verschloss den Brief und steckte ihn in meinen Umhang. Mein arm schmerzte und ich habe schon viel Blut verloren. Also verließ ich mit einem Blut überströmten Arm schnell den Gemeinschaftsraum. Und rannte in den Krankenpflügel wo sich Madame Pomfrey um mich kümmerte. Als ich nochmal das viele Blut sah wurde ich ohnmächtig..
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
FanfictionKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...