Schon der Dritte Versuch und es klappte immer noch nicht. Also noch einmal dieses mal klappt es ganz bestimmt . Energisch und bestimmend sagte ich wieder, "Auf !" ,und es tat sich sogar etwas der Besen der vorher noch auf dem Boden unter meiner Ausgestreckten Hand lag flog direkt in meine Hand. Tatze der vor mir stand klatschte in die Hände und freute sich wie ein Honigkuchenpferd das er mir das fliegen bei bringt. Aber mir machte es auch Spaß. Remus stand etwas abseits und machte zwischendurch Fotos von uns.
...
Das fliegen hatte richtig Spaß gemacht und Tatze hatte mir sogar erklärt wie man Quiditch spielt. Man merkt sofort das er Quiditch liebt. Er hatte mir sogar erzählt das kurz vor dem Ende der Ferien die Quiditch Weltmeisterschaft stattfindet. Er würde das Spiel so gerne sehen aber das ist unmöglich hatter er gesagt. Jetzt überlege ich wie er es vielleicht doch noch sehen könnte. Also sitze ich hier in meinem Lieblings Zimmer von diesem Haus. Es ist das Wohnzimmer. Eigentlich sieht es mehr aus wie eine Mini Bibliothek aber genau das macht diesen Raum auch zu meinem Liebling. Mit einem Buch in der Hand hatte ich es mir auf einem der kleinen Sofas bequem gemacht. Milly meine Eule setzte sich kurz darauf auf mich und ich streichelte sie ein wenig. Als Milly schlief fing ich an zu Lesen. Es war so ein Abenteuer Buch. Doch bei einer stelle wurde ich Wachsam. Es ging um einen sogenannten Vielsafttrank mit dem man wenn man ihn trinkt sich körperlich in eine selbstausgewählte person verwandelt. Mann bleibt nur circa ein bis zwei Stunden so außer man trinkt immer wieder von dem Trank dann bleibt man so bis man aufhört weiter davon zu trinken. Das wäre doch die idee wie Tatze und ich uns das Spiel ansehen könnten. Remus hatte gesagt er möchte es nicht sehen was bedeutet Tatze kann zu Remus werden und so schöpft dann niemand verdacht. Das ist ein richtig guter Plan. Vorsichtig um Milly nicht zu wecken stand ich auf und holte mir ein anderes Buch. Zaubertränke Lexikon war der Titel. Ja ich denke das Buch hilft mir weiter. A ... b.......... k...... s .....V .. Vielsafttrank. Na bitte da ist er ja. Zutaten ... und Zubereitungsdauer 1 Monat ?! Oha das dauert aber.. Egal das schaffe ich schon. Die Tür vom Wohnzimmer öffnete sich und Remus trat ein. Ich erzählte ihm von meinem Plan und er sagte es wäre eine gute Übung für die Schule und oben drein auch noch eine super Überraschung für Tatze. Das Problem war nur ich war wirklich schlecht in Zaubertränke. Und wir würden sehr viele Zutaten benötigen. Remus meinte das würden wir schon schaffen und die Zutaten könnten wir gemeinsam in ein paar Tagen kaufen gehen. Nach unserem Gespräch nahm ich mir ein paar interessante Bücher und ging rauf in mein Zimmer. Morgen würde Remus mir Unterricht in Sachen Zauberei geben. Tatze ist morgen unterwegs... Er sagte er müsse da noch was erledigen. Wenn er danach noch Zeit hat würde er mir noch irgendetwas über Verwandlungen beibringen. Remus meinte über die Geschichte sollte ich einfach noch ein bisschen lesen und dann würde ich das schon schaffen. Also tat ich dies und langweielte mich zu Tode es war nicht wirklich gut beschrieben und auch nicht die Themen die ich erwartete. Ich dachte ich würde etwas über die Schreckensherrschaft von Voldemort erfahren aber nein. Darüber steht in keinem der Bücher von hier etwas. Ich musste mich wohl mit der kleinen Auswahl zufrieden stellen. Ich verfiel immer mehr in meinen Gedanken bis ich irgendwann über dem Buch einschlief.
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
FanfictionKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...