Kapitel 43

1.4K 59 7
                                    

Ich wusste das es nur eine Frage der Zeit war bis Umbridge mich auch zu einer ihrer 'Tee Stunden' bestellen würde. Nur das ich nicht so dumm (wie die vielen anderen) war und den Tee und auch sonst nichts Anderes anrührte. Umbridge fand, dass gar nicht so witzig und wollte mich zwingen den Tee zu trinken. Ich ließ es mit mir aber nicht machen und beantwortete ihre Fragen sowie ich es für richtig hielt. Ich erzählte natürlich nichts von 'Dumbeldores Armee' oder etwas der gleichen. Schließlich gehöre ich selbst Dumbeldores Armee an. Es ist für mich eine kleine Ablenkung von meinen Albträumen und der Probleme mit Draco. Dieser Junge bringt mich noch um. Er macht vor dieser Ollen Schreckschraube einen auf Musterschüler aber bricht ihre Regeln auch immer wieder wenn er sich Nachts mit mir entweder auf dem Astronomie Turm oder aber in der Eulerei trifft. Es läuft dann immer darauf hinaus, dass wir uns Küssen. Sehr lange und sehr Verlangend. Aber kurz darauf streiten wir uns wieder, ich kann einfach nicht verstehen warum er sich so verhält. Und er kann nicht verstehen das ich hinter Harry stehe und ihn verteidige.

Der letzte Streit ist erst ein paar Tage her aber dieser war wirklich schlimm vorerst werde ich versuchen ihm aus dem Weg zu gehen ich denke eine kleine Pause würde uns beiden sicher gut tun. Zum Glück ist schon in wenigen Tagen Weihnachten. Gerade sitzen wir alle im Zug auf dem Weg nach Hause. Um mit unseren Familien die wenigen Tage die uns zur Verfügung stehen zu verbringen.


..


Wir haben alle zusammen gefeiert. Mr. Weasley war noch nicht wieder komplett fit war aber trotzdem mit bei uns um die schöne Zeit zugenießen. Nur leider war diese schon fast um, wir hatten nur noch wenige Stunden bevor wir wieder zurück nach Hogwarts fahren würden.Sirius fragte mich ob wir noch einmal kurz reden könnten, ich stimmte zu und wir gingen wieder in den Raum mit dem Stammbaum.

Er holte einmal tief Luft und man konnte sehen wie er sich genau überlegte was er jetzt sagen würde.


"Katherine ich das du weißt wie sehr ich dich lieb habe. Und wie viel du mir bedeutetest. Du bist eine wirkliche wundervolle Tochter und du verdienst es nicht noch länger angelogen zu werden. Es war schon vor deiner Geburt klar, dass du etwas ganz Besonderes bist. Du hast, vererbt durch deine Mutter, eine Art Verbindung zum Tot. Deine Träume könnten Visionen sein. Ich will nur das du weißt, dass wenn diese wahr werden und ich nicht mehr da bin, du trotzdem versuchen solltest weiter zu leben. Versprich mir bitte das du Kämpfst. Versprich mir das du dich nicht aufgibst."


Geschockt von dem was er da gesagt hatte musste ich erst einmal tief Luft holen bevor ich antworten konnte.


"Bitte sag so etwas nicht, ich habe dich doch gerade erst wieder ich will nicht darüber nachdenken wie es wäre dich zu verlieren. AberJa ich verspreche dir ich werde es versuchen. Bitte versprich du mir aber das du auf dich aufpasst, Dad. "


"Dad? Das klingt richtig gut. Ich verspreche es dir."


Daraufhin fielen wir uns in die Arme und ließen uns nicht los. Er flüsterte mir noch etwas zu bevor er mich losließ.

"Ich werde hier im Haus einen Brief an dich und mein Testament verstecken sobald es soweit ist fang an danach zu suchen oke? Und vielleicht, wenn doch alles gut werden wird, könnten wir dieses Haus renovieren und den Stammbaum an den Wänden abändern, wir könnten das zusammen machen so als unser Ding.

..


Leider mussten wir viel zu schnell wieder zurück fahren. Nun fing der ganze 'Spaß' inHogwarts wieder an. Umbridge konnte wieder weiter unschuldige Kinder foltern und alle anderen würden diese Tatsache einfach ignorieren. Aber es gab auch etwas Positives wir erfuhren dasHagrid wieder da sei und ich nahm mir vor ihn in den nächsten Tagenzu besuchen.Schließlich habe ich ihn seit ende des letzten Schuljahres nicht mehr gesehen. Und da ich von Geburt an Neugierig war interessiert es mich brennend wo er war und vorallem weshalb.

Aber erst einmal musste ich mit meinen Gefühlen klar kommen. Die ganzen letzten Wochen, Monate, eigentlich schon Jahre waren ziemlich nerven aufreibend. Mein gesamtes Leben ist auf einmal voll von Magie, Dunklen Zauberrern und einer Mutter die mich scheinbar nie wollte, dafür aber ständig versucht mir irgendwelche Lügen aufzutischen. Seit einiger Zeit habe ich immer öfter depressive Gedanken . Mich plagen starke Selbstzweifel. Ich verstehe einfach nicht wieso sie mich weggegeben hat. Wieso mich nie einer gesucht hat. Wieso mich niemand adoptieren wollte. Die Heimleiter hatten wahrscheinlich recht, ich bin wertlos, niemand will mich und niemand würde mich je vermissen. Aber dann denke ich mir wie schwachsinnig diese Gedanken sind, Sirius, mein Dad, würde mich Vermissen, sowie Remus, Tonks und vielleicht auch Draco. Also immer wenn die bösen Gedanken aufkommen denke ich einfach daran das es Sirius, Remus und die anderen gibt. Es ist aber gar nicht so einfach, wie viele glauben, positiv zu bleiben. Ich habe manchmal Phasen da gehe ich morgens in den Unterricht und danach gleich wieder in mein Bett. Ich rede mit keinem und bin eigentlich auch gar nicht richtig anwesend. Leider fängt solch eine Phase bei mir gerade wieder an und ich habe einfach keine Möglichkeit es zu verhindern.



Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt