Kapitel 26

2.9K 176 3
                                    

Remus meinte als erstes sollten wir wohl lieber mit einem einfacheren Trank anfangen. Fataler Fehler. Schon nach der dritten Zutat machte es Boom. Darauf hin meinte Remus ich solle fürs erste nur zu sehen und ihm die Arbeit machen lassen. Sirius war mal wieder verschwunden schon seit dem Morgengrauen.. Was sich als ziemlich Schlau herrausstellte da wir so gegen frühen Nachmittag besuch bekamen. Und das war warlich kein Erfreulicher. Es waren zwei Auroren und ein Mann vom Ministerium. Sie meinten sie würden nur mal sehen ob ich meine Befreiung von dem Gesetz auch Würdig bin. Die beiden Auroren sahen sich im ganzen Haus um , während der dritte mit Remus über mich sprach... Er fragte wie es überhaupt kam das ich nicht gleich mit 11 nach Hogwarts kam. Wir konnten es ihm nicht beantworten. Aber jetzt war auch ich neugierig geworden. Ich nahm mir vor bei der nächsten Gelegenheit Professor Dumbeldore zu fragen. Nach einiger Zeit gingen die Auroren und der Mann wieder. Kurz bevor sie das Haus verließen hörte ich noch wie einer der Auroren dem Mann etwas zuflüssterte, "Keine Spur von Black , Sir".

Tja wie auch ich habe heute morgen mit einem einfachen Aufräum - Zauber alle Zimmer tip top ordentlich gemacht und Tatze hat auch keine Sachen hier die Beweisen würden das er hier war. Als die Tür hinter den Männern zu ging und sie disappierten atmeten Remus und ich erleichtert auß.

"Gerade noch mal Glück gehabt." meinte Remus.

"Oh ja... Du Remus langsam frage ich mich auch warum ich erst so spät nach Hogwarts kam"

"Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß es nicht. Aber ich werde einen Brief an Professor Dumbeldore schreiben und ihn gleich morgen los schicken."

"Danke Remus... "

Es war noch hell draußen also nahm ich mir die Hängematte die ich beim aufräumen gefunden hatte und suchte mir zwei geeignete Bäume.

Als ich endlich zwei gute gefunden hatte legte ich mich schön gemütlich hin und lass ein bisschen in meinen Schulbüchern. Ja ich weiß Schulbücher?! Aber es gibt noch so viele Dinge die ich nicht kenne bzw. Nicht kann. Also lerne ich noch ein bisschen und dann wird das nächstes Schuljahr bestimmt nicht so schwer. Langsam dämerte ich weg und bekam nur noch so am Rande mit das ich hoch gehoben wurde.

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt