Kapitel 34

2.2K 156 5
                                    

Es ist jetzt schon fast eine Woche um und ich langweile mich zu tode. Sirius und Remus sind immer noch nicht hier und ich habe bis jetzt das Haus nicht einmal verlassen. Tja bis jetzt, ich bin alt genug und kann bestimmt ohne zu fragen einen Spaziergang machen. Ich nahm mir eine Tasche und verließ so unauffällig wie möglich das Haus. Ich irrte durch London bis ich endlich bei diesem kleinen Pub war. Im Hinterhof war zum Glück noch eine andere Frau. Die gerade den Durchgang öffnete. Ich besorgte mir ein paar Dinge und kaufte Süßigkeiten. Ich verbrachte den ganzen Tag in der Winkelgasse. Ich kaufte Geschenke. Fast alle von uns hatten in den nächsten Tagen Geburtstag. Als es langsam dämerte lief ich zurück. Ganz leise öffnete ich die Haustür und wollte mich gerade nach oben schleichen. Doch Mrs. Weasly und die anderen standen plötzlich vor mir.

》Wo warst du junge Dame? 《 ~Mrs. Weasly

》Ich bin in der Winkelgasse gewesen《 ~Kath

》Ganz alleine?! Es hätte sonst was passieren können. Du hättest wenigstens bescheid sagen können. Schließlich bin ich - 《 ~Mrs Weasly

》 Sind sie was ? Sie sind nicht meine Mutter ich brauch mich nicht bei ihnen rechtfertigen sie haben mir gar nichts zu sagen. 《 ~ Kath

Mit diesen Worten rannte ich nach oben in mein Zimmer und schmiss die Tür hinter mir zu. Ich verstand einfach nicht warum diese Frau sich so in mein Leben drängte. Sie hatte mir doch gar nichts zusagen. So etwas war ich nicht gewohnt. Sie strahlt sone Mütterliche liebe aus aber damit braucht sie bei mir nicht ankommen. Ich will doch nur wissen wann endlich Sirius und Remus kommen ich will so gerne zurück in das Haus vom letzten Jahr. Aber irgendwie macht sich das Gefühl in mir breit das ich dises Haus so schnell nicht wieder sehen werde.

¤ Klopf klopf ¤

》Wer ist da ? 《 ~ Kath

Stille... Wütend machte ich die Tür auf. Und erstarrte augenblicklich.

》Remus 《 ~Kath

》 Katherine. Wie ich höre hast du mich vermisst. 《 ~Remus

》 Natürlich hab ich dich vermisst. Wo ist Sirius und fahren wir dann jetzt wieder nach Hause? 《 ~Kath

》Sirius kommt morgen und ähm wir bleiben hier. Tut mir leid Kath. 《 ~Remus

Remus meinte er müsse noch mal kurz mit Mr. Und Mrs. Weasly sprechen danach kann ich ihm alles vom letzten Schuljahr erzählen. Ich war ein bisschen traurig das wir nicht wieder nach Hause fuhren aber ändern konnte ich es auch nicht. Und ich freute mich schon irgendwie auf Morgen.

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt