Kapitel 18

3.3K 248 8
                                    

Ich hatte das Gefühl wiederim Waisenhaus zu sein. Vor mir stand meine Tote Beste Freundin aber sie sah aus wie eine gemeine fratze. Sie schrie mich an.

"Wieso hast du mir nicht geholfen? Wieso hast du sie mich töten lassen? Es ist alles deine Schuld! Du bist anders, ein Freak, eine Mssgeburt! Ich hätte mich nie mit dir anfreunden sollen. Wegen Dir bin ich Gestorben Katherine!"

"Katherine! KATHERINE!!!!"

"Hm jaa was ?" Verwirrt und noch total benommen blickte ich in Lupins besorgtes Gesicht.

"Ist alles okay? Du bist plötzlich umgekippt und hast am ganzen Körper gezuckt. Und was war das eben?"  Lupin klang wirklich besorgt und vielleicht sogar ein bisschen verwirrt.

"Ja mir geht es wieder gut. Das hat etwas mit meiner Vergangenheit zutun ich hätte nur nicht gedacht das es sich so echt anfühlt. Sie denken jetzt bestimmt ich wäre verrückt da ich Angst vor mir selbst habe."

"Ich denke nicht das du das warst ihr hattet zwei verschiedene Zauberstäbe. Und denn anderen kenne ich rein zu fällig".

"Echt? Wer ist es?"

Das erzähle ich dir wann anders okay? Auf einmal klang er ein wenig abwesend.

"hmm okay.." Nur sehr widerwillig sagte ich zu.

Da dieser 'Versuch' mit Lupin  sehr nach hinten los ging, täuschte ich Schwindel anfälle vor und konnte mich so vom restlichen Unterricht entschuldigen lassen. Mein Plan war im Schlafsaal meine Sachen zusammen zu packen in meiner ausdehnbarer tasche zu verstauen und die wiederum auf dem Astronomie turm zu verstecken.  Als ich endlich damit fertig war machte ich es mir dort bequem und beobachtete die Ländereien von Hogwarts. Alles schien normal zu sein bis ich eine Gestallt sah die sich vom Schulgelände entfernte und immer näher der peitschenden Weide kam. Diese Gestalt sah Lupin ziemlich ähnlich aber sicher sein konnte ich mir nicht. Plötzlich war die Gestallt verschwunden direkt in der peitschenden Weide. Ich saß ziemlich lange so da und beobachtete weiter den Baum als mir plötzlich eine Bewegung in der Heulenden Hütte auffiel. Es sah so aus als würde jemand durch das Haus schleichen.  Aber Geister können es nicht gewesen sein den selbst die fürchten sich vor der Heulenden Hütte. Gespannt wartete ich auf die nächste Bewegung aber nichts erst Fünf Minuten später kam diese Gestalt auß dem Baum wieder hervor und schlich zurück zum Schloß. Ich nahm mir für die nächsten Tage vor der Heulenden Hütte einen Besuch abzustatten. Ich stellte noch schnell meinen Wecker für morgen früh und dann fiel ich in einen unruhigen schlaf.

Es ist alles nur deine Schuld!!
Sie waren nur wegen dir hier!!
Deinet wegen bin ich Tot !!!

Immer wieder hallten diese Sätze in meinem Kopf umher und immer wieder zuckte ich aus Angst zusammen....

-------


Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt