Es waren mittlerweile einige Wochen vergangen. Sowie die Ferien. Die Zeit verging so schnell. Unterricht war wie immer und sonst war ich alleine oder mit Luna in der Bibliothek. Sie erzählte mir von ihren Theorien und ihrer Familie. Ich habe ihr von meinem leben im Waisenhaus erzählt und auch von dem Unfall... Sie war geschock aber sie tröstete mich sofort sie meinte es wäre nicht meine Schuld und ich soll mich nicht so mit den Schuld gefühlen plagen. Luna ist echt eine tolle Freundin und ich verstehe wirklich nicht warum die anderen sie als verrückt erklärten. Sie sehen scheinbar nur das was sie sehen wollen... Nachts wenn ich mal wieder nicht schlafen konnte ( ich schlafe wieder im Schlafsaal da ein paar Lehrer davon wind bekamen und es über die Ferien auch kein Sinn machte ) schleichte ich mich auf den Astronomie turm mit dem Tagebuch meiner Mutter doch darin stand nicht mehr viel nützliches. Sie schrieb immer wieder das es noch zu früh wäre... Es gäbe dinge die ich nicht verstehe und und und... Da denke ich mir doch wieso fängt sie an mir ein Tagebuch zu schreiben und verwirrt mich da durch nur noch mehr?! Tatzte ist mir auch keine besonders gute Hilfe er meinte wir könnten uns in der nächsten Zeit nicht mehr sehen und am besten auch nicht schreiben. Es wäre zu gefährlich das er gefunden wird... Ganz ehrlich das bekommt er auch echt prima ohne mich hin. Gerade gestern erfuhr die Schule von Seamus ( einer aus meinem Jahrgang ) das er in Douftown gesehen wurde. Tjaa Daddy dumm gelaufen oder? Naja er wurde ja zum Glück noch nicht gefangen genommen. Remus habe ich nur noch einmal in die heulende Hütte verschwinden sehen und bei unserem nächsten Hogsmeade ausflug der zufällig heute ist dachte ich mir statte ich der Hütte doch auch mal einen Besuch ab... Gesagt getan, doch zu aller erst war ich im Süß waren geschäft und dann noch in ein paar anderen Läden. Als ich mich der Hütte näherte kammen mir draco & co entgegen kurz darauf auch Harry Hermine und Ron doch die beachteten mich nicht also ging ich weiter. Knarschend drückte ich die Türe auf. Der Anblick der sich mir bot war wie ich erwartet hatte ein altes heruntergekommenes Zimmer. In der Mitte des Raumes stand ein tisch darauf befanden sich frische kleidung , irgendwälche Tränke und etwas zu essen. Was hatte das bloß zu bedeuten?? Es gibt nur eine logische erklärung aber das wäre wirklich sehr weit hervor geholt. Oder?? Es würde passen da seine größte angst doch der Vollmond ist. Und beim letzten Vollmond war er kurz darauf krank und mit snape als vertretung hatten wir dann das Thema Werwölfe. Zu meinem Glück ist in ein paar tagen wieder Vollmond und ich werde einfach auf dem Astronomie turm bleiben und alles genaustens beobachten. Ich merke wie spät es schon geworden ist und beeile mich um noch rechtzeitig zum Abendessen wieder da zu sein. Nachdem ich endlich in der großen halle ankamm setzte ich mich gleich an die ecke die nah Tür war. Wenige Minuten nachdem ich saß kamen Harry ,Hermine und Ron. Harry sah nicht gerade gut gelaunt auß und als er mich sah verfinsterte sich seinen Blick noch ein wenig mehr.
"Du ! Komm mit !!" giftete er mich an.
Ohne ein weiteres Wort verließ er die große Halle und ich folgte ihm verrwirt. Als er endlich stehen blieb , konnte ich nicht mal etwas sagen schon pampte er mich von der Seite an.
"Wusstest du das Dein VATER , Mein Pate ist ?!" schrie er mich an.
Oh oh er wusste es.. was soll ich jetzt nur sagen..? Am besten die Wahrheit.
"Ja , das wusste ich... Es tut mir soo leid das ich es dir nicht gesagt habe aber .. aber ich durfte es nicht. " versuchte ich ihm zu erklären.
"Wusstest du auch das DEIN Vater MEINE Eltern verraten hat !!? Nur wegen ihm sind sie tot" schrie er weiter
"Er hat sie nicht verraten! Das war Peter Pettigrew. Er hat es nur so aussehen lassen als wäre es Sirius gewesen." versuchte ich es weiter
"Ach und woher willst du das wissen?!" pampte er weiter.
"Naja denk doch mal nach, man fand von Peter nur Einen Finger sonst nichts. Niemand weiß zu hundert Prozent ob er wirklich umgebracht wurde. Ich würde an deiner Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen."
"Hmm ja du hast ja recht.. Was pampe ich dich aber auch an ich meine ist ja nicht deine schuld was dein Vater getan haben soll. " endschuldigte er sich.
"Ist nicht schlimm ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert. Ich weiß das du gerne mehr von deinen Eltern hättest und naja ich habe da vielleicht etwas was dir gefallen könnte."
"Okay und was ? " fragte Harry.
"Das ist eine Überraschung , wir treffen uns gleich im Gemeinschaftsraum aber du holst vorher noch etwas zu essen für uns und ich hol die überraschung aus meinem Schlafsaal. "
Er nickte schnell und lief zurück in die große Halle und ich zum Gemeinschaftsraum. Dort angekommen hastete ich die Treppe rauf zu meinem Schlafsaal. Ich brauchte nicht lange bis ich die " Überraschung '' fand. Schnell flitzte ich zurück in den Gemeinschaftsraum wo Harry mit einem großen Teller voller Leckerein wartete. Wir suchten uns ein schönes Plätzchen ganz in der ecke mit zwei Sesseln und einem Tischchen. Harry sah mich schon ganz ungeduldig an.
"Was ist das denn jetzt für eine Überraschung?" fragte er ganz aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Ich holte hinter meinem Rücken die Süßigkeiten hervor die ich in Hogsmeade gekauft hatte und sah wie Harry ein wenig enttäuscht aussah dann holte ich die richtige Überraschung hervor. Das Fotoalbum. Jetzt sah er leicht verrwirt aus gerade als er etwas fragen wollte winkte ich ab.
"Du weißt wohl nicht wer als meine Paten bestimmt wurden ?"
Gut ich selbst weiß es auch erst seit ein paar Tagen. Ich habe es durch das Tagebuch erfahren. Herry blickte noch verwirrter und schüttelte den Kopf.
"Es war deine Mutter und Remus Lupin. " erklärte ich ihm.
"Heißt dass dort sind noch mehr Bilder von meinen Eltern und ihren Freunden drin ?" fragte Harry hoffnungsvoll.
"Ja das und dort sind auch bilder von uns drin und nicht zu vergessen da sind auch magische Kommentare von ihnen drin sie wechseln der reinfolge nach und dort steht auch wer was geschrieben hat." erklärte ich ihm.
"Worauf warten wir dann noch, los wir sehen uns die Bilder gemeinsam an" rief Harry freudig aus.
----------------------
Hey ,
Dieses kapi kommt aus Griechenland :)) Ich hatte mal wieder richtig lust zu schreiben und habe auch versucht das mit den Unterhaltungen besser zu schreiben weiß aber nicht wie ihr es findet . Das war erst mal so zu sagen probe und wenn ihr mir sagt das das so geht mache ich das ab jetzt immer so falls es nicht so gut ist dann mal sehen... Alsoo es wäre gut wenn ihr mir per kommi sagt wie ihr es findet. An alle die noch ferien haben ( sowie ich :'D ) weiterhin Schöne Ferien. An alle anderen schönen start in die Schule / Ausbildung.
DU LIEST GERADE
Black's Tochter - H.P. Ff
FanfictionKatherine Black landet einfach so plötzlich mitten in der Quidditch-arena. Sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, Ihrer Gaben oder gar ihrer Bestimmung. Aber plötzlch muss sie sich mit so vielen Sachen rumschlagen. Als sie dann auch noch herausfindet...