Kapitel 11

3.8K 260 4
                                    

Nach einer halben ewigkeit wurde ich wieder wach. Um mich herum waren die betten besetzt von den Schülern die versteinert wurden. Ich fand es ein wenig gruselig und lief zurück in meinen Schlafsaal. Er war leer. Das lag daran das alle unten im Gemeinschaftsraum waren und sie machten sich alle Sorgen um Ginny Weasly sie wurde in die Kammer des Schreckens verschlept. Ich frage mich ehrlich wer der erbe Slytherins ist. Ich kann mir nicht vorstellen das es Draco war. Gut er hatte etwas gegen Muggelgeborene aber sie gleich töten lassen....?! Ich setzte mich auf mein Bett und nuzte die Zeit die ich hier alleine war um in die Schatulle zu sehen. Es lag ein Ring, mehrere Ketten , Fotos und ein Brief in der Schatulle und ein mini stab. Es war ein mini Zauberstab. Als erstes öffnete ich den Brief.

Katherine meine Tochter ich habe in dieser Schatulle meinen Ehering ein paar alte Fotos , ketten von mir und den Ersatz Zauberstab deines Vaters gelegt. Du musst dafür sorgen das er ihn erhält. Trage den Ring dadurch wird er dich finden. Sein Ring ist mit meinem magisch verbunden. Die Ketten sind alle bis auf die längste normal. Diese ist ein zeitumkehrer. Du solltest bevor du sie benutzt mehr darüber lesen die könnten echt gefährlich werden...

Jetzt aber versuche deinm Vater den Zauberstab zu überbringen. Er kennt den spruch wo mit man ihn wieder auf seine normale größe zaubert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. In Liebe deine Mutter. ♡

Oh und wie sie mir helfen konnte. Ich krammte den Brief noch ein mal hervor und legte schnell den mini Zauberstab in den Brief. Nachdem ich diesen wieder verschloss steckte ich ihn wieder in meinen Umhang. Ich nahm den Ring meiner Mutter und eine ihrer

'Normalen Ketten' Ich fädelte den Ring auf die Kette und legte sie um. Ich wollte ihn nicht am Finger tragen,  das wäre irgendwie nicht richtig.

Nach ungefähr einer oder auch zwei Stunden verließ ich den Schlafsaal und betrat den Gemeinschaftsraum. Dort herschte nicht mehr so schlechte Laune wie vorhin. Ich erfuhr von Neville das Ginny und Professor Lockhard in den Krankenpflügel gebracht wurden. Aber Ginny ging es gut. Harry und Ron hatten es tatsächlich geschafft. Mir wurde außerdem erzählt das sie zu Dumbledore gebracht wurden und bekämmen jetzt wohl Ärger. Ich dachte nicht weiter darüber nach und nutzte die Gelegenheit und rannte in die Eulerrei. Als ich gerade da bei war meine Eule Mily zu suchen räusperte sich hinter mir jemand. Ich fuhr erschrocken nach hinten.

"Ron?  Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst mit Harry bei Dumbledore." fragte ich ihn erschrocken.

"Da waren wir auch aber ich sollte diesen Brief nach Askaban schicken" erklärte er mir unwissend wobei er mich erwischte.

"Nach Askaban?" fragte ich hellhörig nach. 

"Ja Hagrid ist Unschuldig." erwiederte er bloß. Der Junge ist wirklich keiner der viele Worte spricht..

"Ich dachte auch nicht das er schuldig ist" entgegnete ich ihm. Aber Ron hörte gar nicht mehr zu. Er suchte seine Eule gab ihr den Brief und durch den wusste die Eule genau wo sie hin musste. Ron verließ schnell wieder den Raum. Ich nahm Mily gab ihr den Brief und flüsterte ihr sie soll der Eule folgen und sich nicht abhängen lassen. Denn ich schätze Rons Eule ist nicht gerade glücklich darüber verfolgt zu werden. Sie flog los und ich rannte zurück. Als ich Stimmen hörte wurde ich langsamer. Ich hörte nur Wortfetzen das erste

"Sie haben ihr das Buch untergejubelt..." rief eine mir bekante stimme.

"Kannst du dass Beweisen?" entgegnete eine Mänliche Stimme hochnäsig.

Ich schlich mich näher ran und sah Harry , einen Elfen und einen großen Blonden Mann der schwarz gekleidet war.

"Du hast mich um meinen Diener gebracht...."  schrie dieser gerade

Der Mann zückte seinen Zauberstab.

"Avada ...."

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt