Kapitel 36

1.8K 130 1
                                    

Ich bin zwei Tage lang nicht aus meinem Zimmer gekommen. Mrs. Weasly versuchte mit mir zu reden so von Mutter zu mir. Tja ich hab sie gekonnt ignoriert.

Sirius hatte auch öfters versucht mit mir zu reden aber ihm hab ich bei den ersten beiden versuchen auch nicht geantwortet. Dann wurde es mir zu blöd und ich hab ihm gesagt er könnte ja weiter mit Mrs. Weasly über mich reden die ist bestimmt eine viel bessere Gesprächspartnerin als ich. Er sagte darauf hin nichts mehr und ist gegangen.

Ich blieb noch den nächsten halben tag in meinem Zimmer und dann besiegte der Hunger doch noch mein Ego. Also ging ich kurz in die Küche nahm mir was zu essen und verschwand kurz darauf wieder in meinem zimmer.

So machte ich das jetzt schon fast drei Wochen lang. Aber wenn einer Geburtstag hatte , Gratulierte ich demjenigen und gab ihm auch ein Geschenk. Mehr aber auch nicht.

Die meiste Zeit verbrachte ich mit lesen. Ob Schulbücher oder aber auch normale Geschichten.

Heute war mein Geburtstag ich stand extra ganz früh auf um mir schnell was zu essen schnappen zu können bevor die anderen wach wurden und mich stören könnten. Als ich vor der Tür der küche stand konnte ich ein Gespräch zwischen Sirius und einer fremden frau mit anhören.

》- Wie viel weiß sie den schon ? 《 ~ die fremde

》Nicht gerade viel. Katharina sie ist unsere Tochter wir müssen ihr alles erzählen. Auch von ihrer Prophezeiung. 《 ~ Sirius

》 Nein sie ist noch nicht soweit. 《 ~Katharina

》Sie ? Oder eher du? 《~ Sirius

》Sirius! Du darfst mit ihr nicht darüber reden verstanden! 《 ~ Katharina

Oh merlin , meine Mutter war dort in dem Zimmer an meinem Geburtstag und versucht gerade schon wieder etwas vor mir zu verheimlichen. Mit schwung öffnete ich die tür und sah geradewegs in das gesicht meiner Mum. Sie sagte genau 8 wörter bevor sie disappierte.

》Happy Birthday... es tut mir so leid Schatz. 《 ~ Katharina

Ich sah Sirius einfach geschockt an und rannte dann nach draußen bis ich in einem park ankam dort setzte ich mich auf eine Bank und fing an leise zu weinen.

** wieder kein passendes bild gefunden....

Ich weiß es ist ein bisschen wenig geht aber schnell weiter

Black's Tochter - H.P. FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt