• louis
Wie immer wenn ich hier bin klingelt meine Wecker um 6:30 Uhr. Sofort habe ich das Bedürfnis ihn an die Wand zu schmeißen, lasse es aber bleiben. Schließlich brauche ich ihn noch.
"Wie wenig ich diesen scheiß Wecker vermisst habe" Murmelt Niall halbschlafend, welcher im Bett gegenüber von mir liegt. Liam neben mir hingehen scheint den Wecker nicht gehört zu haben, denn er schläft noch tief und fest. War ja klar.
Ich rolle mich aus meinem Bett und schlendere müde ins Badezimmer. Nachdem ich mich einigermaßen fertig gemacht habe, geht Niall ins Bad. In der Zeit wecke ich Liam auf, welcher danach ins Bad geht. Davon bekomme ich allerdings nicht viel mit, denn ich gehe in meinen Trainingssachen nach unten, stecke mir meine Kopfhörer in meine Ohren und laufe ein paar Runden um den Sportplatz. Um halb 8 sitze ich dann mit anderen Schülern frisch geduscht am Frühstückstisch.
Und natürlich auch mit Harry. Er sitzt, wie gestern auch, vor mir und hat seinen Blick starr auf den Tisch gerichtet. Er sieht müde aus, als hätte er kaum geschlafen. War er noch lange was? Wenn ja, was hat er die ganze Zeit gemacht? Oder vielleicht sieht er morgens ja immer so aus?
Wieso kümmert es mich überhaupt?
Er nervt mich.
Kopfschüttelnd esse ich weiter und beachte ihn nicht weiter das restliche Frühstück über nicht. Jedenfalls versuchte ich es. Allerdings macht er es einem schwer, da er sich die ganze Zeit angeregt mit Zayn und ein paar anderen über etwas unterhält.
Irgendwann fragt Niall seinem Instagramnamen und da er ihn laut sagt, lasse ich es mir nicht entgehen, auch kurz nachziehen. Sein Profil ist öffentlich, also kann ich mir problemlos seine Bilder anschauen, die er veröffentlicht hat. Es sind noch sonderlich viele, aber trotzdem mehr als ich veröffentlicht habe.
Schnell bemerke ich, dass Harry sich auf seinen Bilder besonders geil fühlt. Er tut so, als wäre er der geilste und hübscheste Junge auf der Welt. Ich finde es nervig.
Er ist ein arrogantes Arschloch.
Nach dem Frühstück stehen wir alle auf und wollen gehen- immerhin müssen wir alle in die gleiche Richtung- als Levin plötzlich vor uns auftaucht. Ich frage mich, was er hier will, bleibe aber still und schaue ihm zu, wie er seinen Arm um Harry legt und anfängt mit ihm zu reden.
Niall, Zayn, Liam und ich schauen zu den beiden. Genau wie einige andere hier.
Oh oh, das gibt Schläge...
Komischerweise passiert genau das nicht. Es dauert nämlich nicht sehr lange, bis die beiden lachend und unterhaltend zu Levin's Freunden geht.
Levin gehört ebenfalls zu den arroganten Arschlöchern hier. Außerdem ist er einer der Coolen.* Alle wollen mit ihm befreundet sein, haben aber gleichzeitig Respekt vor ihm. Ich mag ihn nicht. Er tut meistens so, als wäre er der Boss hier und der geilste. Also genau wie Harry. Passt ja.
"Louis, kommst du gleich mit zu Nova und Olivia?" Fragt Liam mich, weshalb ich meinen Blick von Harry und Levin anwende und zu meinem besten Freund schaue. Ich stimme ihm mit einem kurzen Nicken zu und verabschiede mich von den anderen Jungs.
Nova ist eine gut Freundin von mir. Wir sind damals zusammen aufs Internat gekommen und waren anfangs immer zusammen. Dann hat jeder seinen eigenen Freundeskreis gefunden. Aber wir treffen uns trotzdem so gut wie in jeder Pause und reden auch so oft zusammen.
Liam verstehe sich ziemlich gut mit Olivia, weshalb wir in letzter Zeit öfter bei den beiden sind. Außerdem habe ich Nova echt gerne...
"Hey Lou, man hab ich dich vermisst" Sagt sie lächelnd und umarmt mich. Ich rolle leicht mit meinen Augen, erwidere die Umarmung aber. "Nenn' mich nicht so. Du weißt-"
"Jap, sorry" Sie löst sich aus der Umarmung, gibt mir als Entschuldigung einen Kuss auf die Wange und setzt sich auf eine der Bänke. Ich setze mich zwischen sie und Liam.
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Fanfiction[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...