• louis
Der Flug war ziemlich entspannt. Ich habe die meiste Zeit geschlafen oder mich mit Harry unterhalten. Die Jungs sind ziemlich nett und ich verstehe mich mit den beiden recht gut.
Ich hatte vorher ein wenig Angst, dass sie mich nicht mögen oder so. Aber zum Glück ist es nicht so.
Gegen späten Abend kommen wir in Spanien am Campingplatz an. Da man sich immer zu zweit ein Zelt teilt, werden Harry und ich ein einem schlafen.
Es ist echt wunderschön hier. Das Platz ist direkt am Strand, welcher atemberaubend schön ist. Ich bin jetzt schon neidisch auf die Leute, die hier wohnen und so gesehen jeden Tag zum Strand gehen können.
Nachdem wir unsere Sachen ausgeräumt haben und uns alle ein wenig frisch gemacht haben, sind wir zusammen mit dem ganzen Camp runter zum Strand gegangen und haben uns in einem Restaurant etwas zum Essen bestellt. Dabei sitzen wir direkt am Strand, sodass wir den Sonnenuntergang schauen können.
Harry sitzt neben mir und hat mal wieder seine Hand die ganze Zeit auf meinem Bein. Lächelnd greife ich nach dieser und verschränke unsere Finger miteinander. Harry fängt auch an zu lächeln und tut so, als würde er mir etwas ins Ohr flüstern, drückt mir aber einen sanften Kuss auf die Wange.
Die anderen beiden Jungs gucken und grinsend an, aber da sie ja eh schon davon wissen, ist es nicht schlimm.
Mir war aufgefallen, dass ich nur Harry attraktiv finde. Ich habe keinerlei Interesse an anderen Jungs, sondern nur an Harry. Ich meine, hier sind ja auch ziemlich viele andere Jungs und mindestens genauso viele Mädchen, aber keiner ist in meinen Augen wirklich attraktiv. Viele sehen zwar gut aus, aber nicht gut genug.
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Der Campleiter erklärt uns ein paar Dinge und erklärt grob den restlichen Tagesablauf für heute und auch schon den von morgen.
Nach dem Essen haben wir Freizeit, weshalb wir noch zum Strand gehen. Dort ziehen wir uns unsere Schuhe aus und laufen in das kalte Wasser. Aber natürlich nur so weit, dass unsere Hosen nicht nass werden.
Harry und ich haben immer noch unsere Finger miteinander verschränkt, während wir durch das Wasser gehen. Die anderen beiden Jungs sind ein Stück weiter vor uns, sodass sie das nicht wirklich mitbekommen.
Irgendwann bleibt Harry stehen und zieht mich zu sich. Ich lege meine Arme in seinen Nacken und ziehe ihn in der gleichen Sekunde zu mir runter, damit wir unsere Lippen vereinen können. Alles in mir fängt an zu kribbeln, so wie immer, wenn wir uns küssen.
Viel zu schnell löst er sich wieder von mir und geht mit mir zu den anderen.Nur wenig später gehen wir wieder auf den Campingplatz und begeben uns direkt in unsere Zelte. Einige sitzen am Lagerfeuer, andere an Tischen und spielen etwas und wieder andere sind noch unterwegs.
Da Harry duschen gegangen ist und ich im Zelt auf ihn warten wollte, telefoniere ich mir Liam. Er fährt morgen spontan mit seinen Eltern und Schwestern nach Österreich fahren. Während er sich darüber mega aufregt, bin ich froh mit nach hier gefahren zu sein.
Keine Frage, Österreich ist ein schönes Land, aber Spanien finde ich dann doch besser.
Als Harry wieder kommt, lege ich auf und gehe mit ihm zu dem Zelt und Dylan und Riley. Wir reden alle ziemlich lange zusammen und die Hauptthemen sind natürlich Harry, ich und das Leben im Internat.
Auf die Frage, ob Harry und ich nun ein Paar sind, haben wir beide mit den Schultern gezuckt.Ich weiß wirklich nicht, ob wir nun zusammen sind oder nicht. Wir haben da irgendwie nicht drüber geredet. Ich glaube aber, dass ich gerne mit ihm zusammen sein würde.
Harry ist mein fester Freund... Allein die Vorstellung daran bringt mich zum lächeln.Gegen späten Abend gehen Harry und ich dann wieder in unser Zelt. Im Gegensatz zu dem Schlafzimmer auf der Klassenfahrt, ist es hier viel zu warm drin. Harry schläft nur in seiner Boxer und ich habe mir eine kurze Sporthose drüber gezogen. Wahrscheinlich wird mir das aber später auch zu warm sein.
Während ich nach draußen schaue und das leise Meeresrauschen zusammen mit leiser Musik von einem anderen Zelt höre, spiele ich mit Harry's Fingern und denke ein wenig nach. Harry hingegen streicht mir mit seinen Fingern über meinen nackten Bauch, was wirklich angenehm ist, während er seine Augen geschlossen hat.
"Harry?" Sage ich leise, weshalb er seine Augen öffnet und seinen Kopf zu mir dreht.
"Hm?"
"Ich glaube ich möchte mit dir zusammen sein"
Harry fängt an zu lächeln und setzt sich ein Stück auf. Er stützt sich auf meinem Oberkörper an und lächelt noch breiter. Da er aber nichts sagt, sonder mich nur anschaut, werde ich ein wenig nervös und schiebe "Also natürlich nur wenn du das auch willst" hinterher.
Wow, ich habe wirklich niemals gedacht, dass ich ihm fragen werde. Ich dachte immer, er fragt mich, aber ich will es unbedingt. Ich will unbedingt mit ihm zusammen sein.
Harry nickt eifrig und drückt seine Lippen auf meine. Glücklich erwidere ich den Kuss. Harry und ich sind zusammen. Ein richtiges Paar. Kurz danach schlafen wir Arm in Arm ein. Ich bin glücklicher denje. Und Harry denke ich auch.
•💙•
Am nächsten Morgen werde ich durch sanfte Küsse die mir auf meinem Gesicht und meinem Oberkörper verteilt werden wach. Lächelnd öffne ich meine Augen und schaue zu Harry, welcher mich ebenfalls anlächelt.
"Guten Morgen" Murmle ich und gebe ihm einen richtigen Kuss auf seine Lippen. Harry erwidert ihn sofort und legt sich über mich. Einige Minuten lang bleiben wir noch liegen und genießen die Zweisamkeit, bis wir aufstehen und zum Frühstück gehen.
Nach diesem fahren wir mit der Reisegruppe in die Stadt, da wir uns diese anschauen und wollen dann zum Strand. Es ist heute wirklich warm, wir haben fast 40°C, also das perfekte Strand-Wetter. Wir ziehen uns unsere Badesachen an und machen uns dann auf den Weg dahin. Es sind mittlerweile ziemlich viele Leute da, weswegen wir ein paar Minuten brauchen, bis wir einen Platz gefunden haben.
Wir laufen direkt ins Wasser und schwimmen recht weit raus. Das Wasser ist angenehm warm und richtig klar. Man kann den Boden sogar unter den Füßen sehen. Es schwimmen sogar immer mal wieder Fische unter uns, was ziemlich cool aussieht.
Morgen haben wir einen Tauchkurs, wo wir sicherlich noch mehr als nur ein paar Fische sehen werden. Und danach machen wir eine Bootstour und die Campleiter meinten, dass man manchmal sogar Delfine bei dieser sieht.
Harry, Dylan, Riley und ich gehen aus dem Wasser und legen uns auf unsere Handtücher. Einige Minuten lang sonnen wir uns und ich wäre beinahe eingeschlafen, hätte Harry sich nicht plötzlich über mich gelegt und mir einen Kuss auf die Wange gedrückt.
Ich lächle und küsse ihn richtig, bevor ich ihn von mir runterdrücke. Immerhin will ich mich in der Sonne bräunen und das geht nicht, wenn Harry auf mir liegt.
Als die anderen beiden wenig später losgehen, um uns allen ein Eis zu holen, kommt Harry aber wieder zu mir. Und diesmal drücke ich ihn nicht runter, sondern lege meine Arme in seinen Nacken.
Irgendwann allerdings, als ich das Gefühl habe, dass uns alle anschauen, geht er wieder von mir runter und setzt sich neben mich.
"Hast du es Liam schon erzählt?" Fragt er mich dann. Ich setze mich auch auf und ziehe mir meine Sonnenbrille aus, damit ich Harry mustern kann. Dann schüttle ich den Kopf. "Nein, ich wollte ihn heute Abend mal Anrufen und es ihm dann erzählen"
Harry nickt und steht auf. Als ich ihn frage, was er tut, sagt er zu mir, dass ich auch aufstehen soll. Also mache ich das. Er greift sofort nach meiner Hand, um mit mir ins Wasser zu rennen. Am Anfang ist das Wasser kalt, aber nachdem wir ein wenig geschwommen sind, ist es genauso angenehm warm wie eben.
Gegen Mittag gehen wir zurück ins Hotel, da es in der Sonne nicht auszuhalten ist, und essen dort zu Mittag. Danach rufe ich Liam an und erzähle ihm, dass Harry und ich nun endlich zusammen sind. Er hat sich extrem für uns gefreut und mich gezwungen, ihm alles zu erzählen.
Etwas später gehen wir nochmal in die Stadt und schauen uns einige Läden an. Es ist wirklich wunderschön hier und ich genieße die Zeit mit Harry; meinem Freund.
•••
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Fiksi Penggemar[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...