𝟚𝟚 | Das geht alles in eine falsche Richtung...

432 36 0
                                    

harry

Nachdem ich Louis die Nachricht geschrieben habe, lege ich mein Handy bei Seite und versuche zu schlafen. Das aber funktioniert nicht wirklich, da immer wieder genau eine bestimmte Person vor meinen Augen erscheint; und diesmal nicht jemand aus meinen Träumen. Egal was ich tue oder an was ich denke, Louis geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Das gerade eben war irgendwie echt schön und ich würde sowas gerne öfters mit ihm machen. Man kann sich nämlich doch ganz gut mit ihm unterhalten.

Nach unserem Gespräch tut es mir noch mehr leid, dass ich so gemein zu ihm war; vor allem, als ich das mit seiner Mutter gesagt habe. Es tut mir wirklich leid, dass er das alles durchleben musste und ich dann auch noch so etwas gesagt habe.

Ich will das ganze wieder gut machen. Deswegen will ich auf jeden fall versuchen, mich mit ihm anzufreunden. Ich hoffe nur, dass er mich lässt und das auch will.

Am Montag setze im Unterricht neben ihn. Zuerst schaut er mich überrascht an, aber lächelt dann zufrieden. Ich tue es ihm nach.

"Und? Wie hast du geschlafen?" Frage ich ihn und drehe mich ganz zu ihm. Seinen Augenringen nach zu beurteilen, hat er anscheinend nicht sehr viel geschlafen. Aber ich sehe mindestens genauso schlimm aus.

"Nicht sehr viel" Bestätigt er meinen Gedanken "Und du?" Ich schüttle mit dem Kopf und lache danach kurz auf. "Ich glaube, wenn man alles zusammen rechnet, dann habe ich insgesamt 2 Stunden geschlafen"

Ich hatte unglaubliche Probleme um einzuschlafen und bin ziemlich oft wach geworden. Es war echt nicht sehr entspannt und ich bin eigentlich viel zu müde für den Unterricht, aber ich komme nunmal nicht drumherum.

"Das tut mir leid" Murmelt er, aber ich schüttle meinen Kopf. Wieso tut es ihm leid? "Es ist ja nicht deine Schuld"

"Aber ich habe dich gestern Abend wach gehalten" Behauptet er dann und schaut nach vorne, um mich nicht angucken zu müssen. Ich schüttle wieder mit meinem Kopf. "Hast du nicht. Ich fand es wirklich schön mit dir darüber geredet zu haben. Außerdem bist du bisher der Einzige, dem ich das alles über die Sterne und so erzählen konnte. Sonst hört mir nämlich keiner zu"

Louis fängt an leicht zu lächeln. Ich erinnere mich daran, was ich gestern über sein Lächeln gedacht habe; dass es wunderschön ist. Unwillkürlich fange ich an zu lächeln.

"Ich fand es auch wirklich schön" Lächelt er weiter. Mrs. Clark kommt in den Klassenraum, also hören wir auf zu reden, obwohl ich noch weiter ihm geredet hätte.

Trotzdem muss ich die ganze Zeit an ihn denken, obwohl er direkt neben mir sitzt. Einmal haben sich kurz unsere Finger berührt. Ich dachte, dass mein Herz jeden Moment aus meiner Brust springt.

Plötzlich ertönt die Stimme von Mrs. Clark, weshalb ich hochschrecke. "Harry, wenn du bitte meinen Unterricht folgen würdest? Das Thema könnte wichtig sein"

Ich schaue meinen Lehrerin an und spüre die Blicke meiner Mitschüler auf mir. "Ja, entschuldigen Sie, Mrs. Clark" Entschuldige ich mich und rolle danach leicht mit meinen Augen.

Mit einem kurzen Nicken führt sie ihren Unterricht fort. Ein kurzer Blick zu Louis verrät mir, dass er mich grinsend anschaut. Als sich unsere Blicke treffen, fängt mein Herz wieder an schneller zu schlagen und sofort schaue ich wieder nach vorne.

Das geht alles in eine falsche Richtung...

•💚•

Während der Schulzeit ist nichts spannendes mehr passiert. Louis und ich haben uns oft unterhalten und haben auch in der Mittagspause zusammen gegessen. Wir bekommen ein paar komische Blicke von unseren Mitschülern, da diese mitbekommen haben, dass wir uns bisher nur gestritten haben.

Gerade stehen wir mit den Jungs an der Mauer, wo wir gestern drauf saßen. Louis lehnt gegen der Mauer und unterhält sich mit Niall, während ich drauf sitze und die beiden anschaue. Ich lasse meine Augen über seinen Körper gleiten und stelle fest, dass Louis heute verdammt gut aussieht. Seine Braunen Haare liegen ein wenig unordentlich auf seinen Kopf, sein Outfit sieht einfach mega gut aus, in seiner rechten Hand hält er eine Zigarette und seine Augen sind auf Niall gerichtet, da dieser gerade etwas erzählt.

Als er aber merkt, dass ich ihn anschaue, guckt er zu mir. Unsere Blicke treffen erneut aufeinander und sofort habe ich das Gefühl, mich in seinen Augen zu verlieren; auch wenn ein gewisser Abstand zwischen uns liegt.

Louis' Augenbraue wandert in die Höhe, während er grinsend einmal mit seinem Blick über mein Körper fährt. Eine angenehme Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut und ich muss grinsen.

Verdammt, ich finde Louis Tomlinson, den Jungen den ich eigentlich hasse, heiß und mehr als nur attraktiv. Und seit dem Gespräch dieser Nacht, sehe ich ihn mit ganz anderen Augen.

Immer noch geflasht von dem Fakt, dass ich vielleicht einen kleinen Crush auf Louis haben könnte, lasse ich mich auf mein Bett in meinem Zimmer fallen.

Zayn schließt hinter sich die Türe, als er ins Zimmer kommt und setzt sich auf sein Bett, schaut mich aber an. "Was ist los mit dir? Du bist ungewöhnlich ruhig heute"

Bin ich das? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin so in meinen Gedanken heute, dass ich gefühlt gar nichts mitbekomme. Die meiste Zeit denke ich halt an Louis.

"Ich bin sehr müde. Ich hab halt nicht wirklich viel geschlafen die Nacht, weil ich wieder einen Albtraum hatte" Sage ich dann schulterzuckend und Zayn schaut mich überrascht an. "Wieso hast du mich nicht geweckt?"

"Du warst am schlafen und ich wollte dich nicht wecken. Ich bin dann nach draußen gegangen und habe Louis getroffen. Wir waren lange draußen und haben einfach nur geredet. Gegen eins oder so bin ich dann wieder ins Zimmer gekommen"

Zayn fängt an zu grinsen und nickt leicht. "So ist das also. Deswegen habt ihr euch auch so gut verstanden heute"

Ich nicke und zucke mit meinen Schultern. Zayn schaut mich daher fragend an. "Gibt es ein Aber?" Fragt er nach und startet dann seine Nintendo Switch.

Ich zögere. Soll ich ihm erzählen, dass ich Louis plötzlich doc ganz okay finde?

Allerdings bin ich mir nichtmal sicher, ob dass einfach nur ein dummer Gedanke ist oder vielleicht etwas mehr. Ich weiß nur, dass ich ihn auf einmal mit ganz anderen Augen sehe und ich ziemlich nervös werde, wenn er in meiner Nähe ist.

"Nein, es gibt kein Aber" Antworte ich ihm schließlich und schnappe mir den anderen Controller, nachdem ich mich neben ihn gesetzt habe. Zufrieden mit meiner Antwort, startet er ein Spiel.

Aus dem einem Spiel werden dann doch mehrere. Irgendwann sind dan auch noch die anderen dazugekommen, sodass wir alle abwechselnd spielen.

Und Louis ist natürlich auch hier.

••• 

we should fall in love | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt