• harry
Lächelnd nehme ich den Facetime Anruf von Dylan an. Wir haben in der ganzen Zeit, seit dem ich hier bin, nur geschrieben und nicht telefoniert. Bis auf am Anfang. Erst reden wir über Schule und den Unterricht all sowas, dann erzähle ich ihm von der Sache mit Louis.
"Also ganz ehrlich, Harry, ich finde das du dich auf jeden fall für die Sache mit seiner Mum entschuldigen solltest" Meint er. "Und dann solltet du dein Tagebuch verlangen. Er kann dir das nicht einfach so wegnehmen. Wer weiß, was er jetzt alles weiß"
Und genau das ist mein Problem, ich weiß nicht, was er gelesen hat. "Ich weiß Dylan, aber er behauptet ja, dass er es nicht hat"
"Hat euch schonmal jemand gesagt, dass ihr euch wie kleine Kinder verhaltet?" Dylan fängt an zu lachen und ich nicke. "Ja, das sagen sehr viele"
"Was soll ich sagen? Was sich liebt das neckt sich" Lacht er weiter, was mir die Sprache verschlägt.
"Dylan! Sowas kannst du doch nicht sagen" Sage ich dann geschockt und schüttle mit meinem Kopf. Ich mag Louis nichtmal.
"Siehst du doch, dass ich das kann. Außerdem war das nur ein Spaß"
Ich verdrehe meine Augen und wechsle dann das Thema. Muss ja nicht sein, dass wir jetzt die ganze restliche Zeit über Louis reden. Erst als ich zum Abendessens gehen muss, legen wir auf und versprechen uns, dass wir bald nochmal telefonieren.
Gut gelaunt gehe ich zum Abendessen und setzte mich auf meinen Platz- bei Levin und seinen Freunden. Seitdem das mit den Videos und dem Tagebuch passiert ist, ist hier mein fester Sitzplatz. Es ist zwar schade, dass ich nicht bei den Jungs sitzen kann, aber ich will wirklich nicht mit Louis an einem Tisch sitzen.
Automatisch schaue ich mach rechts, wo Zayn und die anderen sitzen. Keiner schaut zu mir, außer Louis. Er schaut mich wütend an. Wieso macht er das eigentlich immer? Kann er nicht woanders hingucken? Genervt schaue ich zur anderen Seite, wo Nova und ihre Freundinnen sitzen. Nova erwidert meinen Blick und winkt kurz.
Ich hebe nur kurz die Hand und schaue dann wieder zu Louis, welcher noch wütender zwischen mir und Nova herschaut.
"Was hat den der für'n Problem?" Fragt Levin und schaut verwirrt zu Louis. Ich schaue einen Moment zu ihm, bevor ich wieder zu Louis schaue und dann mit meinen Schultern zucke. "Keine Ahnung, man. Ignorier' den einfach"
Zwar versuche ich das auch, aber immer wieder rutscht mein Blick zu ihm. Passiert irgendwie automatisch, ohne das ich das wirklich will. Er unterhält sich die meiste Zeit mit den Jungs und lacht immer mal wieder. Ich kann ihn zwar nicht hören, aber dieser Anblick, ihn so lachen zu sehen, lässt mein Herz schmelzen. Unbewusst fange ich an zu lächeln.
"Erwischt!"
Levin lacht, während ich erschrocken zusammen zucke. Er sieht meinen verwirrten Blick und erklärt mir, warum er das gesagt hat. "Du hast zu Tomlinson gestarrt und dann gelächelt"
Er hat es mitbekommen? Shit. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht lächeln und nicht zu ihm rüber starren.
"Nein hab ich nicht" Versuche ich es zu leugnen. "Ich habe nur-"
Levin unterbricht mich. "Versuch dich nicht rauszureden. Wir dachten nur, dass du ihn nicht ausstehen kannst?"
"Kann ich auch nicht. Trotzdem finde ich ihn schon recht gut aussehend. Mein Typ ist er auf jeden Fall, sein Charakter und Verhalten sind die einzigen Probleme" Sage ich wahrheitsgemäß. Zwar habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, aber Louis sieht gut aus. Er hat ein perfektes Gesicht, wunderschöne und leuchtende Augen und ein so schönes Lächeln. Aber sein Charakter macht alles kaputt.
Levin sagt nichts mehr dazu, sondern wackelt nur mit seinen Augenbrauen und grinst mich an. Ich rolle mit meinen Augen und schaue wieder zu Louis. Unsere Blicke treffen auf einander und verdammt. Sein Blick ist so intensiv, dass sich eine Gänsehaut auf meinem Körper breit macht. Ich reiße mich von seinem Blick los und schaue auf den Teller vor mir.
Nach dem Essen gehen alle ziemlich schnell auf ihre Zimmer. Zum Glück treffe ich noch Louis, bevor er in sein Zimmer gehen kann. Immerhin will ich mich noch bei ihm entschuldigen.
"Was willst du?" Fragt er genervt und zieht seinen Arm aus meinen Griff. "Ich will mit dir reden. Aber nicht hier zwischen den ganzen Schülern"
"Ich will aber nicht mit dir reden. Also wenn du mich in Ruhe lassen würdest? Ich muss noch was erledigen"
Ohne das ich etwas erwidern kann, geht er. Wie soll ich mich denn bei ihm entschuldigen, wenn er ständig vor mir wegläuft?
Ich gehe also auch auf mein Zimmer und beschwere mich bei Zayn deswegen. "Alle sagen zu mir, ich soll mich bei ihm entschuldigen, aber wie zum Himmel soll ich das denn machen? Er will nicht mit mir reden und läuft gefühlt vor mir weg!"
"Ich kann ja mal mit ihm reden-"
"Nein lass mal. Ich habe es versucht, wenn er mir nicht zuhören will, dann hat er halt Pech gehabt" Zayn hebt abwehrend die Hände, weil ich ihn recht bissig unterbrochen habe.
Louis fuckt mich im Moment einfach nur ab. Ich will nur mit ihm reden und mich bei ihm entschuldigen, obwohl er sich eigentlich bei mir entschuldigen sollte.
Als es später wird, will ich nochmal versuchen mich bei Louis zu entschuldigen. Ich weiß nicht wieso, aber mir ist es ziemlich wichtig geworden, dass er weiß, dass ich mich schlecht fühle, wegen dem, was ich zu ihm gesagt habe. Ich will nicht mehr, dass er sauer ist, ich will mich mit ihm verstehen und mit ihm befreundet sein. Vorausgesetzt er will das auch, was ich aber eher bezweifle.
Außerdem brauche ich mein Tagebuch wieder.
Ich ziehe mir meine Schuhe an und suche Louis. Natürlich versuche ich es zuerst in seinen Zimmer, aber Liam sagt mir, dass er noch bei Calvin ist. Ich mache mich also auf den Weg zu seinem Zimmer. Glücklicherweise treffe ich ihn aber schon auf den Weg dorthin.
Aber bereits als Louis mich sieht, verdreht er die Augen und geht schnurstracks gerade an mir vorbei. "Louis! Jetzt warte doch mal. Warum rennst du vor mir weg?"
"Weil ich dich und deine hässliche Fresse nicht sehen will. Ist mir egal was du mir zu sagen hast, ich will es nicht hören, kapiert?"
Jetzt reicht's aber!
Er will an mir vorbei gehen, aber ich drücke ihn zurück, sodass er mit dem Rücken an die Wand knallt. Ich drücke meine kann gegen seine Schultern, damit er nicht weggehen konnte.
"Du hörst mir jetzt zu, Louis. Ich will mich verdammt nochmal bei dir entschuldigen, weil es nicht richtig von mir war, so etwas über deine Mutter zu sagen. Das war nicht korrekt von mir und auch die andern Sachen tuen mir leid. Und wegen dem Video, das war echt scheiße von mir. Ich hätte deine Privatsphäre nicht verletzten dürfen"
Glücklich atme ich aus. Endlich habe ich es ihm gesagt; ich bin schon ein wenig stolz auf mich. Denn eigentlich hätte er sich zuerst entschuldigen müssen.
Ich schaue Louis an, welcher mich an starrt und seinen Mund leicht geöffnet hat. Ich bin ihm so nah, dass ich sein Aftershave riechen kann, was nebenbei bemerkt, echt gut riecht. Ich schüttle kurz meine Kopf und konzentriere mich wieder auf Louis, welcher mich noch immer nur anstarrt.
•••
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Fanfic[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...